Russland das Buhland... aber warum?
13.12.2014 um 15:05Ach, ist es also nach russischer Mentalität völlig normal in ein souveränes Land einzufallen ? @IvanIV
spielmitmir schrieb:Mehr sollte die Frage sein, wie man am besten jetzt aus dieser Situation kommt wo alle ihre Gesichter bewahren können.wie soll das funktionieren? meinst du die NATO wird endlich ihre Satellitenbilder veröffentlichen? Wenn wir darauf das sehen würden, was sie uns erzählen, dann hätte man diese schon längst veröffentlicht.
so dass die Piloten nicht einmal die Möglichkeit gehabt hätten, sich gegenseitig zu entdecken.“ Auch der Inspekteur der schwedischen Luftwaffe, Micael Bydén, zeigte sich besorgt: “Es hätte wirklich schlimm enden können.“
Ich verstehe es, das Putin hat reagieren müssen auf der Krim, das kann ich alles noch nachvollziehen.Möglicherweise.
Die Situation auf der Krim hatte man auch anders Lössen können.
Man sieht zwar teils Schattierungen der Wolken auf dem Radar, aber Radar geht i.d.R durch die Wolken hindurch. Zudem haben die meisten Maschinen ein Antikollisionssystem TCAS. Was für mich den Eindruck hinterlässt, da wurde ordentlich dramatisiert. OriginaltextTCAS fragt die Transponder der umgebenden Flugzeuge ab , somit bringt es nichts wenn der Transponder des anderen flugzeuges ausgeschaltet ist .