Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.12.2014 um 00:36
@ornis

Falls Du nur von heut auf morgen denkst, hier mal ne Gedankenstütze dazu

http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/rohstoffe/id_65634328/china-sichert-sich-riesige-ackerflaechen-in-der-ukraine.html (Archiv-Version vom 15.03.2015)

melden

28.12.2014 um 00:36
@Chavez
Sein eigenes Kapital in der Schweiz?

melden

28.12.2014 um 00:37
@canales
zum Beispiel, meinst du nicht, dass dies auch als Druckmittel gedient hat? Warum hat Interpol es abgelehnt Janukowitsch zu suchen?

melden

28.12.2014 um 00:37
@CurtisNewton
Ja, die Chinesen grabschen überall...in Afrika, in Lateinamerika und auch in der Ukraine.

melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.12.2014 um 00:38
@CurtisNewton
Du glaubst, es geht hier wirklich nur um Getreide?

1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.12.2014 um 00:38
@CurtisNewton
Informier Dich mal!
China hat mit der Ukraine Verträge über Getreidelieferungen geschlossen!
Wie kommt es, dass Du darüber nichts weisst?
Korrekt. Was mich zu meiner Frage aus dem Beitrag, auf dem Du Dich gerade bezogen hast zurück bringt:
Zitat von ornisornis schrieb: Also wer hat da mit wem langfristige Lieferverträge abgeschlossen? Russland mit China oder Ukraine mit China. Und wenn letztere, was hat Rußland dann damit zu tun?
Oder windest Du Dich, weil Deine Frage hier:
https://www.allmystery.de/themen/pr113348-242#id12844827
nicht beantwortet wurde und Du somit keine Antwort auf meine obige Frage liefern kannst, ohne zu wissen, wieviel landwirtschaftlich genutzte Fläche durch das eventuelle Wegbrechen des Donbas der Ukraine fehlen würden, um die angesprochenen Verträge mit China erfüllen zu können?

melden

28.12.2014 um 00:39
@Chavez
Glaub ich nicht...daran dachte er bestimmt nicht als Erstes...eher, wie kann ich meine Macht erhalten

melden

28.12.2014 um 00:39
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Du glaubst, es geht hier wirklich nur um Getreide?
??????

Hab ich das gesagt?

melden

28.12.2014 um 00:40
@canales
Dann hätte er die Armee eingesetzt.

melden

28.12.2014 um 00:41
@Chavez
Wenn die Armee mitmacht...in Ägypten hat sie das nicht

melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.12.2014 um 00:41
@CurtisNewton
Ich frage Dich doch nur, denn im Moment ist mir Russlands Verhalten sehr unklar!

Könnte es mit Getreide zusammenhängen?

melden

28.12.2014 um 00:42
@ornis

Willst Du mich verarschen, oder was soll Deine Rückfrage?

http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/rohstoffe/id_65634328/china-sichert-sich-riesige-ackerflaechen-in-der-ukraine.html (Archiv-Version vom 15.03.2015)

Lies es, google diesbzgl. nochmal selber weiter, aber stell Dich bitte nicht künstlich dumm, denn DAS was DU grad machst ist Trollerei!

melden

28.12.2014 um 00:44
@canales
die Armee hat ihn angefleht, er hat die Führung dann austauschen lassen. Und in Ägypten hat die Armee nach einer Zeit dann selbst die Macht ergriffen. Noch nicht mitbekommen?

melden

28.12.2014 um 00:47
@Chavez
Es geht darum, ob die Armee das eigene Volk beschießt...und dies war bezügl. des Maidan fraglich, schließlich waren vermutlich auch große Teile der Armee den Forderungen des Maidans nicht abgeneigt. Ich vermute mal Janukowitsch wusste das, er konnte sich überwiegend nur auf die Berkut oder Omega-Einheiten verlassen, die kamen übderwiegend aus dem Donbas.

melden

28.12.2014 um 00:54
@canales
Wie viele waren auf dem Maidan? wie viele sind das in einem Land von 45 Millionen Einwohnern? Der Maidan war weder Demokratisch noch war er das Volk. Revolutionen sind nie Demokratisch. Revolutionen planen Romantiker und ihre Früchte ernten immer Verbrecher.

melden

28.12.2014 um 00:57
@Chavez
Seit wann sind Revolutionen, vielleicht hier der nicht korrekte Begriff, demokratisch?
War die Oktoberrevolution demokratisch, oder die kubanische Revolution?
Das sind Aufstände eigentlich fast nie...und dennoch gibt es sie

melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.12.2014 um 00:58
@CurtisNewton
Willst Du mich verarschen, oder was soll Deine Rückfrage?
[...]
Lies es, google diesbzgl. nochmal selber weiter, aber stell Dich bitte nicht künstlich dumm, denn DAS was DU grad machst ist Trollerei!
Was faselst Du da? Du belegst Deine Behauptungen - zur Not auch erst auf Rückfrage. Außerdem bezieht sich der Vertrag mit den Chinesen auf den Raum um Dnipropetrowsk und nicht den Donbas. Deine mangelhaften Geographiekenntnisse mal außen vor lassend: Was hat das ganze mit Deiner Aussagen:
Zitat von ornisornis schrieb:Weißrussland ist wie die Ukraine eine Kornkammer Russlands'
und
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Russland muss Saatgut importieren.....reicht das?
auf die sich meine Rückfrage:

Beitrag von ornis (Seite 714)

bezog, zu tun?

melden

28.12.2014 um 00:58
@canales
kannst du nicht lesen? genau das selbe steht bei mir.

melden

28.12.2014 um 00:59
@Chavez
Ja, bis auf die Verbrecher...manchmal wird ein größerer Verbrecher durch einen kleineren Verbrecher abgelöst...immerhin ein Fortschritt

melden

28.12.2014 um 01:02
@canales
echt? Na Janukowitsch hat wenigstens nicht auf sein Volk mit Panzern und Grad schießen lassen.

melden