ornis schrieb:Mal Poroschenko und sein "Wissen" um eine Invasion der Ukraine durch die RF außen vor lassend: Hat irgend jemand diese ominösen Satelliitenbilder mit den Beweisen für 1000 reguläre Soldaten der RF in der Ukraine gesehen? Oder sind das doch nur "Schätzungen", basierend auf den Aussagen eines Rebellenführers?
kommt jetzt wieder die "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.."-Leier, mit der seit der Völkerrechtswidrigen Invasion des Irak durch die Bush-Regierung jedes Äußerung jeder amerikanischen Regierung als Lüge bezeichnet wird? Die Tür schwingt auch in beide Richtungen. Bei der Krim hat die gegenwärtige russische Regierung auch gesagt, dass da keine Soldaten wären, sondern irgendwelche Typen in Faschingskostümen, solange, bis es nichtmehr notwendig war, diese Lüge aufrechtzuerhalten. Ich sehe keinen Unterschied zum Do9nbass. Also verzeihe mir bitte, wenn ich den Beteuerungen der russischen Regierung in dieser Hinsicht nicht vollen Glauben schenke. Ich gehe davon aus, dass, wenn es für die russische Regierung nichtmehr notwendig ist, das Gegenteil zu behaupten, sie auch zugeben werden, dasws sie auf dem Donbass ihre Soldaten hatten.
ornis schrieb: Ich meine schweres militärisches Gerät, welches in den Beständen sowohl der RF als auch der Ukraine ist, als Beleg für ein direktes Eingreifen der RF zu bringen, ist reichlich dünn.
und wie sieht es mit militärischen Gerät aus, dass nur von den Streitkräften der russischen Föderation benutzt wird?
ornis schrieb:Ebenso eine Konzentration von Streitkräften an der Grenze zum Nachbarland mit einem Bürgerkrieg, insbesondere wenn da ein geplantes Manöver statt fand.
komisch, auf der anderen Seite zählt dieses Argument auch nie. da wird auch immer gleich verlangt, dass die USA ihre geplanten Manöver in Korea abbrechen müssen, wenn der geliebte Führer deswegen mal wieder einen Aufstand macht.