Russland das Buhland... aber warum?
06.01.2015 um 18:02@Fedaykin
(1) Dann bist Du nicht der Meinung das Schweden und Italien auf der selben christenlichen Abendlädnischen Kultur gründen? Ok Du meinst wahrscheinlich Weintrinken oder Fisch essen sei Kulturgut -.-
(2) Territorial- und Machtansprüche, Unterdrückung von Bauernaufständen, interreligiöse Reformationen ectpp Aber eines war man sich etwa ab dem Mittelalter sicher, die Identifikation war das sie sich als weisser, christlicher Europäer für mehr wert hielten als der Rest der Welt.
Frag Du Dich doch mal aus welchen Kulturen Leute aufgeschlitz wurden um zu beweisen das dort keine Seele drin steckt.
(3) dann betrachte mal den Duden und frag Dich wo sich Schweden und Italien in ihrer Gesammtheit unterscheiden.
(1)Aber wie erwähnt wenn du glaubst Italien und Schweden sind gleich in ihrer Kultur oder besser Gesellschaftsordnung. Dein Ding.Ich habs Dir mal Durchnummeriert.
(2)Fragt man sich warum es früher soviel Krieg und Hass gab wo doch alle eh gleiche Kultur waren und eine gemeinsam Idendität aufwiesen.
(3) aber für die Betrachtung in diesem Thread reicht eigentlich die Geläufige aus dem Duden.
Gesamtheit der geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen einer Gemeinschaft als Ausdruck menschlicher Höherentwicklung
b. Gesamtheit der von einer bestimmten Gemeinschaft auf einem bestimmten Gebiet während einer bestimmten Epoche geschaffenen, charakteristischen geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen
(1) Dann bist Du nicht der Meinung das Schweden und Italien auf der selben christenlichen Abendlädnischen Kultur gründen? Ok Du meinst wahrscheinlich Weintrinken oder Fisch essen sei Kulturgut -.-
(2) Territorial- und Machtansprüche, Unterdrückung von Bauernaufständen, interreligiöse Reformationen ectpp Aber eines war man sich etwa ab dem Mittelalter sicher, die Identifikation war das sie sich als weisser, christlicher Europäer für mehr wert hielten als der Rest der Welt.
Frag Du Dich doch mal aus welchen Kulturen Leute aufgeschlitz wurden um zu beweisen das dort keine Seele drin steckt.
(3) dann betrachte mal den Duden und frag Dich wo sich Schweden und Italien in ihrer Gesammtheit unterscheiden.