Russland das Buhland... aber warum?
25.12.2014 um 15:44@nocheinPoet
Bleib mal objektiv
Jede Armee der Welt besteht aus einem zusammnegewürfelten Haufen mit unterschiedlichen Charakteren.Das ist kein einheitlicher Block und da gibt es Truppenführer und Einzelne die es mit der Menschlichkeit nicht so genau nehmen.
nocheinPoet schrieb:Warum macht Ihr nicht mal die Augen auf und stellt Euch den Fakten, Tatsachen, der harten Realität?Aber du.
Bleib mal objektiv
Jede Armee der Welt besteht aus einem zusammnegewürfelten Haufen mit unterschiedlichen Charakteren.Das ist kein einheitlicher Block und da gibt es Truppenführer und Einzelne die es mit der Menschlichkeit nicht so genau nehmen.
nocheinPoet schrieb:ich muss mir den Link zu Deine Behauptung suchenEiner der tausend Link die meine Ansicht bestätigen hast ja von Mayday bekommen,lies dir das mal durch.Ausserdem wenn du das richtig liest dämmerts hoffentlich , dass das kein "normaler" Krieg ist und war den die russischen Steitkräfte dort führen, sondern schmutzigster Guerillla seitens der Gegenseite ,dass da mal die Hand ausrutscht, eh ist verständlich.