nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
05.01.2015 um 11:33@IvanIV
So sind die Tatsachen, nichts aufgeblasen, und Du meinst die Russen lachen? Wenig glaubhaft, dass Putin im Kreml sitzt und über den Fall des Rubels und der Ölpreise wie der Devisen lacht.
Was Fragen Deines Glaubens angeht, berichte Deinem Priester darüber, mich interessieren hier Fakten, Tatsachen, Belege und Argumente. Du hattest behauptet, das wären alles nur Geschichten. Deiner Behauptung gegenüber stehen aber Tatsachen und Fakten, da sind Namenslisten und vieles mehr, alles erfunden und gelogen?
Dazu sollst Du mal Stellung beziehen, Du hast ja die Verbrechen Russlands im Tschetschenien Krieg bestritten. Du hast bestritten, dass die RF dort Städte und Dörfer bombardiert hat und dabei Zivilisten ermordet, unschuldige Frauen und Kinder.
Und ebenso wenig kannst Du nicht wissen, was jede Seele in beiden Staaten so treibt, sehr arrogant hier zu meinen, Du könntest für all diese Menschen sprechen und wissen, was die so denken.
Noch mal, es gibt Belege dafür, dass die RF genau das getan hat, Links und Quellen wurden genannt, hast Du neben Glauben und Meinung auch was Substanzielles dazu zusagen?
nocheinPoet schrieb:
Sage mal, wolltest Du nicht noch was über die sich kaputtlachenden Russen erzählen? Kommt da noch eine Antwort zu?
IvanIV schrieb:Eine ehrliche, und mir egal wo Du einkaufen gehst und lebst, Du hattest behauptet:
Was erwartest du für eine Antwort von mir? Ich lebe in Russland. Ich gehe einkaufen in Russland. Ich tanke mein Auto in Russland. Und in 3 Monaten wird sich daran nichts ändern. Ganz egal wie groß die westliche Presse unsere Wirtschaftsprobleme auch aufblasen mag.
IvanIV schrieb:Entweder hast Du keine Ahnung, was für ein Druck auf der russischen Wirtschaft lastet, oder Du faselst einfach so Unfug. Und da ist nichts von der westlichen Presse aufgeblasen, der Rubel hat real über die Hälfte seines Wertes im letzten Jahr verloren, und das belastet natürlich ganz real die Wirtschaft. Das Kapital flieht auch weiter, der Staat muss ständig viel Geld ausgeben, um das im Rahmen zu halten, und auch Banken retten, die Reserven schrumpfen, ein Ende ist absehbar.
Wir hier in Russland lesen die westliche Presse und lachen uns kaputt über den drohenden Untergang. Die Panik hält sich in Grenzen und @nocheinPoet kann noch lange warten bis "Ende Gelände" ist...
So sind die Tatsachen, nichts aufgeblasen, und Du meinst die Russen lachen? Wenig glaubhaft, dass Putin im Kreml sitzt und über den Fall des Rubels und der Ölpreise wie der Devisen lacht.
nocheinPoet schrieb:
Und was ist nun mit den Berichten der Internationalen Menschenrechtsorganisation Memorial?
IvanIV schrieb:
Sie leisteten größtenteils wertvolle Arbeit, aber seit dem sie von Ausländischen Nichtregierungsorganisationen finanziell übernommen wurden haben sie bei mir an Glaubwürdigkeit verloren.
Was Fragen Deines Glaubens angeht, berichte Deinem Priester darüber, mich interessieren hier Fakten, Tatsachen, Belege und Argumente. Du hattest behauptet, das wären alles nur Geschichten. Deiner Behauptung gegenüber stehen aber Tatsachen und Fakten, da sind Namenslisten und vieles mehr, alles erfunden und gelogen?
