Russland das Buhland... aber warum?
28.12.2014 um 01:03ornis schrieb: Das die Konvois ein arges innenpolitisches wie außenpolitisches Desaster der Ukraine ist, braucht nicht weiter erörtert zu werden.na da muss ich dich ma fragen : wieso ?
ornis schrieb:Die Kontrolle der Konvois steht den entsprechenden Institutionen ja frei.da kennst du offenbar die geschichte der humanitären konvois nicht . der erste war ja schon arg kontrovers , ab dem 2ten verlor sich die spur im medienwald ...
die humanitären konvois sind nen absolutes mysterium wenn man so will ....
ornis schrieb:.halte ich z.Z. für eine gewagte Aussage. Warten wir es ab.mag ja sein , aber ne niederlage für die sepas kommt überhaupt nicht in frage . so sollte man das handlen . nen verbleib der oblaste in der ukraine wird es nicht geben , von daher sind die wettqouten auf "gewagte aussage " äusserst gering .
ornis schrieb:Nur habe ich hier bisher keine Meinung dazu geäußert - lediglich herausgestellt, daß Deine Aussagen nicht valide sind. Wenn Du dafür Belege hast - nur zu.du hast genauso wenig belege für " einhaltung der verträge " . von daher sind wir da parri .
ist unsere meinung ,
das aber ,der selbst mir , verwirrte verein osze das extra herraushebt ist zumindest neuer zündstoff .
geh mittlerweile eh von aus das die osze mit agenten unterwandert ist , aber nur meine meinung ;)
ornis schrieb: Da Du Dich darauf berufst, gehe ich natürlich davon aus, daß Du diese zumindest nach meiner Rückfrage verifiziert hast.naja ,sorry .
ich kann nicht gleichzeitig an allen grenzübergängen stehen und die kohlelaster zählen .
ich mach auch keine nummer drauss , ist halt so jetzt ...
ornis schrieb:daß man Schwierigkeiten dabei hat, einheimische für die Rebellen-Truppe zu rekrutierengirkin ist doch lang raus ausm geschäft ,der macht alles nurnoch über connections .
und mal ernsthaft ... seit monaten haben die rebellen probleme leute für ihre sache zu gewinnen . das ist lang genug dauerphase .
heut abend hab ich nochn video mit givi verlinkt ,also sehr frisch , wo er ernsthaft sagt " am anfang haben die leute nicht kapiert für was wir eigtl kämpfen , aber jetzt " ... ja , jetzt wird alles besser . 90 prozent ukrainer in ihren reihen .....
ornis schrieb:Selektive Wahrnehmung...Und macht Deine Behauptung, daß der Anteil von Fremdtruppen innerhalb der Rebellenarmee, oberhalb der 10 % liegt, immer noch nicht belastbarer. Vielleicht sind ja nur die höheren Dienstgrade mehrheitlich durch "erfahrene Kämpfer" besetzt.was es natürlich besser macht das nur hohe dienstgrade von den russen bedient wird . das deckt sich ja auch mit der aussage der nato das sogenannte " ausbilder " am werk sind .
selektive wahrnehmung ,jo .ich les hier aber alles querbet runter , von woloshin bis saatgut .
ich versuch so neutral wie die schweiz zu sein , alles im lot