nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
19.12.2014 um 15:30@wichtelprinz
Ich:
Lese mal den Titel des Threads und erkennen, dass Deine Aufforderung sicher interessant sein mag, aber hier eben nicht Thema, mache doch dazu einen neuen Thread auf.
Du:
Ich:
Lese mal den Titel des Threads und erkennen, dass Deine Aufforderung sicher interessant sein mag, aber hier eben nicht Thema, mache doch dazu einen neuen Thread auf.
Du:
wichtelprinz schrieb:Billiger Ausflucht. Warum sollte die einseitige Handhabung von westlichen Sanktionen nicht Thema sein in einem Russland ist das Buhland Thema. Du wolltest doch behaupten der Westen hält sich nicht für die Guten.Nein, ich wollte nicht behaupten, der Westen hält sich nicht für die Guten, es wurde hier unbelegt behauptet, er würde es tun. Erkennst Du den Unterschied? Eben.
Ich erkläre Dir mal Dein Dilemma.Gar nicht möglich, denn ich habe kein Dilemma, dass behauptet Du nur wieder.
Die Weltgemeinschaft hat es bis Heute nicht hinbekommen eine Gewaltenteilung zu vollziehen, welche überhaupt ein Urteil zulassen würde das einem rechtsstaatlichen und demokratischen Verständnis würdig wäre.Geschwafel ohne Substanz. Belege doch bitte Deine Weltsicht, kannst nicht erwarten, dass die einfach so hier als Tatsache als Basis für weiteren Ausfluss genommen wird.
Deshalb hat es auch gar keine Relevanz, wenn die Staats Clowns aus Übersee oder Europa vor die Kameras treten und verkünden sie verurteilen dies und das.Siehe letzte Antwort.