Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 01:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:hhhhhhmmmnicht an der Macht ist, ist dir nicht bekannt?
wie bitte ?



---
joo ,was haben die gefeiert nachdem putin maskiert einmarschiert ist ? die befreiung natürlich

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 01:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:poroshenko kümmert sich grade um ukrainische interessen , ist aber auch nicht recht
rom wurd noch nicht an einem tag erbaut
Echt? sieht mir eher nach US Interessen aus aber du hast da bestimmt mehr Durchblick.
@canales
bestimmt nicht im allen, aber ist es nicht im Interesse der UA, dass sie ein vernünftiges Verhältnis zu ihrem Größten Nachbar haben der Gleichzeitig ihr Größter Handelspartner ist oder noch vor kurzem war?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 01:55
im interesse der usa liegt es natürlich das die ukraine nichtmehr existiert auf der landkarte ? @Chavez


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 01:56
@Jedimindtricks
was hat der kommunist mit Russland zu tun? die sind in Russland schon lange nicht an der macht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 01:56
@Chavez
Wenn der das auch will, dann sollte er seinen "Einfluss" zurückschrauben und die Menschen dort selbst entscheiden lassen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 01:57
@Jedimindtricks
Im Interesse der USA ist es ein Chaos an der Russischen Grenze zu haben und weitere Eskalationen zwischen Russland und der EU.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:00
@canales
Wie währe es wenn man aufhört auf die eigenen Bürger zu ballern und anfangen sich mit diesen zu unterhalten? Schau dir an was in den anderen Regionen passiert in Odessa wurden wieder Bomben gelegt. Was glaubst du wie lange das noch gut geht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:00
@Chavez
da ist die eu dann aber schön blöd , muss man ja mal zugeben .

naja , ich geh soweit konform mit dem standpunkt von merkel , und das will was heissen .
von daher , alles legitimiert von meiner seite .
wird ja die nächste wahl zeigen ob merkel mit der nummer in den bach fällt .
die usa betracht ich nichtmal als faktor , da putin hier die lunte legt - für meinen geschmack .

was eu -russland betrifft


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:01
@Chavez
Und weshalb sollte die USA so ein Interesse haben?
Nicht eher eine Destabilisierung damit es der Ukraine noch schwerer gemacht wird in die EU zu gelangen und der Bevölkerung zu zeigen dass es mit dieser Orientierung noch schlechter wird als zuvor...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:03
@Chavez
Man könnte sich auch auf die Grenzen Novorussias zurückziehen...
Und ballern tun da beide Parteien...oder ist der Flughafen von Meteoren getroffen worden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:05
@canales
Die Ukraine ist hier kein Subjekt sondern ein Objekt, nur ein Mittel zum Zweck. Es interessiert keine Sau was mit der UA passiert. Wie hoch sind die Hilfszahlungen des Westens an die UA? Nicht Kredite sondern Hilfszahlungen. Na wie hoch sind diese?

Nach den Minsker Verhandlungen durfte Kiew gar nicht mehr im Flughafen sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:06
@Chavez
Die wiegen sich im Verhältniss zu den Unterstützungen Russlands für den Donbas sicher auf...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:08
@Chavez
Wobei ich jetzt mal nicht den Wert eines Menschenlebens einrechnen kann...

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/russia/11314817/Secret-dead-of-Russias-undeclared-war.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:10
@canales
kannst du auch mal was konkretes sagen anstatt ständig etwas zu behaupten oder Populismus hier zu betreiben? Keine Sau weis was Russland für den Donbass getan hat und was nicht. Aber die Hilfszahlungen der EU und USA sind offiziell, die sind in Millionenhöhe und das ist für ein Land gar nichts, besonders nicht für eins in so einer Situation. Keine sau will die UA in die NAtO und in die EU auch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:10
Zitat von ChavezChavez schrieb: Es interessiert keine Sau was mit der UA passiert.
na , die haltung würd ich jetzt mal putin zuordnen .
anfang nächstes jahr wirds auch richtig scheppern im donbass , die sogenannten " peace talks " sind ohne ergebnisse beendet worden .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:12
@Chavez
Steht das im Minsker Protokoll, dass der Flugafen zu räumen ist?

Ja, siehste Mal, das ist Transparenz, die Zahlen aus dem Westen sind bekannt...in Russland wird das verschwiegen...warum wohl?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:14
@Chavez
Nach den Minsker Verhandlungen hätte Kiew da ganz " normal " nen Checkpoint einrichten können .
Auf gut deutsch wer fliegen will muss durch dir Kontrolle .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:16
@canales
Trollst du oder ist das wirklich dein Geisteszustand? Ich krieg langsam aber sicher Kopfschmerzen von dir. Der Flughafen muss wegen der 30 Km Zone geräumt werden. Und Russland sagt die leisten dem Donbass keine Zahlungen, die Hilfslieferungen leisten mehrer Hilfsfonds.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:19
@Chavez
Dann müsste aber auch ein großer Teil von Donezk geräumt werden...

Die militärische Hilfe zählt vermutlich nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.12.2014 um 02:19
@canales
Beweise??? wo sind die Beweise???


Anzeige

melden