nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
04.01.2015 um 10:31@IvanIV
Halten wir mal fest, Du kannst sachlich und argumentativ nicht mit einem Wort auf die Belege von Memorial eingehen, Du kannst nur mich diffamieren und Memorial, zu mehr reicht es nicht aus.
Ein Blick in die russische Version des Wikipedia Artikels über Memorial verrät, dass diese Organisation in Russland politisch aktiv ist, und komplett vom Ausland finanziert wird. Sie hat gegen eine Reihe russischer Gesetze verstoßen und hat offiziell seit 2012 den Status eines "Ausländischen Agenten". Der Tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrov verklagte die Organisation 2009 wegen Verleumdnung und gewann. Memorial musste eine Strafe von 20.000 Rubel an Kadyrov zahlen. Wird demnächst verboten und aufgelöst.Es gab auch in der DDR einige Gerichtsverfahren und auch im Dritten Reich, die waren alle legitim? Eben. Nur weil da eine russisches Gericht irgendein Urteil fällt, ist das kein Beleg.
Mit anderen Worten, in Russland und in Tschetschenien interessiert sich keine Sau dafür, dass irgendein Forumtroll in Deutschland bereit ist in Russland tätigen Ausländischen Agenten für Autoritäten zu halten und ihnen bedingungslos jede Geschichte zu glauben, nur weil sie im Westen ein Paar Preise verliehen bekommen haben.Wie immer ohne Argumente wird man persönlich, Du solltest mich nicht einen Forentroll schimpfen, besser ist das.
Halten wir mal fest, Du kannst sachlich und argumentativ nicht mit einem Wort auf die Belege von Memorial eingehen, Du kannst nur mich diffamieren und Memorial, zu mehr reicht es nicht aus.
... klar mischt sich der Westen direkt in Angelegenheiten von Russland ein, indem er Antirussische Organisationen in Russland finanziert, deren einzige Aufgabe darin besteht Rusofobie im Westen zu kultivieren und Geschichten zu erfinden.Belege bitte Deine Unterstellung, belege dass die einzige Aufgabe darin besteht, Rusofobie im Westen zu kultivieren und Geschichten zu erfinden. Ist schon wieder richtig miese und dreiste propagandistische Hetze die Du hier betreibst.
Du hast behauptet die Organisation Memorial hätte irgendwelche Belege vorgelegt, dass bei der Bombardierung Groznys gezielt Zivilisten bombardiert worden seien. Wie sehen diese Belege den konkret aus?Die Links hast Du, lese es nach, ich werde es Dir nicht vorlesen.