Russland das Buhland... aber warum?
01.03.2022 um 13:13RayWonders schrieb:was hat denn ein russischer Soldat für eine Alternative wenn er diesen Krieg nicht mitmachen möchte - Straflager mehrere Jahre wegen Desertierens
Wurstsaten schrieb:Würde ich nicht so sehen, denn ich denke, die wenigsten machen das freiwillig und die meisten würden wahrscheinlich die Brocken hinwerfen, wenn sie nicht mit Androhung von drakonischen Strafen davon abegehalten würdenDie Waffen niederlegen und sich ergeben.
Freigeist38 schrieb:Doch,in gewisser weise und in diesem sinnlosen Angriffskrieg schon zumal ich mir sehr gut vorstellen kann das trotz berufssoldat zu sein viele diesen krieg nicht wollen und ich mir wirklich denken kann das einem teil der soldaten(vor allem die jüngeren jetzt agierenden) wirklich unter rechtfertigenden gar "friedlichen" vorwand geschickt worden sind.Augen auf bei der Berufswahl. Wer Berufssoldat ist muss eben mit sowas rechnen.
Russland und damit auch diese Soldaten haben die Ukraine angegriffen und die Ukraine soll nun auf russische Soldaten Rücksicht nehmen?