Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 09:52
@def

Gibt's damit ein Problem?
Oder warum dieses?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 09:53
@uupreloaded2

Das wirst du schon noch sehen. Viel Spass mit Fedi wünsch ich dir... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 09:53
@uupreloaded2
Selbst wenn es jetzt noch kein Problem geben sollte, wird dir eines konstruiert. Auf sicher ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 09:54
@uupreloaded2

oh noch ein noob

die Aussagen Putins wurden behandelt. Inklusive des Wiederspruches seiner Aussagen bzgl der Ukraine und welchen Organisationen sie beitritt.

Wie es aussieht gibt Putin eine Paranoia wie sie sonst nur die Alkoholiker aus dem Zentralkomitee damals an de Tag legten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 09:55
@uupreloaded2

Na? Zuviel versprochen? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 09:56
@def

na def? Auch noch was Sinnvolles beizutragen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:01
@Fedaykin

Um himmels Willen... wäre mir nach der Bekämpfung von Windmühlen würde ich mich auch an die wenden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:13
Naja ma schauen was mit dem neuen russischen Steuergesetz abgeht.
Ist ja quasi ein Griff an die Eier... heikle Operation.
Damit wird sich Putin nicht nur Freunde schaffen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:32
Russland, die phantasievollste Nation auf der Erde, zeigt seine Technik und überlegenes Design:

B5 atlsCUAAS7BB.jpg large


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:32
Ihr seid nicht auf mein post eingegangen das beide Seiten scheiße am Stecken haben? Fedaykin? Wieso ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:39
@def

Kannst Du mal mit Deiner dämlichen provokanten persönlichen Hetze aufhören? Und nur zur Information, wenn Du schon so zitierst, gehört auch eine eigene Aussage dazu, nur Link und CP ist hier nicht angesagt.

Kann ja keiner was dafür, das die Anti Amerikaner und Gegner der Ukraine hier argumentativ wie Du einfach auf dem Trockenen zappeln und der normalen Welt schon lange klar ist, dass Putin ein verlogener Kerl ist, der die Schuld am ganzen Elend in der Ukraine trägt.

Da kommt Ihr auch mit dem Putsch fabulieren einfach nicht aus der Tonne, sachlich seit Ihr lange am Ende. Also was bringst Du nun? Einfach Hetze, persönliche Hetzte gegen die Person @Fedaykin
, die nun wirklich 24/7 sachlich und ruhig bleibt, egal wie dämlich die Aussagen der Hohlbirnen hier auch sind.

Dein Getrolle ist einfach nervig, zeigt aber sehr schön, welch geistig Kind doch doch wirklich bist.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:41
@uupreloaded2

Eventuell weil hier ständig wer neu in denn Thread schneit und meint, er könne das Spiel von vorne beginnen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:egal wie dämlich die Aussagen der Hohlbirnen hier auch sind.
...wird sich an der Tatsache nichts ändern, dass man die Russen in vielen Punkten mit zweierlei Maß bemisst, und sie damit immer weiter in die Enge treibt, obwohl man selbst einen nicht unerheblichen Teil an Schuld trägt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:50
@nocheinPoet

Jetzt hab ich doch fast den Kaffee über den Schreibtisch gekippt... :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:51
Was von vorne beginnen? Es steht außer Frage, dass beide Seiten sich bekriegen und den Angriff Kiew gestartet hat? @nocheinPoet
Ich bin nicht neu hier sondern will die Lage neutral betrachten. Das Russland im Konflikt verwickelt ist steht für mich außer Frage. Die schicken da Söldner ( freiwillige ) hin, Gazprom hat eine ganze Söldnerarmee. Hast du das gewußt?
Aber das heißt nicht, dass die USA hier nicht ebenso stark involviert sind und ihre Interessen durchsetzen wollen. Das jetzige Geldsystem kann nur durch Ausbeutung von Menschen , Rohstoffen in Länder wie der Ukraine, Russland wachsen. Das schürt nur Kriege. Vetsteht ihr das nicht? Einfach nach dem Buch " der größte Raubzug der Geschichte googeln um die zusammenhänge zu verstehen. Eventuell eröffne ich dazu ein thread:)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:51
@Hape1238
Toller Schwanzvergleich mit welchem mehr als die Hälfte dee Weltbevölkerung nichts anzufangen weiss damit. Viele wären schon zu frieden gesundes Essen und sauberes Trinkwasser zu haben. Inwieweit hat sich da der Westen hervorgetan? Esswaren als Boidiesel zu verbraten vielleicht?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:51
@nocheinPoet

