@IvanIV IvanIV schrieb:@nocheinPoet glaubt, dass die Russen bald alle verhungern jedes mal wenn der Rubel bei seinem seit zwei Wochen stetig anhaltenden Wachstum einen Zacken nach unten macht.
Nein das glaubt nocheinPoet nicht, das unterstellst Du nur wieder kackfrech, in Ermangelung sachlicher Argumente.
Unterlasse zukünftig so eine Agitation, besser ist das. Deine Lügen helfen hier nicht weiter.
IvanIV schrieb:Wir hier in Russland lesen die westliche Presse und lachen uns kaputt über den drohenden Untergang. Die Panik hält sich in Grenzen und @nocheinPoet kann noch lange warten bis "Ende Gelände" ist...
Die russischen Währungsreserven haben sich doch gleich um wie viel genau im letzten Jahr verringert? Eben, wie hat sich das verteilt, im letzten halben Jahr waren es wie viel und in den letzten drei Monaten? Eben, was meinst Du so als russische Finanzexperte, wie wird das 2015 weitergehen, magst Du da mal eine Prognose für die ersten drei Monate abgeben, Richtung würde schon reichen, werden die Reserven wieder mehr oder doch weiter weniger werden, was meinst Du?
Ich kann Dir mal sagen, was ich da "glaube", es geht weiter runter, meinst Du nicht, was glaubst Du?
Nun eine etwas schwere Frage an Dich, was "glaubst" Du wird passieren, wenn nur noch 50 Milliarden übrig sind, und dann nur noch 10?
Große Party im Kreml, feiern des wirtschaftlichen Erfolges und Aufschwungs und gemeinsames kaputt Lachen?
IvanIV schrieb:Warum meinst du dass der Rubelkurs irgendwelchen Druck auf die russische Regierung ausübt?
Grundlagenwissen, wie könnte das fallen des eigenen Währungskurse ein Regierung wohl belasten? So mal in einem Jahr über 50% an Wert verloren, wo könnte das wohl zwicken und kneifen?