@ThunderBird1 naja , diesen " wettkampf " hat ja , wenn man es aufs große überträgt " , russland schon verloren bevor er überhaupt los ging . oder warum zieht man jetzt schon die militärische karte ?
im kleinen , hat den die ukraine ganz klar verloren ... das ist schon richtig bitter wie das land zerpflückt wird von russland als ob die so gar nix wert sind .
naja , das ein truck leer in die republiken fährt ist schon mal ne notiz wert ... kannste mal sehen . ich hab den bericht nich geschrieben . dabei schieb ich niemand den schwarzen peter zu , also immer schön fluffig aus der hose atmen ....
ornis schrieb:Du pickst Dir da die Rosinen raus. Weiter oben im verlinkten Artikel steht was von einmal 6 und noch einmal 92 Fahrzeugen, die nicht leer waren und auch kein militärisches Material enthielten.
klar betreib ich cherrypicking . die berichte von der grenze sind ja legendär . da wird alles belächelt was die osze so schreibt von daher kann ich gut drauf verzichten alles zu kopieren . die 92 lkw waren ein humanitäre konvoi .und les mal bitte genauer
The vehicles stopped at the customs-control area and the cargo trucks were opened and inspected by Russian Federation border guards and customs officers.
die russen kontrollieren ihre eigen ladung . sieht alles in allem nach einer annexion aus der ostukraine , wenn man sich zudem nochn bissl kohle gönnt .
ornis schrieb:Wieviel ist im konkreten Fall "high numbers"?
weiss ich nicht .... aufjedenfall nicht small - sondern high
ornis schrieb:Aber was erwartet Kiew? Sie stellen die Lohn- und Rentenzahlungen in diese Region ein und wollen trotzdem Kohle?
weiss nicht ob die kohle wollen ... zumindest wollen sie sie nicht nach russland gefahren sehen kann ich mir vorstellen .