Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:35
@nocheinPoet
ok ich schaue, aber schaudu auch das andere Video


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:35
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:jedoch könntest Duwas zu der Pressekonferesnz sagen, zu dem worüber Putin klagt ?
naja , die PK ist ja mittlerweile geschichte . über was er da klagt wurd wochenlang nun breitgetreten . ist verwunderlich das er die krim nicht noch zu jerusalem erkoren hat an dem tag .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:38
@nocheinPoet
das war ein ziemlich kurzes Video, ich dachte es wär was mir die AUgen öffnet oder so.
Aber dass die Leute tot sind und dass es entweder Russland die Separatisten oder die UA waren das war mir schon klar...
Oder habe ich was übersehen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:41
@Taln.Reich
der Titel des Videoas ist absolut irreführend, das hat überhaupt Nichts mit dem zu tun was Putin da in der Pressekonferenz sagt, oder nur indirekt, aber da greift derjenige vor anstatt dass Du es selbst herausfindest was wahr oioder unwahr ist. Solche Titel sollten neutral gehalten werden.
Versuch mal die Pressekonferenz anzusehen, ich habe mir hier auch schon eine Menge Zeug angesehen die ich nicht wollte, wenn Du Dich sträubst solltest Du lieber in einem andern Trhead rumgeistern. Man sollte alles Seiten kennen bevor man ein Uteil schliesst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:41
@canales

Beitrag von canales (Seite 897)

Sehr merkwürdig, alles unbelegte Behauptungen. Könnten auch die Soldaten selbst gewesen sein.

Die wurden auch geziehlt getötet, denke ich. Der Einschlagskrater und der (zersägte Baum?)
und dazu noch die Einschusslöcher sind sehr sehr verdächtig! ;)

Passt nicht wirklich...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:41
@Buhmann0815

wofür? 15 Minuten verschwenden wenn die Überschrift und die ersten Minuten schon alles verraten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:42
@Fedaykin
ich habe Nichts Anderes erwartet.
bin also nicht enttäscht, im Gegenteil, Du hast meine Erwartungshaltung erfüllt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:44
ich seh mir ein Video an, wenn ich nach 5 Minuten seh dass es Schwachsinn ist dann springe ich 10 oder mehr Minuten vor um zu sehen ob der immer noch Schwachsinn redte, danch gehe ich raus.
Aber etwas von vorherein als Schwaschsnn abzutun nur weil es von einer Person kommt die ich nicht leiden kann ist Vorurteil.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:58
@nocheinPoet
moment, ich achau auch das andere, hab ich nicht sodfort gesehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 19:59
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Versuch mal die Pressekonferenz anzusehen, ich habe mir hier auch schon eine Menge Zeug angesehen die ich nicht wollte, wenn Du Dich sträubst solltest Du lieber in einem andern Trhead rumgeistern. Man sollte alles Seiten kennen bevor man ein Uteil schliesst.
das hat nichts damit zu tun, für welche Seite das Youtube-Video als Argument herhalten soll, ich mag schlichtweg Youtube-Videos als Argumentationsgrundlage generell nicht (weil ich entweder aufeinen für Videos ungeeigneten Recher auf Allmy bin, meine Verbindung schrott ist, mein Browser sich mit Youtube Videos beißt oder irgendeine Kombination von diesen drei Faktoren). Und alle Seiten sind in der Lage, die Argumente in den Videos in ihre eigenen Worte zu fassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:00
@Buhmann0815

Hier die ausführliche Dokumentation:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-wer-hat-die-boeing-ueber-der-ukraine-abgeschossen-a-1011983.html

Es belegt recht klar, dass die BUK aus Russland kam und von Russen bedient wurde, sauber alle Fakten und Bilder, Filme zusammen getragen, Putin hat da echt ein Problem, sein Gesicht im Film am Ende zeigt das auch. Bin gespannt was da noch kommt, die Niederländer werden vermutlich zu einem ähnlichen Ergebnis kommen wie der Spiegel und das Web.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:00
@Taln.Reich
dann wünsche ich mit Dir "über Dieses Thema" kein Gespräch mehr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:03
Ach Gott die PK mit dem Tempelberg.

naja Schnee von Gestern, meine Standpunkt bleibt.

Wenn Putin was machen will, soll er seine Urlauber abziehen oder den Seperatisten mal die Tausend Tonnen Nachschub pro Tag kürzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:03
@nocheinPoet
selbst wenn, er hat ja nicht den Knopf gedrückt,
das wird kein epersonellen konsequenzen haben, selbst wenn Russlçand wirklich eine Demokratie wäre.
Aber in der PK die ich vorher postetet hätte ich gern eein statement gehabt, worin und worüber er flasch liegt in seinen AAussagen, dürfte ja nicht so schwer sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:04
@Buhmann0815

ja fass doch einfach die Hauptpunkte zusammen.

Man soll Videos über 5 Minuten eh nicht unkommentiert posten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:05
@Fedaykin
die angebliche "verschwendete Zeit" hier im allmy-forum . . . mal ebent das Video ansehen, vielleciht hast Du danach sogar mehr Waffen zur Hand ?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:06
@Buhmann0815

sorry aber schon die Untertitelung ist Schlecht gemacht.

Wie wäre es du fast Putins Hauptaussagen zusammen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:06
@Fedaykin
Man soll Videos über 5 Minuten eh nicht unkommentiert posten.


hab ich auch nicht unkommentiert gepostet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:09
Putin verteidigte zugleich die Einverleibung der Schwarzmeerhalbinsel Krim im März und das Vorgehen im Ukraine-Konflikt. Russland verfolge eine Politik für den Selbsterhalt, sagte der Präsident vor rund 1200 Journalisten. Die Atommacht werde weiter dem Druck des Westens und der Nato standhalten, um etwa auch seine gigantischen Rohstoffressourcen zu sichern. „Wir schützen unser Recht auf Existenz“, betonte Putin.
WAs sollman dazu noch sagen? Die Überschrift passt schon.

1) Die Krim ist für Russland nicht Existenziell, noch war der SChwarzmeerhafen in Gefahr. Von einem Neubau an der Ostküste des Schwarzen meeres ganz zu schweigen.

Noch bedroht der Westen die Existenz Russland. Russland bedroht aber mit der Krimannektion und dem Support der Sepas durch Waffen, Munition und "Urlaubern" die Existenz der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 20:13
@Fedaykin
aber die haben doch im "Ausland" nurnoch die Krim und Syrien.
Wenn Syrien übnerrannt wird und die Krim mitsamt Ukraine zu EU läuft dann kommen die russischen Schiffe nichtmal mehr aus dem Schwarzmeer raus weil sie die Erlaubniss der Türkei benötigen...
Meine Meinung:
Die solltewn mal im Pazifik einen Hafen bauen. Da konzentriert sich sowieso jetzt Alles, wegen China, da könnten sie denen (China) den Rücken stärken.


3x zitiertmelden