Russland das Buhland... aber warum?
31.12.2014 um 08:34Chavez schrieb:bis jetzt gab es nur ein Land welches die Atomwaffen im Einsatz hatte.Was jetzt aber auch nicht wirklich eine Antwort auf die gestellte Frage ist :D
Chavez schrieb:bis jetzt gab es nur ein Land welches die Atomwaffen im Einsatz hatte.Was jetzt aber auch nicht wirklich eine Antwort auf die gestellte Frage ist :D
Chavez schrieb:Als Rache haben die Navalny Anhänger die YR Filiale mit Navalny Aufklebern beklebt. wie kleine kinderHätten sie die Scheiben einschlagen sollen, wie Erwachsene?
Chavez schrieb:Nein, sie hätten gar nichts machen sollen. schon mal auf den Gedanken gekommen?Ja ich weiss, Protest und Kritik wird nicht so gern gesehen, verstehe schon. Wenigstens haben sie rote Aufkleber benutzt, ansonsten hätte man sie noch für braun erklärt.
CurtisNewton schrieb:Ja ich weiss, Protest und Kritik wird nicht so gern gesehen, verstehe schon.Die Aussage ist doch schon so selten Dämlich, dass es eigentlich schon weh tun müsste. Was hat eine Filiale von YR mit Kritik und Protest zu tun? Das ist einfach nur dämlicher Wandalismus sonst nichts. Ich würde gerne sehen wie du reagieren würdest, wenn ca. 500 bis 1000 Luke oder NPD Anhänger sich in der Nähe des Bundestag versammeln würden ohne diesen "Protest" vorher anzumelden.
Chavez schrieb:Das ist einfach nur Dämlicher Wandalismus sonst nichts.Äh, Du warst doch der erste, der es zu einem Politikum erklärte
Chavez schrieb:Als Rache haben die Navalny AnhängerUnd wenn man das nun veralbert kommste nicht mehr mit?
Chavez schrieb: ICh würde gerne sehen wie du reagieren würdest wenn ca. 500 bis 1000 Luke oder NPD Anhänger sich in der Nähe des Bundestag versammeln würden ohne diesen "Protest" vorher anzumelden.Du vergleichst eine unangemeldete Demo also mit ein paar Aufklebern auf ner Schaufensterscheibe?
Chavez schrieb:ICh würde gerne sehen wie du reagieren würdest wenn ca. 500 bis 1000 Luke oder NPD Anhänger sich in der Nähe des Bundestag versammeln würden ohne diesen "Protest" vorher anzumelden.Bevor oder nach dem man sich kaputt gelacht hat?
CurtisNewton schrieb:Du vergleichst eine unangemeldete Demo also mit ein paar Aufklebern auf ner Schaufensterscheibe?Vollzeittrollen vom feinsten. Alles klar für die Zukunft weis ich bescheid das ich deinen Bullshit nicht mehr ernst nehmen muss.
Vltor schrieb:Bevor oder nach dem man sich kaputt gelacht hat?ich glaube nicht das die Polizei das so witzig finden würde.
Chavez schrieb:ich glaube nicht das die Polizei das so witzig finden würde.Ich schon, besonders wenns wieder gratis Bockwurst gibt.
Chavez schrieb:wenn das selbe hier passiert wäre und die Polizei noch härter durchgegriffen hätte, dann hätte man sie hier noch gelobt.Ne, dann gäbs nur großes Geheule.
In Moskau haben Tausende Oppositionelle gegen das Urteil gegen den Kreml-Kritiker Alexej Nawalny demonstriert. Sie versammelten sich am späten Nachmittag im Zentrum der Hauptstadt und trotzten damit den Behörden. Diese hatten vor einer Teilnahme an der nicht genehmigten Kundgebung gewarnt und ein hartes Durchgreifen angekündigt.Da ist doch alles in Ordnung...
JoschiX schrieb:Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Was sollen unsere Medien denn sonst tun ausser über das was da passiert Berichten ?ich red doch nicht von den Medien, sondern von den Aussagen hier im Forum.
Die zweitgrößte russische Bank, die staatlich kontrollierte VTB, hat nach eigenen Angaben milliardenschwere öffentliche Hilfen erhalten. Ihr seien 100 Milliarden Rubel (1,4 Milliarden Euro) zur Verfügung gestellt worden, teilte das Geldinstitut mit. Die VTB ist eines der russischen Geldinstitute, die von Sanktionen der EU und der USA im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise betroffen sind.http://www.teleboerse.de/aktien/Russischer-Staat-stuetzt-Grossbank-VTB-article14237686.html
Rechtversteher schrieb:Es ist ersichtlich das der Rubel fallen mußte, um die Mindererträge der exportierten Öl und Gasmengen in Dollar abzufedern. Dadurch bleiben die Einnahmen in die Staatskasse auf dem gleichem Stand und verhindern ein noch grösseres Absinken des BIP, der im November da erste Mal sank.WTF???
Rechtversteher schrieb:aber auch Russland unternimmt nichts um die Produktion zu drosseln.Warum sollten sie auch? Das wäre ja noch konträrer als kontraproduktiv.