Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 11:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch unterstelle ich den Piloten alle Blindheitne wenn man eine Rankriechende Su25 nicht wahrnimmt. Auch interessant das die IR Raketen nicht auf die stärkst Signatur gehen, die Triebwerke usw.
Jo grad des haut garnet hin
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der trumpf in der hand ist der besoffenen rebellen mit denen man nix am hut hat .
Ist für mich eh die wahrscheinlichste Variante


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 12:34
habt ihr schon mitgekriegt, dass es ria nicht mehr gibt heißt jetzt sputniknews


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 12:52
@Chavez
joo die nächsten die unter die haube von rossiya segodnya gehen . bald hat putin alle agenturen im griff und neu aufgestellt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 12:55
@Jedimindtricks
Die waren auch vorher schon staatlich, zur Optimierung hat man sie zusammengelegt um so auch Kosten zu sparren, wenn ich mich nicht irre soll dann nur noch Tass und Rossiya Segodnya übrig bleiben, Interfax wird glaube ich auch von RS geschluckt. Ist auch unsinnig haufenweise staatliche Nachrichtenagenturen zu betreiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 12:56
@Jedimindtricks hab ne Idee zum reich werden...einfach in Rußland Medienagenturen gründen bis zum umfallen...soll der Kreml sie doch alle aufkaufen muahaha :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:00
@catman
Ria und Stimme Russlands (gehört jetzt auch zu Sputnik) waren auch schon vorher staatlich, die unabhängigen werden nicht aufgekauft, ich hab ehrlich gesagt auch keine nicht Staatlichen Nachrichtenagenturen gesehen hast du da was im petto? unabhängige Medien, ja aber Nachrichtenagenturen, nö


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:01
die optimierung begann ende dezember 2013 per dekret von putin .
kosten sparen ,jo .. macht natürlich kein sinn soviele staatliche agenturen zu haben , lieber nur 1-2 .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:02
@Jedimindtricks
wie viele staatliche Nachrichtenagenturen gibt es in Deutschland? Hab echt keine Ahnung, würde mich jetzt interessieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:05
hab mit Agenturen daneben gegriffen...meinte Medien an sich, ne Medienagentur ist ja wieder was anderes..naja passiert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:08
@Chavez
aufgrund von pressefreiheit gibt es hier keine staatlichen nachrichtenagenturen ;-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aufgrund von pressefreiheit gibt es hier keine staatlichen nachrichtenagenturen ;-)
dafür den öffentlich rechtlichen Rundfunk, der jährlich 7 Milliarden EURO in die Tonne kloppt (größtenteils)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:12
und auch welche mit "Transatlantik Background"

Es gibt aber schon ein paar siehe
Wikipedia: Nachrichten- und Presseagentur#Auswahl internationaler Nachrichtenagenturen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:13
@Jedimindtricks
echt? Wikipedia: Deutsche Welle


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:14
Zitat von catmancatman schrieb:dafür den öffentlich rechtlichen Rundfunk, der jährlich 7 Milliarden EURO in die Tonne kloppt (größtenteils)
wäredir nur RTL und co. lieber?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:15
@Chavez
mitglied der öffentlich rechtlichen . hat ja aber nix mit nachrichtenagentur zutun .
mir würd jetzt so spontan die dpa einfallen und nicht die deutsche welle


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:16
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wäredir nur RTL und co. lieber?
warum RTL ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:16
Deutschsprachige Nachrichtenagenturen (sind nicht alle in DE)
AFP Deutschland GmbH deutsche Tochtergesellschaft der französischen Nachrichtenagentur mit deutschsprachiger Redaktion
APA (Austria Presse Agentur) österreichische Nachrichtenagentur (Gesellschafter sind Österreichischer Rundfunk und österreichische Tageszeitungen)
awp Finanznachrichten, führende Wirtschafts- und Finanznachrichtenagentur in der Schweiz
Dow Jones News GmbH, Tochtergesellschaft von Dow Jones & Company
dpa Deutsche Presse-Agentur führende deutsche Nachrichtenagentur (Gesellschafter sind Verleger, Verlags- und Rundfunkanstalten)
dts Nachrichtenagentur
epd (Evangelischer Pressedienst) älteste deutschsprachige Nachrichtenagentur. Berichterstattung vor allem aus Kirchenwesen/Sozialem/Medien
Global Press Nachrichten-Agentur
idea Evangelische Nachrichtenagentur Idea
idw (Informationsdienst Wissenschaft) Wissenschaftsthemen
Inter Press Service Schwerpunkt über Entwicklungsländer, Zivilgesellschaft und Globalisierung.
Kathpress Katholische Presseagentur in Österreich
kipa-apic (Katholische internationale Presseagentur) zweisprachige Katholische Presseagentur in der Schweiz
KNA (Katholische Nachrichten-Agentur) spezialisiert auf die Berichterstattung aus der katholischen Kirche
pte (pressetext Nachrichtenagentur) Nachrichten aus Hightech, Business, Medien und Leben
SDA (Schweizerische Depeschenagentur) Schweizer Nachrichtenagentur
sid (Sport-Informations-Dienst) Sportnachrichten
teleschau – Mediendienst
vwd (Vereinigte Wirtschaftsdienste) Wirtschaftsnachrichten
wsa (Wissenschaft aktuell) Nachrichten aus Forschung und Technik



melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mir würd jetzt so spontan die dpa einfallen
die DPA ist in privater Hand.
Zitat von catmancatman schrieb:warum RTL ?
weil das der Sender ist, über den ich am meisten Meckerei wegen der miessen Qualität höre.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:18
@Taln.Reich
ja richtig , ist ja hier auch schön gelistet bei den nichtstaatlichen agenturen von @mayday


naja jut , gibt wohl offenbar nix vergleichbares mit rossiya segodnya


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.12.2014 um 13:21
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil das der Sender ist, über den ich am meisten Meckerei wegen der miessen Qualität höre.
und warum nimmst du ausgerechnet den schlechtesten als Alternative ? wird etz eh OT kann man ja im entsprechenden Thread diskutieren...(ausserdem ist ÖRF ja nicht auf einen Sender beschränkt sondern gibt zigfach überflüssigen Scheiss, genauso wie bei den privaten auch) so nu is jut :)


melden