Russland das Buhland... aber warum?
04.01.2015 um 13:57Nein, Russland hat sich da ungeschickt angestellt. Wäre es am Arsch der Welt ok, aber die Ukraine war schlecht gewählt und ausgeführt.
National Security Council : In the battle between terrorists " LC " and " Cossacks " were killed at least 23 people
Stakhanov and Krasny Luch Lugansk region armed clashes between militants gangs so-called LC and " Cossacks " , said the Council of National Security and Defense
Rechtversteher schrieb:Wie bitte, wie hätte man einen der zehn strategisch wichtigsten Plätze der Welt, besser, friedlicher und preiswerter zurückerhalten können.Mit einem Referendum auf legale Art und Weise.
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt dies Geschichte mit der Ostukraine war dumm gelaufen.Na wenigstens indirekt erhalte ich Zustimmung :)
Fedaykin schrieb:Weiterhin ist die Strategische Bedeutung der Krim enomr gesunken. Vor allem seit Hafenneubauten.Diesmal geb ich dir Recht (sogar direkt :) :)
Rechtversteher schrieb:Wie bitte, wie hätte man einen der zehn strategisch wichtigsten Plätze der Welt, besser, friedlicher und preiswerter zurückerhalten können.Magst mir den fett hervorgehobenen Teil erklären ?
Fedaykin schrieb:Mit einem Referendum auf legale Art und Weise.Genau, wer hätte denn, in der Ukraine die Verfassung geändert, damit ein Referendum legal hätte sein könnten. Schiebt nicht immer Dinge vor, die völlig unrealistisch erscheinen.
Rechtversteher schrieb:um den Kampf im nahen Osten sehr wichtig.Ich glaube von da könnten Amerikanische Bomber die ISIS direkt bekämfen, inklusive Asad.Im Antiterrorkrieg hat doch der ach so böse Putin sowie Überflüge gestattet und auch die ach so bösen "Amiflugzeuge" versorgen/auftanken lassen... und im Zeitalter von Flugzeugträgern und Langstreckenflugkörpern braucht man den Käs eh nich...kost nur Geld. Meine Meinung ist, dass sich da welche zu arg reingesteigert haben.
A prominent commander fighting the Ukrainian military in the self-proclaimed Lugansk People's Republic has been killed following internecine clashes with the region’s pro-Russia security forces.War das ein bekannter Typ hier ?
According to a website belonging to the self-proclaimed government in the eastern Ukrainian region of Lugansk, Alexander Bednov lost his life on Thursday after pro-Russia security forces attempted to arrest him.
Bednov, the leader of the renowned pro-Russia “Batman” battalion, and several other members of his group were ordered to be arrested by the prosecutor’s office in Lugansk on charges of murder, abduction and other convictions.
Volodymyr Polevoy, a spokesman for Ukraine’s military, confirmed Bednov’s death on Sunday.
Rechtversteher schrieb:Genau, wer hätte denn, in der Ukraine die Verfassung geändert, damit ein Referendum legal hätte sein könnten. Schiebt nicht immer Dinge vor, die völlig unrealistisch erscheinen.Die EU hätte es machen können, Hätte Russland sowas angeleiert sich die EU dabeigekrallt hätte es ein Referendum gebne können, nicht letztes Jahr aber vielleicht nächstes.
Rechtversteher schrieb:Vielleicht ist die Krim nicht ganz so hoch anzusiedeln, aber im Moment wäre sie um den Kampf im nahen Osten sehr wichtig.Ich glaube von da könnten Amerikanische Bomber die ISIS direkt bekämfen, inklusive Asad.Ich würde doch mal lieber nochmal deinen Schulatlas rausholen. Geographisch hauen hier ja viele Klöpse raus.
Fedaykin schrieb:Die EU hätte es machen könnenHmm, ich glaube , darauf hätte auf der Krim keiner vertraut, nachdem ein unterschriebener Vertrag von 3 europäischen Außenministern, nicht ratifiziert wurden ist. Da glaube ich ist bei jedem Russen jegliches Vertrauen in europäischer Diplomatie gestorben, aber schön das Du da kein Problem drinn siehst. Der Westen lügt doch nicht.