Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 18:40
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Guten Rutsch
Wünsch ich Dir auch.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 18:41
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn sämtliche Inhaber
Du weisst selbst dass dies völliger Quatsch ist.

Bring zahlen, die du eh nicht finden wirst, die dies belegen oder nicht. Da es keine gibt mach ich mich auch weg, guten rutsch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 18:44
@illidan

Wie gesagt, lies den Thread, die Links werden Dir darüber Aufschluss geben, oder google doch mal selbst.

Zahlen, Daten und Fakten sprechen für sich.

---

Schön, dass Du wieder da bist ;)
War viel zu harmonisch hier seitdem Du Dich abgemeldet hast. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 18:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn sämtliche Inhaber von Sparguthaben
Sorry ist doch einfach nur übelste Polemik so ohne harte Fakten und Zahlen. Ich meine, für Griechenland haben wir valide Zahlen vorliegen, aber nicht für Russland ;-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:10
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich meine, für Griechenland haben wir valide Zahlen vorliegen
Echt? Lass mal rüberwachsen ;) Außer Dir hat die nämlich sonst keiner ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:18
@CurtisNewton Bist du eine Labertasche ohne irgendwas zu liefern aber andere auf Google verweisen wollen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Echt? Lass mal rüberwachsen ;) Außer Dir hat die nämlich sonst keiner ;)
Gerne helfe ich dir bei deiner Wissenslücke bezüglich der Kapitalflucht in Griechenland, läßt sich auch noch mehr finden im Netz, sofern man es finden möchte;-)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/neuwahlen-griechen-heben-2-5-milliarden-euro-von-konten-ab-a-1010865.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:19
@unreal-live

Ach so, ok.....ist ja also quasi im Fazit dasselbe wie in Russland.
Gut, dass wir verglichen haben. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:22
@CurtisNewton Ist schon gut, Du hast ja nicht mal den Text gelesen vom Spiegel, hast ja sofort nach meinem Beitrag angefangen zu antworten, das erklärt auch deine sachliche Antwort ;-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:24
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du hast ja nicht mal den Text gelesen vom Spiegel
Wikipedia: Schnelllesen

Läuft!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:26
@CurtisNewton is klar, aber wo bleiben deine Fakten bezüglich Russland?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:30
@unreal-live
aber wo bleiben deine Fakten bezüglich Russlands?
wurden doch diesbzgl. schon etliche Seiten zuvor gepostet! Hast Du das überlesen?

Dann blätter mal zurück. Die SuFu ist mittlerweile so geil, dass Du auch Schlagwörter innerhalb eines Threads suchen kannst und auch Worte in "Zitiertem" erfasst werden!

Man muss ja nun nicht alles nochmal wiederholen, wenn man es sich auch selbst anlesen kann, oder?


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:45
Troll woanders und belege lieber die Aussage und liefere echte Zahlen:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn sämtliche Inhaber von Sparguthaben dieses Sparguthaben auflösen ist das kein Grund zur Panik?



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:48
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Troll woanders, und belege lieber die Aussage und liefere echte Zahlen
Sülz woanders, denn Du kennst den Thread, die Posts, die Links, die Zahlen, Daten und Fakten, die hier auf etlichen Seiten bereits gepostet wurden. Wenn Du Dich nun unwissend stellst, ist DAS Trollerei, nichts anderes. Warum willst Du mich in eine Schleife drängen? Die Diskussionsgrundlagen sind doch hier bereits vorhanden / gepostet worden!

Meine diesbzgl. Äußerungen als Trollerei zu titulieren und hinstellen zu wollen ist wieder mal die Propaganda-Methodik im Mikrokosmos!

Mach Dich schlau oder mach Dich lächerlich.....DU hast die Wahl!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Meine diesbzgl. Äußerungen als Trollerei zu titulieren und hinstellen zu wollen ist wieder mal die Propaganda-Methodik im Mikrokosmos!
Du zauberst mir ein lächeln ins Gesicht, also wieder Null Substanz von dir und nur Stammtischgerede.
Ich kann nirgends etwas finden, wo sachlich und valide dargelegt wird, dass sämtliche Inhaber von Sparguthaben dieses Sparguthaben auflösen. Sorry, das ist einfach keine Diskussionsgrundlage was du heute hier ablieferst. Anstatt einfach zuzugeben, dass du mit deiner undifferenzierten Aussage einfach ins Klo gegriffen hast. Ist nicht schlimm, passiert jeden mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 19:57
@unreal-live

Beitrag von CurtisNewton (Seite 756)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mach Dich schlau oder mach Dich lächerlich.....DU hast die Wahl!
Ich wiederhol es, weil es scheinbar noch nicht ganz zu Dir durchgedrungen ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 20:02
@CurtisNewton

Ich hätte auch gerne einen Link zu einem Artikel oder sonstiges, ich sehe da auch keine Substanz in der Behauptung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 20:03
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hätte auch gerne einen Link zu einem Artikel oder sonstiges
Kann ich verstehen, aber auch da gilt: Wurde bereits gepostet! Etliche Seiten zuvor!

Etliche andere Thread-Teilnehmer sind darüber gem. ihrer Aussagen informiert, warum Du / ihr nicht?

Bitte Thread lesen und somit unnötige Schleifen innerhalb der Diskussion vermeiden.
Vielen Dank und einen guten Übergang ins Jahr 2015!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 20:09
@CurtisNewton

Ich habs gemacht, ist nichts dabei. selbst google kann nichts diesbezüglich liefern.

Du bist daher kein ernstzunehmender Diskussionspartner, sondern offenbar nur aus langeweile und trollerei hier.

Man muss geistig auf Augenhöhe sein um anständig diskutieren zu können, da sind wir weit ausseinander. Daher wirst du jetzt ignoriert. Sollte ich das interesse nicht verlieren und merken dass du geistig wächst, werd ich dir natürlich wieder ein Chance geben. Also bis dahin, vielleicht


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 20:11
@CurtisNewton

Also von unendlichen Schleifen braucht man mir speziel nichts erzählen, daran bin ich mit Sicherheit nicht Schuld, und die kommen wohl des öfteren vor, oder es kommt mir nur so vor. Ich will hier ja niemanden zu unrecht beschuldigen.

Hast Du oder jemand anders diesen Link gepostet, kannst Du Dich evtl. noch an ein Zizat oder etwas erinnern? Ungefähre Quellenangabe?

Ich kann hier nicht alles mitverfolgen, da mich vieles nicht interessiert, weil sehr viel spekuliert wird und es sich in meinen Augen ziemlich dünn anhört.

Was soll denn genau damit ausgesagt werden, falls es so sein sollte?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 20:12
@CurtisNewton Also ich hab jetzt mal etliche Seiten gelesen, nichts ist darüber zu finden. Nochmal für dich, wo steht irgendwo, dass sämtliche Inhaber von Sparguthaben dieses Sparguthaben auflösen.. Erleuchte uns bitte! Der Kontext in den ganzen Verweisen und Texten war ein gänzlich anderer!


Anzeige

melden