Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:29
Wurde wohl an einem ukr. Checkpoint ein Bus getroffen...
http://www.bbc.com/news/world-europe-30798426

Anzeige
1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:29
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na und ? Warum nicht gleich so ?
man man man ich erklärs Dir gern wenn Dus bis jetzt nicht begriffen hast. Ich frage nach wenn ich nicht sicher bin was Du meinst. Kanns echt geben - ganz im ehrlich -.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Volk wollte den Verbrecher keinen Tag länger als Präsidenten, das wurde ihm ganz deutlich gesagt und darauf ist er feige nach Russland geflohen, es gab eine Übergangsregierung und dann Neuwahlen, das Volk hat das alles bestätigt, der mehrheitliche Wille des Volkes wurde umgesetzt, so schaut es aus. Aber für einige ist das ja was Barbarisches ...
Das Volk war die Protestbewegung am Maidan, die zu deren Zeitpunkt die Meinung von etwa 50% der ukrainischen Bevölkerung vertreten hat. So glasklar wie du die Verhältnisse zeichnen willst, waren sie nicht.
Das Volk hat übrigends wenn überhaupt erst mit der Wahl Poroschenkos irgend eine Form der "Bestätigung" geliefert. Die Übergangsregierung mit starker Beteiligung der Swoboda im Ministerkabinett war zumindest Oberflächlich der Grund für die prorussische Bewegung im Osten und nicht direkt durch das Volk legitimiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:32
@wichtelprinz
Ich hätte Dir fast geglaubt, wenn ich nicht das hier gelesen hätte:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ganz im ehrlich -.-



melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:34
@Madboy
Auf alle Fälle klarer als in der Ostukraine...dort gab es keine Massenbewegung wie auf dem Maidan...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:35
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:, Du stellst es aber so dar, als würde die UA gezielt auf Wohnhäuser in der Stadt schießen und auch gezielt auf zivile Bewohner. Ist falsch und Du müsstest das belegen.
tun mir leid wenn das so ankommt, ist aber nicht meine Absicht.
Ich behaupte nicht dass die UA gezielt gegen Zivilisten vorgeht.
Ich teile deine Meinung sogar, dass sie einfach ziemlich oft daneben schießen.

Denen ist es einfach völlig egal wo ihre Geschosse einschlagen. Wenn sie wissen in der Stadt sitzt ein Scharfschütze, dann bombardieren sie einen ganze Stadtviertel den ganzen Tag lang. Treffen dabei natürlich versehentlich Schulen, Wohnhäuser und Kindergärten, damit sie auch den Scharfschützen auch ganz sicher erwischt haben.

Aber offiziell auf dem Papier steht dann natürlich dass das Ziel ein Scharfschütze war und die Wahl der Wirkmittel angemessen...

Die stellen sich zwischen Wohnhäuser hin... Was ist denn das für ein Argument?

Na und?

Wie wärs wenn die Ukrainische Armee einfach ihre Kanonnen einpackt und die Soldaten nach Hause schickt?
Dann hört das Blutvergießen sofort auf. Oder etwa nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:36
@IvanIV
Gilt das nur für die ukr. Armee?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:37
@IvanIV
Mach den Vorschlag doch mal anders herum, dann wird sogar ein Schuh draus!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:37
Zitat von canalescanales schrieb:Gilt das nur für die ukr. Armee?
es gilt für jede Armee, die gegen diejenigen kämpft, die die US-Regierung nicht mag.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:38
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Gilt das nur für die ukr. Armee?
nein, die Freiwilligenbatallione und die Nationalgarde bitte auch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:38
@IvanIV
und gilt es auch dann, wenn die syrische Armee auf Wohnviertel schießt, in denen sich Dschihadisten verschanzt haben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:39
@IvanIV
Selten so Einseitiges hier gelesen...ich hoffe dass so ein Gedankengut nicht an Friedensverhandlungen teilnimmt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:39
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mach den Vorschlag doch mal anders herum, dann wird sogar ein Schuh draus!
Wie anders rum. Formuliere es doch mal.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:40
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Wie anders rum. Formuliere es doch mal.
na die ganzen nicht-ukrainer, die im Donbass kämpfen weg von dort.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:41
mal im Ernst Experten.

Wenn die Ukrainische Armee abgezogen wird.

Wer meint, dass der Krieg dann noch weiter geht und warum?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:43
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:na die ganzen nicht-ukrainer, die im Donbass kämpfen weg von dort.
Und dann werden Zacharchenko, Givi, Motorolla usw.. sich einfach erschießen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:44
@IvanIV
Was meinst Du was passiert wenn die ganzen Söldner der Sepas und die Unterstützung aus Russland und von Kadyrows Gnaden abzieht?

Was wird passieren, wenn die ukr. Armee abzieht? Ganz einfach die Sepas werden nachrücken, bis ganz Neurussland eingenommen ist...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:45
@IvanIV
Ganz einfach, weil das, was die "Rebellen" jetzt haben, wird wohl nicht reichen. Den "Rebellen" nicht, und den Russen nicht. Deshalb wird weiter erobert.
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Und dann werden Zacharchenko, Givi, Motorolla usw.. sich einfach erschießen?
Nee, ganz einfach vor Gericht stellen, wie es sich gehört.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:45
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:mal im Ernst Experten.

Wenn die Ukrainische Armee abgezogen wird.

Wer meint, dass der Krieg dann noch weiter geht und warum?
und wenn die Neurussen einfach die Waffen nieder legen, meinst du dass dann der Krieg noch weiter geht, und warum?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 18:46
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was meinst Du was passiert wenn die ganzen Söldner der Sepas und die Unterstützung aus Russland und von Kadyrows Gnaden abzieht?
Existieren diese großen Mengen an Söldner und worin besteht die Unterstützung aus Russland, vorallem vom russischen Staat?

Ernst gemeinte Frage. Kenne die aktuelle Faktenlage nicht.


Anzeige

melden