Dazu sollst Du mal Stellung beziehen, Du hast ja die Verbrechen Russlands im Tschetschenien Krieg bestritten. Du hast bestritten, dass die RF dort Städte und Dörfer bombardiert hat und dabei Zivilisten ermordet, unschuldige Frauen und Kinder.
nocheinPoet schrieb:
Gibt einige die erklären die Aktionen der RF in Tschetschenien zu einer legitimen Antiterroroperation, und auch Du erkennst die hier von Memorial genannten Belege, ja diese Verbrechen Russlands an Zivilisten nicht an. Schon sehr zynisch hier dann von anderen zu verlangen, Aussagen aus dem Weißbuch der Russen zu widerlegen.
IvanIV schrieb:Es ist egal, ob da heute noch eine Seele in Russland oder in Tschetschenien die RF für die Verbrechen verantwortlich machen, es ändert nichts an den Verbrechen, und nur weil Memorial finanziell aus anderen Ländern unterstützt wird, sind deren Belege nicht auf einmal unwahr. Das sind Fakten und Tatsachen, Du kannst sie nicht widerlegen.
Hör mal du prangerst Russland an gezielt, russische und tschetschenische Bevölkerung bombardiert zu haben. Das ist völliger Nonsens. Es gibt Heute weder in Russland noch in Tschetschenien auch nur eine Seele welche die russische Regierung dafür verantwortlich macht. Außer Memorial natürlich - und die werden von USA bezahlt.
Und ebenso wenig kannst Du nicht wissen, was jede Seele in beiden Staaten so treibt, sehr arrogant hier zu meinen, Du könntest für all diese Menschen sprechen und wissen, was die so denken.
IvanIV schrieb:Nicht faseln, belegen, ich habe Dir Quellen genannt, wenn Du hier was behauptest, belege es gefälligst auch.
Ja es sind Zivilisten bei Bombardierungen der russischen Armee ums Leben gekommen. Aber es war keine Absicht dahinter. Es war die Folge einer Reihe von Fehlern seitens einiger Militärs. Die Dudaevzy Terroristen haben unfair das 100 fache an Zivilen Opfern der Stadt gebracht. Ihre Spezialität war das Abschneiden von Köpfen und wegschießen von Genitalien vor laufenden Kameras. Die russische Regierung richtete Flüchtlingskorridore vor der Bombardierung ein und evakuierte die Zivilbevölkerung aus der Stadt heraus. Das wird halt auch gerne verschwiegen. Weil sich damit der Mythos dass die russische Regierung die Zivilbevölkerung bombardierte nicht halten.
IvanIV schrieb:Wieder nur Fragen und Behauptungen, nicht mehr. Wenn wir hier sagen, es ist "sinnloser Schwachsinn", dass hier die UA gezielt die Zivilisten in Donezk bombardiert, sagst Du dann einfach, ach so, na dann stimmt das sicher, wurde ja von wem eben gerade behauptet.
Warum hätte Russland das überhaupt tun sollen? Was hätte sie davon eigene Bevölkerung zu bombardieren? Sie haben die Terroristen ja nicht unterstützt, sondern wurden von Terroristen massakriert. Zivilisten waren froh dass russische Armee kam. Allerdings sind bei der Organisation der Evakuierung und bei der Wahl der Mittel militärische Fehler gemacht worden und es kam zu zivilen Opfern. Dinge die schrecklich sind und vermeidbar gewesen wären, aber dass da gezielt die Zivilbevölkerung bombardiert hätte ist sinnloser Schwachsinn.
Noch mal, es gibt Belege dafür, dass die RF genau das getan hat, Links und Quellen wurden genannt, hast Du neben Glauben und Meinung auch was Substanzielles dazu zusagen?
IvanIV schrieb:Mit gleichem Erfolg kannst du jedes Tote Kind in Pakistan welches durch eine Amerikanische Drohne getötet wird als gezieltes Abschlachten von Kindern bewerten.Sagst Du, ist aber egal, ist eben nicht Thema, kannst ja dazu einen Thread aufmachen.