Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 16:28
Navalny verstößt gerade gegen seine Bewährungsauflagen und begibt sich zur Manezhnaja. Anscheinend möchte er unbedingt in den Knast.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:11
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Normalerweise mit mehr Bildung und Verantwortung, da hast du Recht. Kann noch dauern
was genau ist deine aussage ? kommt da noch was ?
soll es ins detail gehen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:31
Navalny ist bereits verhaftet, im wird vorgeworfen Teilnahme an einer nichtgenehmigten Demo und Verstoß gegen den Hausarrest, also Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:31
@Jedimindtricks
Na ganz von selbst werden sich die grundsätzlichen Probleme eben nicht lösen. Dafür braucht es mehr Bildung und mehr Verantwortungsbewusstsein in der Bevölkerung. Wenn man immer die Verantwortung auf irgendwelche "Heilsbringer" schiebt, wird das halt nichts mit dem Rechtsstaat, oder der egalitären Gesellschaft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:34
@dunkelbunt
du hast mich eh falsch verstanden . wenn ich um die rebellen nen zaun ziehe lösen sich die probleme von ganz alleine .


@Chavez
sind so rund 1000 protestler in moskau , also soweit alles im rahmen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:37
@Jedimindtricks
So oder so nicht. Nur weil man die Rebellen isoliert heißt es noch lange nicht, dass im Rest der Landes gleich alles supi wird. Die Rebellen kommen doch auch nicht aus dem Nichts und rebellieren einfach mal gegen den tollen Staat, oder? Für sowas gibt es tiefsitzende Ursachen, und die sind zum Großteil Hausgemacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:39
@dunkelbunt
na in deutschland gibt es auch genug hausgemachte probleme mit tiefsitzenden ursachen .
möchten wir solche vorbilder in der ostukraine für veranstaltungen wie pegida ,hogesa etc ?
glaube nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:39
@dunkelbunt
Nee, die "Rebellen" kommen nicht aus dem "Nichts", die kommen aus dem Nachbarland.
Soviel zu den "tiefsitzenden" Problemen, die eben nicht Hausgemacht sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:40
@Chavez
laut n24-Ticker aufm Weg zu einer Demo festgenommen...
Naja, da weiß man nicht wer das jetzt mehr provoziert...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:43
@Jedimindtricks
Wir haben in D einen gut funktionierenden Rechtsstaat, soziale Versorgung und eine recht humane Gesellschaft. Da kann man die Probleme schon stemmen. Aber wo das alles fehlt, wird jedes größere Problem eben auch schnell zum Pulverfass.

@Hape1238
Nein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sind so rund 1000 protestler in moskau , also soweit alles im rahmen
eher 500
B6HelUJCMAARBCGOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von canalescanales schrieb:laut n24-Ticker aufm Weg zu einer Demo festgenommen...
Naja, da weiß man nicht wer das jetzt mehr provoziert...
Die Polizei provoziert weil sie jemanden verhaftet der gegen seinen Hausarrest verstößt? gehts noch?
und nein er war bereits auf der Demo, ca. 1 min
B6HdqGBCUAAixVd


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:47
B6GnxINCUAENcBk
die Demonstranten hätten lieber Schlittschuhlaufen gehen sollen, auf dem Roten Platz ist da wos vorbereitet worden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:49
@Chavez
Dass er nach der Verurteilung seines Bruders nicht stillhalten wird dürfte ja klar sein.
Ich denke dass die Bewährungsstrafe ein kluger Schachzug war...und Navalny dürfte im Gefängnis m.E. eine größere Gefahr darstellen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:52
@dunkelbunt
ja also . dann soll man doch die rebellen einzäunen - weil die wollen das offenbar alles nicht was du für punkte anführst ...


wobei ich nicht sagen würd das die ukraine irgendwie ein rückständiges volk ist , lief nur ziemlich viel (in die ) falsch(en kanäle ).

ausserdem ist die mediale berieselung in deutschland so " gut " , das die wirklichen tiefersitzenden probleme wie bildung , sozialsektor oder imigranteneingliederung kaum in der öffentlichkeit diskutiert werden - also gar nicht präsent sind .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:53
Zitat von canalescanales schrieb:Dass er nach der Verurteilung seines Bruders nicht stillhalten wird dürfte ja klar sein.
Ich denke dass die Bewährungsstrafe ein kluger Schachzug war...und Navalny dürfte im Gefängnis m.E. eine größere Gefahr darstellen...
in wie fern? meinst du wenn der dort von einem kaukasier umgebracht wird aufgrund seiner Neonazi Aussagen, dass man Kaukasier auf offener Straße erschießen soll?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:57
@Jedimindtricks
jaja, schon gut. ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 17:58
@Chavez
Quasi als Märtyrer...das dürfte seine Anhänger eher mobilisieren.
Ich versteh sowieso nicht weshalb eine Bewährungsstrafe...also juristisch nicht. Entweder schuldig oder nicht...Bewährung erhält man ja wenn die Straftat oder das Vergehen geringer ist...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 18:01
@dunkelbunt
na volker piespers wird ja gern gesehen .
der bringt die tiefersitzenden probleme aufn punkt
wer mal ne stunde zeit hat , lohnt sich zu gucken

Volker Pispers Bis Neulich 2014 - 14.09.2014

Youtube: Volker Pispers   Bis Neulich 2014 - 14.09.2014 - HD
Volker Pispers Bis Neulich 2014 - 14.09.2014 - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also in deutschland ist sicher nicht alles so rosig das wir gefeilt sind vor irgendwas ...

@Hape1238
@CurtisNewton
@nocheinPoet
@Fedaykin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 18:03
@Jedimindtricks
Der ist echt nicht schlecht. Sehe ihn sehr gerne.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.12.2014 um 18:07
Zitat von canalescanales schrieb:Quasi als Märtyrer...das dürfte seine Anhänger eher mobilisieren.
Hmmm ein paar Neonazis mobilisieren und einige Nationalisten die etwas von einem russischen Nationalstaat faseln. Da das Auftreten mit Neonazistischer oder Nazi Symbolik seit diesem Sommer noch mehr verschärft wurde und einem jetzt bis zu mehreren Jahren Haft droht sag ich nur zu. Und da der Aufruf zur Aufteilung des Landes auch seit diesem Sommer verschärft wurde und hierbei betrift es auch das Gefasel von einem russischen Nationalstaat sollen sie nur machen. Stehst du auf Nationalistische Politiker?
Zitat von canalescanales schrieb:Ich versteh sowieso nicht weshalb eine Bewährungsstrafe...also juristisch nicht. Entweder schuldig oder nicht...Bewährung erhält man ja wenn die Straftat oder das Vergehen geringer ist...
Hast du dich mit dem Fall beschäftigt? ich hab die Sache nur kurz überflogen, also im Groben und ganzen geht es wohl darum, dass sein Bruder der als Manager der russischen Post betrug begangen hat und dies mit wissen von seinem Bruder der Miteigentümer der Firma ist. Darum kriegt Navalny Bewehrung und sein Bruder Knast.


melden