Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:39
@mayday
... die meisten Russen sagen sich doch, leck mich, ich mache nicht mehr in der EU Urlaub.
Hat Du da valide Umfragewerte, oder kommt das aus Deiner Glaskugel?


Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforums)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:41
Nein, aber finde das logisch, ist nur meine Prophezeiung ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:42
@mayday
Wahrlich eine intellektuelle Meisterleistung :O. Da ist jede Meinung vom Kind fundierter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:42
@Jedimindtricks

An welcher Stelle habe ich die forensischen Ermittler als Dreck bezeichnet? Habe ich nicht vil. zu den Ermittlungen, also evtl. Ergebnissen der forensischen Untersuchung (welche etwas mehr Klarheit in die Absturzursache bringen könnten) geschrieben das dazu Nichts bzw. ein Dreck bekannt ist?

Genaueres Lesen u.a. auch bei dem Interview, samt seiner völlig neuen Wirkung, würde generell wohl nicht schaden. Wenn man allerdings darauf besteht weiterhin einen kruden Mix an Pseudo-Politikanalyse, Twitter-Meldungen, Youtube-Videos, SBU-Statements und Dergleichen in Stammtischmanier zu vermengen, na dann weiter so. Ist wohl die beste Grundlage für weitere Prognosen und seichte Interpretationen der Lage. Übrigens ist es immer wieder beeindruckend in welcher Form und Art sich Personen, die in der Vergangenheit mit ihren Prognosen und Interpretationen maximal falsch gelegen haben, sich weiterhin dazu berufen fühlen immer neue Prognosen und "Erklärungen" abzuliefern.

Was hier seit Monaten teilweise für ein absurder Müll herbeifantasiert und zusammengeschustert wird, da kann man Leuten wie Chavez (und auch einigen anderen) nur den tiefsten Respekt dafür aussprechen, dass sie weiterhin diese Diskussion mit Sachbeiträgen und den unzähligen notwendigen Richtigstellungen erhellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:43
@yummi
Kinder an die Macht, sagte ja bereits unser Herbert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:44
Den Wirtschafts-Daten nach zu urteilen wäre die Annäherung der EU und Russlands zwangsläufig. Irgendwann hätte man langfristige Bündnisse und Verträge machen müssen.

Ich bin jetzt nur noch gespannt, wer rausgeboxt wird. Die USA, Russland oder die EU.

Wenn 3 sich streiten bleibt immer 1 übrig.
Wenn 3 sich streiten, verbünden sich doch meist 2 um den 3. unschädlich zu machen. Das ist Real-Politik. Und die Ukraine war nur ein ausgelagerter Schau-Platz. Ein Theater für das Volk, um es von den wahren Hintergründen abzulenken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:44
@yummi
Das die Meinung der russischen Bürger über die EU immer schlechter wird ist kein Geheimnis. Das erfahre ich auch aus erster Hand.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:46
@yummi
Ist nicht unbegründet..und die Schweiz ist nicht EU oder Deutschland, denke wir haben noch ein bischen nen besseren Draht zu Russland bzw. etwas weniger Konfrontationskurs. Ich glaube, das ist nur der Anfang der Abwärtsspirale.
http://www.srf.ch/news/schweiz/weniger-russische-touristen-in-der-schweiz


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 14:46
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Stimmt denn alles, was wo auf Transparenten steht?
In einer bestimmten Weise hat sich diese Prophezeiung wahr gemacht,durch die unsägliche Haltung des NS Regims gegen die Juden kam es zum Untergang des regim wie des deutschen Volkes.
Allerdings nicht so wie sich das Regim es vorstellte, es hat sich damit selber vernichtet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:01
@Sersch | @mayday | @unreal-live | @Phantomeloi

Ich finde es schon schade, dass Ihr nicht vernünftig und sachlich diskutieren könnt, jedes Angebot zum Dialog wird ausgeschlagen. Du @mayday wolltest doch auch die andere Seite hören, fandest mich ja zu einseitig, habe Dich direkt dazu hinterfragt, von Dir kommt da nichts zur anderen Seite.

Den Link zu der Bombardierung von Städten und Dörfern im Krieg der RF gegen Tschetschenien hast Du auch nicht mal sachlich aufgegriffen und hinterfragt, hat keiner von Euch.

