Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 19:07
Was ändert Polemik an der Aussage, das der Verlust für den EU Raum keinen schwerwiegenden SChaden hat?

ISt dein Mitleid denn auch bei den Ukrainern die durch die Zerstückelung des Landes Arbeit und Existenz verlieren?

Wegen 800 in Kurzarbeit?

Und schon wieder schmeißt einer NATO mit EU durcheinander?

Nochmal Salzgitter schätzt eine Umsatzverlust im unteren 2 Stelligen Bereich?

Inwieweit wird dadurch entscheidet die Volkswirtschaft er EU getroffen?

Zahlen sind gerne willkommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 19:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was ändert Polemik an der Aussage, das der Verlust für den EU Raum keinen schwerwiegenden SChaden hat?
Wo habe ICH das behauptet?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wegen 800 in Kurzarbeit?
Nur für ein Projekt bei einem Zulieferer!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und schon wieder schmeißt einer NATO mit EU durcheinander?
NATO und EU sind auch kaum mehr zu trennen, dank der Politik der Vasallenstaaten
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nochmal Salzgitter schätzt eine Umsatzverlust im unteren 2 Stelligen Bereich?

Inwieweit wird dadurch entscheidet die Volkswirtschaft er EU getroffen?

Zahlen sind gerne willkommen.
Da ich auch Teilhaber von Salzgitter bin, werde ich spätestens darüber berichten,wenn ich die Geschäftsberichte öffentlich einsehen kann

Die EU, auch ZONE genannt braucht man nicht treffen, denn die trifft sich immer selbst, denn es gibt dumme Vasallen und SAUdumme!!!!


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 19:32
@Egalite

ja einem der größten.

Also wenn du Zahlen hast, immer ran.

aber wenn du Sagst das 800 Salzgitter Mitarbeiter auf Kurzarbeit "zur Hölle gehen" heißt, dann ist das Polemik.

@DerBobo

es hat endeckt wie man seine Schriftfarbe ändert. Neues Spielzeug ist immer Interessant
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:NATO und EU sind auch kaum mehr zu trennen, dank der Politik der Vasallenstaaten
lol, noch nen Pils und Kurzen zu deinem Stammtischgerede?
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Da ich auch Teilhaber von Salzgitter bin, werde ich spätestens darüber berichten,wenn ich die Geschäftsberichte öffentlich einsehen kann
Tja, wenn du Teilhaber bist solltest du es eigentlich vor der Veröffenlichung wissen. Mein Beileid für dein Portfolio.

Mein Herz gilt den Armen Aktionären, oder den armen LEuten die eben nicht Wissen was es bedeutet sein Geld in Aktion zu stecken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 19:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber wenn du Sagst das 800 Salzgitter Mitarbeiter auf Kurzarbeit "zur Hölle gehen" heißt, dann ist das Polemik.
Ein rhetorisches Mittel, es heisst Übertreibung!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:lol, noch nen Pils und Kurzen zu deinem Stammtischgerede?
Tja, kannste mal sehen worüber sich Ingenieure unterhalten, alles dummes Plebs!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 19:51
Ein rhetorisches Mittel, es heisst Übertreibung!
t
Jetzt sollte man es nur noch im richtigen Zusammenhang anwenden können. In deinem Fall leider Falsch, weil es so gesehen nur meine Ursprungskommentar dazu verstärkt

Das der Volkswirtschaftliche Schaden für die EU sich in Grenzen hält
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Tja, kannste mal sehen worüber sich Ingenieure unterhalten, alles dummes Plebs!
Ich weiß worüber sich viele Unterhalten. Politik ist da weniger Thema


welcher Ing sondert denn sowas ab:

NATO und EU sind auch kaum mehr zu trennen, dank der Politik der Vasallenstaaten


die kennen den Unterschied, benutzen auch nicht so Worte wie Versallenstaaten.

Und die kennen sogar den Unterschied zwischen NATO und EU.

aber das sprengt den Rahmen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 19:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jetzt sollte man es nur noch im richtigen Zusammenhang anwenden können. In deinem Fall leider Falsch, weil es so gesehen nur meine Ursprungskommentar dazu verstärkt

Das der Volkswirtschaftliche Schaden für die EU sich in Grenzen hält
Nur auf Salzgitter bezogen JA, ansonsten nein. Und die rhetorischen Mittel musste schon mir überlassen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich weiß worüber sich viele Unterhalten. Politik ist da weniger Thema
Aha, und du erntest ein Lachen aus der Runde!!!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:NATO und EU sind auch kaum mehr zu trennen, dank der Politik der Vasallenstaaten


die kennen den Unterschied, benutzen auch nicht so Worte wie Versallenstaaten.

