Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 19:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klar ,die russische wirtschaft steht auch nicht prickelnd dar wenn google mittlerweile mehr wert ist als alle russische firmen zusammen
daran erkennt man, dass sowas wertloses so wertvoll ist ...oder kann google Brötchen backen zum Beispiel ?

oder rechne es auf deutsche Wirtschaft um... die Forstwirschaft macht mehr Kohle als die Automobilindustrie .. wissen viele net


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 19:55
@Phantomeloi
Kannst Du mal was historisches belegen was die Seelenverwandtschaft betrifft...
Eigentlich hatte eher Russland bis zum 1. Weltkrieg die Europäer als Vorbild genommen, begonnen mit Peter dem Großen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 19:57
@Phantomeloi
weiss ja nicht in was für einer welt du lebst , aber ich denk prozentual gesehen hat mindestens jeder einen russischen freund - und mit dem versteht man sich prächtig auch ohne ak .
das ganze ist ne politische sache und ich würd da weniger nen riesenkonfliktpotential reininterpretieren .
wenn es soweit ist ,das sich die deutschen auf nen hass auf russland einlassen - oder andersrum die russen auf deutschland , wirds " interessant "

@catman
hab mir es nicht ausgesucht , ist aber fakt

zufälliger link
http://www.shortnews.de/id/1135623/talfahrt-des-rubel-nun-ist-sogar-google-mehr-wert-als-russland (Archiv-Version vom 22.09.2017)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:00
@Jedimindtricks
es gibt nur wenig firmen die am Aktienmarkt aktiv sind. Und die Anteile des Staates werd nicht gehandelt.
Also und der Rest
Russische Bildung Kostenlos, Studium ist bei einem bestimmten Schulabschluss auch kostenlos, du kannst auch versuchen zu studieren wenn deine Noten nicht ausreichen aber musst halt dafür bezahlen, wenn du gute Noten hast kriegst du monatliches Stipendium. Kostenlose Medizin. Rente bei Männern ab 60, bei Frauen ab 55. Du kannst natürlich ab 60 oder 55 welchem Geschlecht du eben angehörst die Rente kassieren und weiter Arbeiten gehen, dafür wird dir die Rente nicht gekürzt.

@canales
danke ist aber was ich sagte: Ergebt euch und dann reden wir weiter und dann noch das Angebot das land nach Russland zu verlassen. Ich glaube Medwedew sagte damals treffend "Wer ist Poroschenko das er Russland vorschreiben kann wen es alles aufnehmen soll."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:02
@Jedimindtricks meinte doch nicht, dass es nicht stimmt, sondern die Bewertung eines Unternehmens, welches lediglich Werbung platziert und dadurch (die meiste) Kohle generiert mehr Wert sein soll als der Wirtschaftskreislauf (irgendeines)Landes. Man kann die Vergleiche ja überspitzen und schauen ..wieviele von den ärmsten Ländern der Welt Google einfach "besitzen" könnte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:04
@Chavez
das Ergebnis war, dass die Zahl der Flüchtlinge anschließend wesentlich höher war...
Naja...man lehnte ab und bemühte sich nichtmal um einen Gegenvorschlag, wenn man von Novorussia absieht...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:05
Zitat von canalescanales schrieb:und bemühte sich nichtmal um einen Gegenvorschlag
das stimmt allerdings und ist ein Punkt ab dem die Sympathie für die Seps meinerseits zu bröckeln begann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:06
@Chavez
keine sorge , werd mich selber informieren wies darum bestellt ist - dann meld ich mich wieder .
besser ist das

@canales
@catman


ja , die topunternehmen sind staatlich finanziert .dabei dürfte es sich um öl , gas und medien handeln . der rest dümpelt vor sich hin und kriegt kein fuss vor den anderen .
nicht zuletzt sind alle auch von westlichen maschienen abhängig etc pp die infolge der sanktionen rar werden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:06
@canales
Flüchtlinge war man auch vorher bereit aufzunehmen aber wer ist den Poro das er vorschreiben kann, dass Russland die ukrainische Opposition die auch noch bewaffnet ist, aufnehmen soll. Warum hat er es nicht erst einmal besprochen? Es war nur eine Simulation einer Handlung sonst nichts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:07
@Chavez
Weil gerade dieser Personenkreis sich auf Russland berief?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:08
@canales
die Aufständischen waren also zu dem Zeitpunkt alle russische Staatsbürger?

Und das sind doch keine Verhandlungen, das ist ein Ultimatum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:09
@Chavez

Nein, nicht alle, aber sie beriefen sich auf Putins Novorussia...


btw. das Bildungssystem ist auch in der BRD kostenlos...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:12
@canales
Und? wenn du streit mit deiner Frau oder deinen Mann hast und dann dich auf mich berufst und dann deine Frau oder Man bei mir auftaucht und meint du wohnst ab morgen bei mir, würde ich auch einen Vogel zeigen.

Brauchst du mir nicht erzählen bin hier zur Schule gegangen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:14
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, nicht alle, aber sie beriefen sich auf Putins Novorussia...
was für ein Schmarrn..den Begriff Novorossija gibts länger als er auf der Welt ist (und seine Eltern) und Punkt 2 wenn die Seps von Novorussia reden, bedeutet es nicht automatisch das ursprüngliche Konstrukt. Genauso wie dieser schwammige begriff von Großrußland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:15
Zitat von catmancatman schrieb:Genauso wie dieser schwammige begriff von Großrußland.
na musst mal girkin fragen ob der das genauso schwammig sieht oder dich fürn verräter hält an russland


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:15
@catman
den Begriff hatte Putin ins Geschehen geworfen...vorher war das eine historische Episode, die keiner mehr aufm Schirm hatte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na musst mal girkin fragen ob der das genauso schwammig sieht oder dich fürn verräter hält an russland
hätte ich kein Problem damit, ich bezweifle jedoch, dass er sich mit jemandem wie mir auf nen Plausch treffen würde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:19
@catman
ach der würde Dich schon propagandistisch einbauen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:21
@canales
warum denkst du das alle menschen idioten sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 20:21
@catman
girkin trifft sich zurzeit mit alles und jedem
kein ding da nen interview zu bekommen , lol
https://www.youtube.com/watch?v=BGOkDFEuv7M (Video: [eng subs] Igor Strelkov interview on faith)


melden