Russland das Buhland... aber warum?
30.12.2014 um 16:28Navalny verstößt gerade gegen seine Bewährungsauflagen und begibt sich zur Manezhnaja. Anscheinend möchte er unbedingt in den Knast.
dunkelbunt schrieb:Normalerweise mit mehr Bildung und Verantwortung, da hast du Recht. Kann noch dauernwas genau ist deine aussage ? kommt da noch was ?
Jedimindtricks schrieb:sind so rund 1000 protestler in moskau , also soweit alles im rahmeneher 500
canales schrieb:laut n24-Ticker aufm Weg zu einer Demo festgenommen...Die Polizei provoziert weil sie jemanden verhaftet der gegen seinen Hausarrest verstößt? gehts noch?
Naja, da weiß man nicht wer das jetzt mehr provoziert...
canales schrieb:Dass er nach der Verurteilung seines Bruders nicht stillhalten wird dürfte ja klar sein.in wie fern? meinst du wenn der dort von einem kaukasier umgebracht wird aufgrund seiner Neonazi Aussagen, dass man Kaukasier auf offener Straße erschießen soll?
Ich denke dass die Bewährungsstrafe ein kluger Schachzug war...und Navalny dürfte im Gefängnis m.E. eine größere Gefahr darstellen...
canales schrieb:Quasi als Märtyrer...das dürfte seine Anhänger eher mobilisieren.Hmmm ein paar Neonazis mobilisieren und einige Nationalisten die etwas von einem russischen Nationalstaat faseln. Da das Auftreten mit Neonazistischer oder Nazi Symbolik seit diesem Sommer noch mehr verschärft wurde und einem jetzt bis zu mehreren Jahren Haft droht sag ich nur zu. Und da der Aufruf zur Aufteilung des Landes auch seit diesem Sommer verschärft wurde und hierbei betrift es auch das Gefasel von einem russischen Nationalstaat sollen sie nur machen. Stehst du auf Nationalistische Politiker?
canales schrieb:Ich versteh sowieso nicht weshalb eine Bewährungsstrafe...also juristisch nicht. Entweder schuldig oder nicht...Bewährung erhält man ja wenn die Straftat oder das Vergehen geringer ist...Hast du dich mit dem Fall beschäftigt? ich hab die Sache nur kurz überflogen, also im Groben und ganzen geht es wohl darum, dass sein Bruder der als Manager der russischen Post betrug begangen hat und dies mit wissen von seinem Bruder der Miteigentümer der Firma ist. Darum kriegt Navalny Bewehrung und sein Bruder Knast.