Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:01
@IvanIV
Na, ich weiß nicht, wo Du liest, aber das ist doch nun eindeutig.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:the General Staffs of Ukraine (GSU) and the Russian Federation (GSRF)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:06
@IvanIV
jccc müsste für joint customs consultative committee stehen und hq natürlich für HEADQUARTER
das ist die absolute base für die friedensmission .
ein normaler bäcker oder friseur schickt russland nicht für ne chefsache , von daher isses egal wieviel sterne der general hat , es ist aufjedenfall russisches militär


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:15
debaltseve hat man natürlich auch nicht zufällig ausgewählt ...
es verbinden mittlerweile nurnoch 7 strassen/grenzübergänge den donbass/russland mit der ukraine .
nurmal als sidefact ... zum nachdenken in die eine und die andere richtung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:31
@Hape1238
Ok. Die Beobachter sind also im JCCC HQ in Debaltseve angekommen, welches von der Ukraine kontrolliert wird. Und dort haben sie Ukrainische und Russische Genäle getroffen.

Das bedeutet noch nicht, dass Russische Generäle die Separatisten bei Verhandlungen vertreten.
Was sie dort sonst machen fragst du?

Zunächst müsste man wissen was JCCC überhaupt ist.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jccc müsste für joint customs consultative committee stehen
Ah, knapp daneben.
Das steht für Joint Centre on Control and Coordination.

Das ist eine Trilaterale Kontaktgruppe bestehend aus Ukrainischen Militärs, Russischen Militärs und OSCE. Sie kooperieren zusammen und deren Aufgabe besteht darin den Waffenstillstand zu überwachen. Sie wurde in Kiev gegründet.
VIENNA, October 4. /TASS/. The joint centre set up by Ukraine, Russia and the OSCE Chairperson-in-Office in East Ukraine will coordinate the implementation of the ceasefire agreement in the country, the Trilateral Contact Group said on Saturday.
The decision was made at the Group’s meeting in Kiev on October 2.
“Having noted a certain progress with regard to the de-escalation of the situation in the region of Donbas, the participants of the meeting express their concern about continuing violations of the cease-fire regime and agreements reached as a result of consultations, such as the Minsk Protocol of 5 September and the Minsk Memorandum of 19 September 2014,” the Contact Group said.
It welcomed “the start of work in Debaltsevo of the Joint Centre on Control and Coordination of issues related to the ceasefire regime and the stabilisation of the situation, with the participation of representatives of Ukraine, the Russian Federation and the OSCE”.
The members of the Trilateral Contact Group expressed strong hope that the Joint Centre “will promote a further de-escalation of the situation in the region of Donbas and ensure the effective control and verification by the OSCE of the existing agreements on compliance with the ceasefire regime, the withdrawal of illegal armed formations and their equipment from the territory of Ukraine, as well as the establishment of an effective control over the Ukrainian-Russian border”.
http://itar-tass.com/en/world/752774


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:35
@IvanIV
Ah ja. Quelle Tass. Alles klar.
Bei der OSZE liest sich das anders.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:36
@canales

Da steht doch genau das, was ich geschrieben habe. Oligarchen gegen Janukowytsch. Das ist in der Ukraine im Grunde auch passiert.


@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich meinte nicht die ukrainische Seite, sondern die "westliche" Seite bzgl. der, die den Frieden anstrebt.
Und wie kann die "westliche" Seite für Frieden sorgen, wenn sie den Druck auf die Unterstützer einer Konfliktpartei erhöht und die andere Seite direkt aufrüstet? Das sieht für mich eher nach Bemühungen aus einen militärischen Sieg davon zu tragen. (Mal ganz abgesehen davon, dass die Zivilisten von der ukrainischen Seite aus bewusst von der Versorgung abgeschnitten werden.)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und an Putins Haltung stört mich: Seine jüngsten Reden / Ansprachen: Schönrederei, Lügen und Manipulation ans eigene Volk.
Etwas herausragendes?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:38
@Hape1238
und was ließt sich bei OSCE anders und was ist JCCC dann wenn nicht eine Trilaterale Kontaktgruppe aus Russischen und Ukrainischen Militärexperten und OSCE deren Arbeit sich auf die Überwachung des Waffenstillstandes beschränkt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mal abgesehen davon......was hat ne DDos Attacke mit nem Trojaner zu tun?

