Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 19:32
Wenn Russland die Nato als Feind erklärt, dann kommt die PEGADA in Deutschland zur rechten Zeit :) ... rein sachlich von mir zur Kenntnis genommen. Weder gut noch schlecht interpretiert. Es ist, was ist.

PEGADA (Beitrag von Juvenile)

Die Streitobjekte kristallisieren sich langsam raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 20:23
@Phantomeloi
Brauch kein Mensch sowas .
Langsam ist man es ja fast leid son Elend zu sehen
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wenn Russland die Nato als Feind erklärt, dann kommt die PEGADA in Deutschland zur rechten Zeit :)
Da keimt in mir wieder das Gefühl auf man müsste das Internet beschränken oder entanoYmisieren


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 20:51
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, da dürfen sich die Bewohner des Donbass bei den "Rebellen" bedanken. Aber ich meinte mehr die Kämpfer. Die haben keinen Rückhalt in der Bevölkerung. Das ist kein Volksaufstand gegen Unterdrücker, sondern eine von Moskau gesteuerte Bambule. Ach ja, bei denen kann sich der Donbass auch bedanken.
Was für eine groteske Opferverhöhnung. Du solltest dich was schämen. Du beleidigst damit die Menschen in der Osturkaine und als Russen, mich persönlich. Du hast keine Ahnung was im Osten der Ukraine vor sich geht und glaubst an Verschwörungstheorien von irgendwelchen von Moskau gesteuerten Söldnern die keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben.

Diagnose: Rusofobe Paranoia.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 20:55
@Phantomeloi

Was soll Pegeda denn sein, außer reaktionärer Unsinn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 20:59
@IvanIV
Wieviel Ahnung Du hast, schreibst Du ja hier ausführlich.
Hier hab ich was für Dich:
Das ist Detroit, die schrecklichste Stadt in den USA
B5u rpxCMAAx1en
Das ist Donezk, die schönste Stadt im Donbass
B5u rRWCUAAYoQa
Danke Russland, das ihr uns beschützt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:03
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Danke Russland, das ihr uns beschützt.
Was hat Russland mit den Zerstörungen in Donezk bitte zutun?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:03
@Hape1238
Die Bilder sprechen für Deine Haltung ...
Interessanter Gesichtspunkt. Beleidigt den Intellekt – aber interessant.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:04
@IvanIV
Das Du diese Frage stellen mußt, zeigt mir wieder, was Du für Ahnung hast...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:06
@Witzlos
Ist leider nicht von mir. Ist eine ukrainische Twitterseite.
https://twitter.com/Novorossiya_PR (Archiv-Version vom 09.05.2015)
(Achtung, Satire)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:07
@Hape1238
Dann erklärs mir doch einfach warum du glaubst dass Moskau das zu verantworten hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:10
@IvanIV
Wenn Russland endlich mal die Grenze dicht machen würde, wäre Ruhe im Karton.
Die Grenzverletzungen kann man ja garnicht mehr zählen. Solange diese offene Grenze bleibt, geht das sinnlose Geballere weiter. Und diese Idioten begreifen nicht, das sie ihre eigene Infrastruktur zerstören.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:13
@Hape1238

Das, was man dort scheinbar nicht versteht ist, dass die "russischen Brüder im Kampf auf Urlaub", bald wieder nach Hause gehen, ins warme Heim zu Frau und Kindern.....einfach "schüss" sagen, Urlaubstage aufgebraucht.....und die sog. Kameraden in ihrem Schutt, ihrer Asche, zurücklassen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:15
@Hape1238
Das zweite Bild ist luhansk AirPort im Sommer ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:17
@CurtisNewton
Genau so isses. Nach dem Motto: Was geht mir fremdes Elend an. Naja, soviele "Kameraden" gibts ja gar nicht. Das ist ja nun weit entfernt, von einem sog. "Volksaufstand". Das blöde ist nur, das diese "Kameraden" Kalaschnikovs haben, sonst wären sie wahrscheinlich schon zum Teufel gejagt worden.
@Jedimindtricks
Ja, da sah er noch "gut" aus...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:43
@Hape1238
@CurtisNewton
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wenn Russland endlich mal die Grenze dicht machen würde, wäre Ruhe im Karton.
Warum denn das?

Das könnt ihr euch abschminken, Russland wird sich sicher nicht an der Physischen Vernichtung der Ukrainischen Separatisten beteiligen und es auch nicht zulassen. Die Grenze erfüllt abgesehen davon eine wichtige humanitäre Funktion.

Was meint ihr was dann passieren würde wenn Russland die Grenze schließen würde?
Meint ihr vielleicht da kämpfen nur Leute aus Russland oder was? Und was ist mit den ganzen Serben, Tschetschenen, Spaniern, Franzosen und Deutschen die dort auch mitkämpfen? Meint ihr dass Givi und Motorola sowie ihre Gefährten sich dann einfach ergeben? Wieso sollten sie sich ergeben? Meint ihr dass Zacharchenko und Plotnitskiy einfach so alles aufgeben wenn nur die Grenze dicht ist?

Naiv.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:46
Naja der Flughafen ist glaube ich nicht ganz repräsentativ um den Zustand der Stadt zu zeigen
Youtube: LIVE: Camera in Donetsk, Kievskiy district
LIVE: Camera in Donetsk, Kievskiy district
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:48
@IvanIV
Tja, die müssen sich ergeben, denn dann haben sie keine Krawallmacher mehr. Stehen so zusagen nackig da.
Die humanitäre Funktion ist auch ganz praktisch. Auch so kommen die Waffen und die Munition ins Donbass. Grenze zu, ist die einzige Möglichkeit, den Menschen zu helfen. Nicht "humanitäre Convoys".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 21:59
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die humanitäre Funktion ist auch ganz praktisch. Auch so kommen die Waffen und die Munition ins Donbass.
Schade dass es Niemanden gelingt eines dieser Vorgänge zweifelsfrei zu dokumentieren.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Tja, die müssen sich ergeben, denn dann haben sie keine Krawallmacher mehr.Stehen so zusagen nackig da.
Was denn für Krawallmacher?

Im ernst. Lass uns annehmen Russland macht die Grenze dicht. Wie stellst du dir weitere Entwicklung vor. Beschreibe ein mögliches Szenario für die nächsten Paar Monate.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 22:02
Sinnvoll fand ich Putins Ansage, dass der Wodka billiger werden muss, damit sich die Russen nicht mit gepanschtem Billig-Fusel betrinken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.12.2014 um 22:04
@Aldaris
Weißt du als ich meinen Freunden in Russland erzählt habe wie Deutsche auf Ballermann Sangria aus Eimern saufen, wollte mir das zuerst keiner glauben. Als ich dann erzählte was man in Deutschland unter "Trichtersaufen" versteht, wollte mir keiner mehr zuhören.


Anzeige

melden