@JedimindtricksFast Deine Antwort an mich übersehen.
:DWas soll ich belegen ? Das die humanitären Konvois nicht gern gesehen sind von der Ukraine oder das sie zur not einfach weiterfahren ?
Beides brauchst Du mit dieser konkreten Aussage nicht weiter belegen. Das die Konvois ein arges innenpolitisches wie außenpolitisches Desaster der Ukraine ist, braucht nicht weiter erörtert zu werden. Das Russland zur Not die Konvois auch ohne Deckung durch die OSZE, RK bzw. UA fahren läßt, halte ich für richtig. Die Kontrolle der Konvois steht den entsprechenden Institutionen ja frei.
Achso . Nö ... Das Russland das Land über kurz oder lang annektiert .
...halte ich z.Z. für eine gewagte Aussage. Warten wir es ab.
Ich:
Also nur Deine Meinung
Du:
Na genauso wie du deine tätigst . Denn könnte und müsste ist nix fixes Sondern deine Meinung ;)
Nur habe ich hier bisher keine Meinung dazu geäußert - lediglich herausgestellt, daß Deine Aussagen nicht valide sind. Wenn Du dafür Belege hast - nur zu.
Sehr witzig :D is schon aus die Maus .
Wenn ich schreib " mit meinen Zahlen " sind das nicht " unsere Zahlen " :)
Und die pauschalaussagen hinterfragst du nicht ? Wieviel sind denn unzählig ? Eher High oder small zb ?
Doch, ich hinterfrage diese. Da Du Dich darauf berufst, gehe ich natürlich davon aus, daß Du diese zumindest nach meiner Rückfrage verifiziert hast. Wenn Du auf die "unzähligen Videos" anspielst: Sehe ich wie Du. Macht aber Deine Aussagen im verlauf der Diskussion nicht belastbarer.
Jetzt aufeinmal ist Igor strelkov wieder gut .
Ich habe ihn nur angeführt, da Du Dich in dem dazugehörigen Beitrag auf seine Aussage, daß man Schwierigkeiten dabei hat, einheimische für die Rebellen-Truppe zu rekrutieren. Wenn Du die Aussage als "Quelle" angibst, muß ich diese sich verifizieren.
Na schalt mal ab und zu novorussia tv ein oder Schau die Konserven - und dann Fang mal an Ukrainer & nicht einheimische zu zählen . Dann Wirste valide und stellst nicht alles in frage . 10 Prozent Ausländer war gestern aufjedenfall der Witz des Tages
Selektive Wahrnehmung...Und macht Deine Behauptung, daß der Anteil von Fremdtruppen innerhalb der Rebellenarmee, oberhalb der 10 % liegt, immer noch nicht belastbarer. Vielleicht sind ja nur die höheren Dienstgrade mehrheitlich durch "erfahrene Kämpfer" besetzt.