Russland das Buhland... aber warum?
30.12.2014 um 10:45@Jedimindtricks
1. den Konvoi nicht selber initiiert hat
2. ihn immer wieder verzögert hat, solange es ging
3. über die militärische Lage im Gebiet die Weltöffentlichkeit falsch informiert hat (Lugansk war angeblich komplett von UA Truppen eingeschlossen)
Das wirft innen- und außenpolitisch eben ein schlechtes Licht auf die Regierung - was ja die ursprüngliche Aussage von mir war. Zu fast allen Punkten habe ich mehrere Quellen geliefert. Soll ich Dir zu den Punkten, wo nur ein sputnik Link als Quelle angegeben ist noch weitere Belege anderer Medien raussuchen?
Hm, du möchtest mich jetzt mit ria Artikeln abspeisen ? :)Nein. "Abspeisen" wollte ich Dich mit der Chronologie der Ereignisse um den ersten Hilfskonvoi. Und daraus ergibt sich schon der Trend, daß Kiew
1. den Konvoi nicht selber initiiert hat
2. ihn immer wieder verzögert hat, solange es ging
3. über die militärische Lage im Gebiet die Weltöffentlichkeit falsch informiert hat (Lugansk war angeblich komplett von UA Truppen eingeschlossen)
Das wirft innen- und außenpolitisch eben ein schlechtes Licht auf die Regierung - was ja die ursprüngliche Aussage von mir war. Zu fast allen Punkten habe ich mehrere Quellen geliefert. Soll ich Dir zu den Punkten, wo nur ein sputnik Link als Quelle angegeben ist noch weitere Belege anderer Medien raussuchen?
Warum kommste nicht auf die Idee mal beim roten Kreuz vorbeizuschauen ?Du wirst lachen: hab' ich versucht. Auf www.redcross.org bei der Suche Ukraine eingegeben und unter den 15 Treffern nichts verwertbares gefunden.
Gibt Homepages , Twitter Accounts , un un unAußer offizielle Verlautbarungen können alle anderen Informationen subjektiv gefärbt bzw. gefälscht sein. Deshalb verzichte ich auf Zeug wie Twitter, Facebook und Co.