Russland das Buhland... aber warum?
24.06.2022 um 19:03Jedimindtricks schrieb:ihr auf einen jahrelangen Krieg mit dem hoffnungsvollen aber unrealistischen Ziel, dass Russland irgendwann die weiße Fahne hisst.Das mit der weißen Flagge von Russland sollte man in Erwägung ziehen.
Schau mer mal..
Von 2014 bis heute , was ich mal als jahrelang bezeichnen würde , ist aus der einstigen superarmee mit überschallwaffen eine marodierende Bande geworden die Waschmaschinen klaut weils die in Russland nich gibt . Soviel zum Thema Wirtschaft, weisse Flagge und Co
Dafür müsste man allerdings auch mal ordentlich "Druck" aufbauen.
Mit so ein paar Haubitzen wird das nichts 👎
scarcrow schrieb:Wie kann man vorausschauende Diplomatie angesichts der Aussagen der russischen Führung betreiben? Es soll russische Erde nach Hause gebracht werden, der Westen gehört bekämpft. Diverse Staaten haben kein Existenzrecht. Überall sitzen Nazis die es auszurotten gilt und wenn man etwas gegen Russland argumentiert ist das Russenhass.Vollstes Verständnis für deine Aussagen.
Wie also kann man vorausschauende Diplomatie betreiben, wenn der Gegenüber sagt wir ziehen unsere Panzer zurück und plötzlich ist man in der Ukraine? Wie funktioniert hier die Diplomatie?
Wie betreibt man vorausschauende Diplomatie wenn die russische Führung von Ausrottung und Säuberungen spricht? Wie sieht Diplomatie aus wenn die Führung militärische Einheiten auszeichnet denen vorgeworfen wird Zivilisten mit Vorsatz exekutiert zu haben?
Wie sieht Diplomatie aus wenn im russischen TV davon gesprochen wird, Berlin zu bombardieren und am besten mit Nuklearwaffen?
Ich tu mich da schwer über die russischen Führung und Diplomatie zu sprechen wenn man all das sieht was in den letzten 6 Monaten abgezogen wurde.
Aber ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
.ein Vorschlag wäre nach langer Überlegung, gewappnet zu sein für solche Pläne.
Ein langjähriger Partner, der mit SOLCHEN Plänen spielt und diese in der Ukraine auch umsetzt, spielt natürlich extrem mit dem Feuer.
Das sieht so etwas sehr eindeutig nach Amoklauf aus. Bei Amoklauf endet das Recht des Angreifers allgemein vollautomatisch mit dem Ende des Existenz Rechtes.
Man kann also unter Umständen das Existenzrecht des Angreifenden somit in Frage stellen und das zu Recht.
OK, die Aufgabe dies umzusetzen ist aufwendig, teuer,.aufreibend und mit vielen (Menschen) Opfern verbunden.
Aber im Fall der Fälle muss man den äußersten Schritt gehen, genauso wie bei jedem Amoklauf in Schulen oder sonstwo.