Und die kennen sogar den Unterschied zwischen NATO und EU.

aber das sprengt den Rahmen.
Sprengt wohl deinen Rahmen!

Erstens Ich, und zweitens eine ganze Reihe neben mir, aber jeder umgibt sich halt mit Personen, die einem eher wohlgesonnen sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 19:59
Die Sanktionen bewirken KEIN Einlenken Russlands im Sinne der EU/USA, mitlerweile sollte das jeder geschnallt haben. Also was ist die Strategie? Streben wir einen Zusammenbruch Russlands an? Sind wir bereit die Folgen zu tragen? Wobei ich denke dass die robuster ist wie wir denken, weil das Volk zusammenrückt und genügsamer ist was den Wohlstand angeht. Aber es führt unweigerlich zu Spannungen und Unmut in Russland gegenüber dem Westen, das ist keine Friedenspolitik, sondern brandgefährlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 20:04
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Aha, und du erntest ein Lachen aus der Runde!!!
Nee, weißt du im Alltag und am Arbeitsplatz unterhält man sich nur oberflächlich über Politik.

naja jedenfalls die Kernaussage, ist ja die sondern sowas nicht ab, weil die meisten kennen den Unterschied zwischen NATO und EU,
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Erstens Ich, und zweitens eine ganze Reihe neben mir, aber jeder umgibt sich halt mit Personen, die einem eher wohlgesonnen sind.
ja, das merkt man bei dir.

naja ein akadamischr Ausbildung ist ja auch kein Garant für Komische Weltanschauung.

wundert mich nur das man dir den Unterschied zwischen EU NATO und den Unterschiedlichen Organen nicht beigebracht hat.

und nix für ungut, aber dem BDI machst du keine Ehre mit deinem Diskussionstil.

aber ich bitte dich nochmal, die großen Volkswirtschaftlichen Auswirkungen dazustellen.

Oder fang mit Detaillierten (du bist ja Insider) BWL Auswirkungen auf die Arme Salzgitter AG an.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 20:05
Zitat von maydaymayday schrieb:Streben wir einen Zusammenbruch russlands an?
Na klar. das ist genau das Ziel, Putin stürzen und hoffen auf einen "Besseren", den USA kann es egal sein, wer dann kommt, Europa wird dann das Problem haben, und genau so ist es auch gewollt. Spalte Europa und profitiere!

Nochmals Daumen Hoch für meinen Perversionsgewinner des Friedensnobeltreisträgers Obama und seine Killing Machine.

Wikipedia: United States Joint Special Operations Command


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 20:05
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Russland hat ja von Niemanden verlangt dass sich die Krim an Russland anschließt. Sondern die Bevölkerung der Krim wollte es so. Deren Regierung hat es realisiert. Und Russland hat es respektiert.
haha es gibt also wirklich leute die das theater da noch glauben..

die bevölkerung wollte gar nix.die russen unter der führung girkins haben das regierungsgebäude dort gestürmt und die legitim gewählte politiker durch marionetten ersetzt wie Aksjonow deren separatistische bewegung da noch nie über 5% kam und dann wurde noch eine scheinwahl abgehalten wo übrigens die "russischen Touristen " auch zettel in urnen einwerfen durften ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.01.2015 um 20:10
und die USA ersetzt Schritt für Schritt die Ukrainische Regierung durch "ihre" Leute. Ich denke die Finanzministerin und Joe Bidens Sohn in einem Oelkonzern sind nur der Anfang. Wir in Europa sind leider zu dumm zu verstehen was da abgeht, nein es es geht dabei leider nicht um Menschenrechte, das wird nur vorgeschoben.

@Fedaykin
Schön wenn du den Unterschied kennst zwischen NATO und EU, aber das ist nicht der Punkt. Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, was ich auch gut finde, aber sollte kein Instrument von geopolitischen spielchen sein. Die NATO ist, solange Hardliner das Sagen haben, weit mehr als nur ein Verteidigungsbündnis, sie sind der der verlängerte Arm der US Regierung.


Anzeige

5x zitiertmelden