Ach ja... eines noch:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und nur zur Information, wenn Du schon so zitierst, gehört auch eine eigene Aussage dazu, nur Link und CP ist hier nicht angesagt.
Zitiere mir doch bitte entsprechenden Teil aus den Forenregeln. Dabei musste letztes Mal schon ein Mod passen. Vielleicht schaffst du es ja.

:)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 10:59
@dunkelbunt

Fasel nicht wieder schwammige Pauschalitäten, komme endlich mal auf den Punkt. Wer misst mit zweierlei Maß, was sind das für Maße? Wer treibt wen in die Enge? Die stehen ja nicht in der RF, sondern die in der Ukraine. Und wo hat man nun erblich selber Schuld?

Ist wie bei PEGIDA, von Unbildung wird eine Meinung getragen, mit Tatsachen hat das nichts zu tun.

Wieder zetert der russische Außenminister, es wäre ja eine Provokation von der Ukraine, nicht mehr blockfrei sein zu wollen, auch der Wunsch in die NATO zu kommen, geht nach dem ja gar nicht.

Warum?

Die Ukraine ist ein souveräner Staat, die kann jeden Tag ihren Status ändern, die kann rein und raus wollen, so oft und lange sie es will.

Lächerlich ist doch von Russland diese Putin Show, Russland würde sich durch die NATO bedroht fühlen, so ein Unfug, und es wird hier immer und immer wieder rauf und runter gekaut.

Aber keiner von den Helden die für Putin klatschen kann auch nur mal im Ansatz vernünftig erklären, was genau nun die Sicherheit der RF gefährdet, wo die NATO da nun ein Problem ist. Und auch kann keiner der Helden mal erklären, mit welches Recht Russland nun meint, der Ukraine vorschreiben zu können, was sie in ihre Verfassung setzt.

Geht es noch?

Putin ist der Aggressor, da gibt es nichts zu deuteln, der Mond ist nicht aus Käse, die Erde keine Scheibe, die Sonne kreist auch nicht um die Erde und Russland ist der Aggressor, hat sich die Krim geschnappt, ohne jeden Grund, eine große Show gemacht.

Der Rubel sollte auf 200 fallen, es muss so richtig schmerzen, jeden Tag immer und immer wieder, anders scheint es Putin nicht zu raffen. Und es ist gut, dass der Westen nicht nachgibt, dass die Sanktionen angezogen werden, reicht noch lange nicht, da geht noch viel mehr. Wird auch Zeit.

Die Welt hat lange genug unter Russland gelitten, das Ende der UDSSR war leider nicht das Ende dieses Denkens, Putin will es nun neu Aufkochen, UDDSR 2.0 - aber er hat nicht damit gerechnet, dass die Welt darauf gut verzichten kann und ihm was entgegensetzen wird.

Selber Schuld, Putin wird nicht als Bringer des Friedens in die Geschichte eingehen, also in der freien Welt, in Russland wird man neben Stalin dann auch Putin huldigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 11:02
@def
Zitat von defdef schrieb:Zitiere mir doch bitte entsprechenden Teil aus den Forenregeln. Dabei musste letztes Mal schon ein Mod passen. Vielleicht schaffst du es ja.
Gibt auch Regeln, die nicht explizit niedergeschrieben sind, es ist hier ein Diskussionsforum und kein Nachrichten Ticker, weißt Du aber auch. Hast Dich ja selber darüber schon aufgeregt, nur habe ich die Gabe auch selber noch eine Meinung zu den Texten zu schreiben. Ist eben nicht jedem gegeben, die dazu Unfähigen begnügen sich mit dem Kopieren, Beleidigen, Hetzen und allgemeinem Trollen.

Mein Beileid.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 11:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Geht es noch?
Ja, geht noch sehr gut.

Den Rest darfst du wieder mal nach UH schieben.


Anzeige

melden