*räusper*
Sprach der IT-Experte *hust* der nicht mal den unterschied zwischen DoS und DDoS kennt, wobei über Botnetze der Access-Link oder andere Ressourcen überlastet werden. Application Layer Attacken und Multi Vector Attacken sind die bevorzugte Methode, wobei eine Bandbreitenauslastung bis um die 20000 Mbps im Durchschnitt erreicht wird. Über Botnetze lassen sich beliebige Angriffsvarianten steuern, je nach Komplexität des Trojaners.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:41
@IvanIV
ja ,irgendsowas . spielt auch keine rolle wie die überschrift ist , der inhalt zählt .
ja , itar tass. ich beschränk mich weiter erstma auf die osze obwohl ich die auch dubios finde .
wie auch immer die gespräche ablaufen , sie haben im moment kein ziel . die kämpfe sind an allen fronten wieder auf ner "normalen dosis " angekommen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: irgendwer muss für diesen verstörten haufen verhandlungen führen
Wirklich die sind so verstört, das sie mit ihren Feinden das Weihnachtsfest feiern, und sie noch mit Geschenken belohnen. Na,ja spätestens nächste Woche bekommen sie was zurück. Jazeniuk sammelt gerade in Deutschland ein,Damit Schulen und Krankenhäuser wieder mit Granaten eingedeckt werden können.

http://de.euronews.com/2015/01/06/orthodoxes-weihnachtsfest-prorussische-rebellen-beschenken-ukrainische-soldaten/
Zum orthodoxen Weihnachtsfest ruhen die Waffen im Osten der Ukraine. Die Truppenrotation der ukrainischen Soldaten fand ungehindert statt. Prorussische Rebellen hatten sogar einige Geschenke gebracht.

Dieses friedliche Miteinander wünschen sich die Einwohner der Ukraine auf Dauer. Der Patriarch der ukrainisch-orthodoxen Kirche betete in Kiew in seinem Weihnachtsgottesdienst für Frieden.

Damit spricht er den Menschen aus der Seele. Ein Einwohner aus Donezk erklärt: “Ich wünsche den Menschen der Ukraine echte Eintracht, dass all die Dinge, die im vergangenen Jahr, 2014 passiert sind, der Ukraine die richtige Richtung weisen und wir endlich Frieden in unserem Land haben.” Eine Lehrerin aus Kiew meint: “Der heutige Feiertag bedeutet meiner Meinung nach, dass wir das Gute über das Schlechte siegen lassen, den Krieg beenden und die Menschen bei guter Gesundheit und glücklich sein lassen.”

Der ukrainische Präsident bittet in seiner Weihnachtsbotschaft hingegen, dass die Menschen für die ukrainischen Soldaten, die noch immer im Osten des Landes kämpfen, beten.Text



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:43
@Rechtversteher
ja ,sie feiern mit ihnen weihnachten

Ukraine: Shelling lights up Donetsk on Orthodox Christmas morning

Youtube: Ukraine: Shelling lights up Donetsk on Orthodox Christmas morning
Ukraine: Shelling lights up Donetsk on Orthodox Christmas morning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ukraine: Shelling lights up Donetsk
Die Rebellen schießen wieder auf ihre Freunde und Verwande in Donetsk?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:47
@IvanIV erwartest du von @Jedimindtricks irgendetwas differenziertes oder konstruktives?

