Russland das Buhland... aber warum?
13.01.2015 um 18:29Wurde wohl an einem ukr. Checkpoint ein Bus getroffen...
http://www.bbc.com/news/world-europe-30798426
http://www.bbc.com/news/world-europe-30798426
Hape1238 schrieb:Na und ? Warum nicht gleich so ?man man man ich erklärs Dir gern wenn Dus bis jetzt nicht begriffen hast. Ich frage nach wenn ich nicht sicher bin was Du meinst. Kanns echt geben - ganz im ehrlich -.-
nocheinPoet schrieb:Das Volk wollte den Verbrecher keinen Tag länger als Präsidenten, das wurde ihm ganz deutlich gesagt und darauf ist er feige nach Russland geflohen, es gab eine Übergangsregierung und dann Neuwahlen, das Volk hat das alles bestätigt, der mehrheitliche Wille des Volkes wurde umgesetzt, so schaut es aus. Aber für einige ist das ja was Barbarisches ...Das Volk war die Protestbewegung am Maidan, die zu deren Zeitpunkt die Meinung von etwa 50% der ukrainischen Bevölkerung vertreten hat. So glasklar wie du die Verhältnisse zeichnen willst, waren sie nicht.
wichtelprinz schrieb:ganz im ehrlich -.-
nocheinPoet schrieb:, Du stellst es aber so dar, als würde die UA gezielt auf Wohnhäuser in der Stadt schießen und auch gezielt auf zivile Bewohner. Ist falsch und Du müsstest das belegen.tun mir leid wenn das so ankommt, ist aber nicht meine Absicht.
canales schrieb:Gilt das nur für die ukr. Armee?es gilt für jede Armee, die gegen diejenigen kämpft, die die US-Regierung nicht mag.
canales schrieb:Gilt das nur für die ukr. Armee?nein, die Freiwilligenbatallione und die Nationalgarde bitte auch.
Hape1238 schrieb:Mach den Vorschlag doch mal anders herum, dann wird sogar ein Schuh draus!Wie anders rum. Formuliere es doch mal.
IvanIV schrieb:Wie anders rum. Formuliere es doch mal.na die ganzen nicht-ukrainer, die im Donbass kämpfen weg von dort.
Taln.Reich schrieb:na die ganzen nicht-ukrainer, die im Donbass kämpfen weg von dort.Und dann werden Zacharchenko, Givi, Motorolla usw.. sich einfach erschießen?
IvanIV schrieb:Und dann werden Zacharchenko, Givi, Motorolla usw.. sich einfach erschießen?Nee, ganz einfach vor Gericht stellen, wie es sich gehört.
IvanIV schrieb:mal im Ernst Experten.und wenn die Neurussen einfach die Waffen nieder legen, meinst du dass dann der Krieg noch weiter geht, und warum?
Wenn die Ukrainische Armee abgezogen wird.
Wer meint, dass der Krieg dann noch weiter geht und warum?
canales schrieb:Was meinst Du was passiert wenn die ganzen Söldner der Sepas und die Unterstützung aus Russland und von Kadyrows Gnaden abzieht?Existieren diese großen Mengen an Söldner und worin besteht die Unterstützung aus Russland, vorallem vom russischen Staat?