@smokingun smokingun schrieb:Eines Tages wird man auch in Russland offen darüber sprechen können über die Verursacher die in wirklichkeit im kreml sassen und welcher Aufwand betrieben wurde um das gemeine Volk dermassen zu täuschen und wie die russischen gefallen soldaten respektlos in zig Lieferwagen zurück gebracht wurden und schnell verschart wurden.
Träum weiter. Eher wird Russisch eine Amtssprache auf dem Gebiet der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland.
smokingun schrieb:diplomatische Gespräche können keine Ergebnisse bringen wenn die eine Seite gar nicht möchte die von ihnen erbrachten Fakten anzusprechen die ja als folgerung zu den weltweit getragenen Sanktionen führten.
weltweit? bist du sicher? Wieviele Staaten in Afrika haben die Sanktionen mitgetragen? Wieviele in Südamerika oder in Asien?
Durch was sind diese Sanktionen denn legitimiert? Gibt es ein UN Mandat für Sanktionen gegen Russland? Wann hat denn das Iternationale Gerichtshof die Wiedervereinigung der Krim mit Russland für eine Annexion erklärt? Diese Fragen sind berechtigt, denn ohne UN Mandat und IGH Gutachten sind jegliche Sanktionen illegal und ein guter Grund zum Krieg.
Ach ja und von welchen Fakten sprichst du eigentlich?
smokingun schrieb:die wahrheit mag für dich schmerzhaft sein aber der imperialistische militärische Aggressor befindet sich am ende des roten Platzes und dieser hat nun auch in Europa ein Land überfallen und damit die rote linie überschritten
mit gleichem Erfolg könnte man Angela Merkel bei jeder Gelegenheit an den Kopf werfen sie wäre für den Krieg in Syrien verantwortlich weil sie heimlich die IS unterstützt und damit die rote Linie abermals überschritten habe, so sehr die Wahrheit auch schmerze, es ist einfach so und es ist mir egal dass Angela Merkel so ein Schwachsinn noch nicht einmal kommentieren würde.
Diese ganzen Märchen von Putins Fingern im Osten der Ukraine sind nichts weiter als Internetgerüchte die keine seriöse Kritik standhalten. Das was für dich Fakten sind, sind für die meisten Russen längst debunkter Unsinn - wir lesen die westliche Presse und kommen aus dem Staunen nicht heraus was für Schwachsinn da teilweise verzapft wird.
smokingun schrieb:ist die Angst das ihr Volk ebenso von demokratie und freiheitsrechte infiziert wird und sich gegen sie auflehnt stark und man tut alles um die intellektuellen denker zu unterdrücken damit das proletariat die schuld warum es Russland immer schlechter geht nicht ihren machthabern anlasten.. wäre ich ein Russe und würde mein Land lieben würde ich dies da öffentlich demonstrieren..
Wie gesagt, träum weiter. Ich lebe die meiste Zeit in Russland. Deine Vorstellungen sind total naiv und weit von der Realität entfernt. Der Versuch einen liberal motivierten Machtwechsel in Russland herbeizuführen scheiterte schon vor 3 Jahren. Und die Ukraine Krise hat einen Frühling der Nationalen Einheit in Russland ausgelöst.
Die Krim ist für uns so etwas wie der Tempelberg für die Juden. Die Wiedervereinigung mit der Krim war ein Ereignis vergleichbar mit der Wiedervereinigung Deutschlands für die Deutschen. Wir sehen uns aber nicht verantwortlich dafür. Ja wir haben dort Militär zum Schutz der öffentlichen Ordnung eingesetzt nachdem die Krim selbst darum gebeten hat, denn die Ukrainische Zentralregierung wollte die Abspaltung verhindern.
Und Heute wird Russland mit dämlichen "Indizien" aus dem Internet konfrontiert weil man nicht wagt sie "Beweise" zu nennen.
Wir wollen dass Kiev aufhört Regierungsgegner mit dem Militär zu bekämpfen und der Westen aufhört uns dafür verantwortlich zu machen. Das ist unsere Rote Linie. Die Geduld ist eine russische Tugend, aber grenzenlos ist sie nicht.