Russland das Buhland... aber warum?
06.01.2015 um 16:41und deshalb muss auch eine Fiskalunion her, damit der Euro rollt
Phantomeloi schrieb:Ich denke nicht, dass du mir die Mütze der "Verhöhnung" aufzusetzen vermagst.
Die EU mutiert gerade zu ein Schreckgespenst, wie es die UDSSR oder das 3. Reich oder das absolut Freie Amerika war & ist.
Fedaykin schrieb:
ICh glaube damit verhöhnst du alle die das 3 Reich oder die UDSSR erlebt haben.
Was bringt die Zukunft? In der Ukraine, auf der Krim, verteilen russische Diplomaten heute russische Pässe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.noch paar zitate etwas zusammengefasst ... mir ist schon klar das einige bei nem ami der in brüssel arbeitet die augen rollen ..
Hat Russland dem Westen den Krieg erklärt?
Es lässt sich darüber streiten, was der "Westen" und seine Interessen sind. Wenn es jedoch das Interesse des Westens und der EU-Staaten ist, im Osten Europas möglichst viele stabile, demokratisch und marktwirtschaftlich verfasste Nachbarn zu haben, liegt der Interessenkonflikt mit der derzeitigen russischen Führung auf der Hand.
Spätestens seit der "orangen Revolution" in der Ukraine war es ihr Bestreben, die Entwicklung solcher Staaten zu behindern. Der russisch-georgische Krieg war, schreibt Asmus zu Recht, der Höhepunkt dieser Politik. Zwar erklärte Moskau die Entsendung von 40.000 Soldaten zur "humanitären Mission" zum Schutz der Zivilbevölkerung. Doch eigentlich ging es um etwas anderes.
canales schrieb:Es gab immer ein Nord-Süd-Gefälle, deswegen erhielten die ja mehr Gelder als Ausgleich.Da gibt es grds. auch nichts daran auszusetzen.
Glünggi schrieb:und deshalb muss auch eine Fiskalunion her, damit der Euro rolltWas meinst du mit Fiskalunion? Überall die selben Steuergesetze?
europäische Wirtschaftspolitik und Gemeinschaftswährungdenn in der Praxis funktionieren?
Phantomeloi schrieb:Mir ist mehr als klar, was totalitäre Regime (egal, wie sie sich nennen) anstellen können.scheinbar nicht, sonst wären deine Analogien besser gewählt
wichtelprinz schrieb:Red doch lieber mal über die Definition von Kultur, bis jetzt verhält sich die nämlich bei Dir ziemlich durchsichtig.Kannst du nur Trollen und Leute anmachen aber nichts selber nachschauen, na schon gut bist ja Schweizer, leider keiner von denen mit der guten Calvinistischen Erziehung