Die Sachlage ist wohl eher folgende:

Präsident Poroschenko äußerte zwar am Montag die Hoffnung, eine diplomatische Lösung über das Normandieformat zu finden, aber er meinte auch, dass die Armee nun für den Krieg gerüstet sei. Das sagte er, als Kampfflugzeuge, Artillerie und gepanzerte Fahrzeuge den Streitkräften übergeben wurden. Neue Waffensysteme seien den besten Streitkräfte im ATO-Bereich übergeben worden. Das wäre eine Verletzung des Minsker Abkommens, wenn es sich um schwere Waffen handeln sollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:47
@IvanIV
bis auf den airport bereich sitzt in donetsk niemand in luftschutzbunkern . schau doch mal eher wie happy die alle sind und ausgelassen feiern . willensbekundung jo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:49
@Jedimindtricks
@Hape1238

wenn euch interfax nicht gefällt

http://www.nst.com.my/node/40218
Despite the continuing carnage, however, both sides have stopped short of declaring the truce null. Russian and Ukrainian soldiers have even created a monitoring contact group together with the OSCE to patrol the frontline.

The OSCE late Saturday said the sides have established a “joint centre on control and coordination” of the ceasefire regime and hope that it will “promote a further de-escalation of the situation.”


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:51
@IvanIV
wird mal zeit im jahr 2015 anzukommen . nen link ausm oktober nachdem einen monat lang die waffenruhe nicht gehalten hat ist quasi prähistorisch .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 22:59
@Jedimindtricks
ist halt Fakt, dass nicht nur russische Agenturen über die Gründung einer Trilateralen Kontaktgruppe im Oktober berichtet haben, bei welcher Ukrainische und Russische Militärs, zusammen mit der OSCE den Waffenstillstand überwachen sollen.

Daher ist es kein Wunder, wenn die OSCE Beobachter sich mit Ukrainischen und Russischen Militärs in Debaltseve treffen und Informationen über die Lage austauschen. Sie machen ihre Arbeit, überwachen zusammen den Waffenstillstand - bzw. dokumentieren die zahlreichen Verletzungen des Waffenstillstands.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 23:07
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Da steht doch genau das, was ich geschrieben habe. Oligarchen gegen Janukowytsch. Das ist in der Ukraine im Grunde auch passiert.
Da steht Oligarchen unter Janukowytsch...bis auf Achmetow, der war wohl auf gleicher Höhe...bis zum Ende...da glaubte man wohl nicht mehr, dass die Hand Janukowytschs sie weiter füttern wird und man hat sich anders orientiert...
Zitat von canalescanales schrieb:Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die Oligarchen Janukowitsch unterstützen. Denn sie verdienen zusammen mit ihm, sie sind Geschäftspartner. Wenn sie die Opposition unterstüzten, dann machen sie es diskret und unauffällig.
Inwiefern haben die Oligarchen mit den Demonstrationen auf dem Majdan-Platz zu tun?
Sergei Leschenko: Ich denke, dass die Oligarchen damit nichts zu tun haben. Aber sie haben mit dem Kampf im Machtapparat zu tun, der sich gerade abspielt. Wir haben es kürzlich gesehen, wie im Parlament abgestimmt wurde, als es um den Rücktritt der Regierung ging. Alle Abgeordneten von Akhmetov haben die Regierung unterstützt. Keiner von ihnen hat die brutale Auflösung der Proteste öffentlich kritisiert. Ich denke, dass Akhmetov mit Janukowitsch darüber einig ist, dass die Demonstrationen auf dem Majdan-Platz aufgelöst werden müssen und dass die Staatsmacht ihre Fähigkeit unter Beweis stellen soll, die Protestierenden mit Knüppeln zu vertreiben.
http://www.arte.tv/de/ukraine-die-oligarchen-kontrollieren-alles/7735830,CmC=7736022.html (Archiv-Version vom 18.07.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 23:11
@IvanIV
wie in georgien . der fuchs überwacht die hühner .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2015 um 23:15
ah, sorry. keine Lust jetzt polemische Provokationen zu kommentieren.


1x zitiertmelden