nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
25.12.2014 um 13:25@Phantomeloi
So was ist nun mit dem Mohr Amerika? Erkläre das bitte, wird sicher auch die Moderation interessieren, die steht auf solche Begriffe und freut sich, wenn die auch erklärt werden.
Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)
In der Politik darf man das nicht so ernst nehmen, was die Medien schreiben. Die Agitation hinter den Kulissen ist maßgeblich.Ach was, gilt das auch für die russischen Medien? Habe so den Eindruck hier bekommen, dass Ihr das ganz schön ernst nehmt.
Phantomeloi schrieb:Was willst du eigentlich?Die Frage ist bezeichnend, auch wie spät sie kommt. Ich gehe davon aus, Dass Du dann noch vieles mehr nicht weißt, wo Du schon mal so schön in Fahrt, nur raus, frage doch gleich mal alles nach, was Dir noch unklar ist.
Phantomeloi schrieb:Deine Art zu argumentieren kommt einfach nicht sachlich bei mir an.So was aber auch, hätte ich nun nie mit gerechnet. Könnte an der Signalverarbeitung und Interpretation liegen, drehe mal den Rauschfilter einfach runter und schalte die Kompression zurück.
Phantomeloi schrieb:Bei vielen Usern übrigens auch nicht. Ich bin da nicht der Einzige, der das so empfindet.Immer ein starkes Argument mit fiktiven Anderen zu argumentieren und sich darauf zu berufen. Gibt sicher auch viele User die sich beim Lesen Deiner Beiträge ein Schädeltrauma zugezogen haben. An die denkst Du gar nicht oder?
Phantomeloi schrieb:Geschichte ist zum Verstehen da, und nicht zum Streiten.Gestern war Weihnachten.
Phantomeloi schrieb:Entweder gewöhnst du dich an eine anständige Kommunikation, oder ich ignoriere dich wieder oder ich könnte deine Posts zum Löschen beantragen.Tue was Du meinst tun zu müssen, und ich muss darüber nicht vorab in Kenntnis gesetzt werden.
Alleine schon diese Worte gehören in das Kinderzimmer:Wenn Du hier wie ein 9jähriger "argumentierst" sind die Reaktionen eben altersgemäß, mehr verstehst Du doch eh nicht.Quatsch, das mit "2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt" ist aus einem Kinderbuch, klappt nicht in der Realität. Und "Mohr" Amerika möchte ich mal von Dir erklärt haben, wieso "Mohr"?Quatsch, und nochmal Quatsch?! So argumentieren Kinder.
So was ist nun mit dem Mohr Amerika? Erkläre das bitte, wird sicher auch die Moderation interessieren, die steht auf solche Begriffe und freut sich, wenn die auch erklärt werden.
Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)