Hier mal ein Beispiel:
Die Leichenfunde bei Khankala - ein unwiderlegbarer Beweis für die Kriegsverbrechen der Russischen Föderalen Streitkräfte. (Archiv-Version vom 31.01.2011)

Oder:
Das Massaker an der Bevölkerung des Dorfes Nowyje Aldy am 5. Februar 2000 Eine Dokumentation der russischen Menschenrechtsorganisation "MEMORIAL" (Archiv-Version vom 31.01.2011)

Warum macht Ihr nicht mal die Augen auf und stellt Euch den Fakten, Tatsachen, der harten Realität? Dann braucht man auch nicht fragen, warum Russland das Buhland ist. Und diese Tatsachen ändern ja nichts an der Tatsache, das Bush so richtig tief in Klo gegriffen hat und Obama mit den Drohnenkrieg auch verspielt hat. Klar hat die USA auch viel Mist am Stiefel, unbestritten, ändert aber nichts am Mist an Russlands Tretern. Und das wird ja hier hinterfragt.


Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforums)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:06
@nocheinPoet
Es gibt keine Armee der Welt , welche im Einsatz keine Kriegsverbrechen begeht.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Alles was so ist ,scheint nur so und alles was so scheint, ist nicht so.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:09
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:RF gegen Tschetschenien
Ich war und bin der Meinung, dass dieses Thema, wenn wir darüber Diskutieren wollen, einen separates Beitrag benötigt. Da würde ich es dann auch begrüssen wenn das Thema nicht zum vornerein das Ziel hat, bashing zu betreiben, sondern beide Seiten beleuchtet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:13
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Es gibt keine Armee der Welt, welche im Einsatz keine Kriegsverbrechen begeht.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Du versteht den Kontext nicht, erst einmal habe ich ja nie behauptet, es gäbe den sauberen Krieg, frei von jedem Unrecht, oder? Eben.

Dann geht es um die russische Propaganda, dort wird immer behauptet, die UA würde ja Städte bombardieren, gezielt gegen Zivilisten vorgehen, diese ermorden. Das perverse an den Vorwürfen ist nun, dass eben gerade die RF sich da nun so meldet und hier die eigenen Untaten fälschlich nun der UA unterstellt. Die UA ist aber ganz weit von dem entfernt, was die RF unter Putin so am Stiefel kleben hat.

Nun solltest Du den Kontext zumindest mal haben.


Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforums)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:15
@mayday
An der Grenze zu Tschetschenien am Gebirge verlief die russischer Versorgungsstrasse welche die von Islamisten infiltrierten russischen Südaukasuslinien zu verteidigen suchte.
Die Tschetschenen saßen oben im Gebirge und beschossen alles was unten durchs Tal marschierte, Militär, Frauen und Kinder.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:15
@mayday
Ich war und bin der Meinung, dass dieses Thema, wenn wir darüber Diskutieren wollen, einen separates Beitrag benötigt. Da würde ich es dann auch begrüßen, wenn das Thema nicht zum vornherein das Ziel hat, Bashing zu betreiben, sondern beide Seiten beleuchtet.
Gut, wenn da Interesse besteht, ich suche mal was zusammen und die Tage schraube ich da dann mal was zu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:17
@Zoelynn

Was ein Link ist, weißt Du aber schon? Was hältst Du so von Quellenangaben? Fänden hier eine sicher hilfreich, bei Deiner kurzen Aussage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:17
@Zoelynn
@nocheinPoet
muss sagen habe das nicht verfolgt, lese mich aber gerne ein. Ein Kurzüberblick gibt Wiki
Wikipedia: Zweiter Tschetschenienkrieg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:18
@nocheinPoet
Ach komm das web ist voll von link, solltest in der Lage sein das selber zu suchen ich bin doch nicht deine Bibliothek


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:24
@mayday
Nun ja die Wahrheit muss man suchen , die Lüge springt einem zu.
In Wiki stehen auch net alle Gräuelder tschetschenen drin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.12.2014 um 15:39
@Zoelynn
Ach komm das web ist voll von Links, solltest in der Lage sein das selber zu suchen ich bin doch nicht deine Bibliothek.
Quatsch nicht, wer so eine Behauptung aufstellt, hat sie zu belegen, ist hier und anderen Foren Usus, nicht ich muss mir den Link zu Deine Behauptung suchen, kannst ja mal einen Moderator dazu befragen.


1x zitiertmelden