Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 13:56
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Und welchem Zweck sollte das dienen?
Das sind so flatulente Äußerungen die sich die Menschen zusammenreimen wenn sie keine fünf Minuten nachdenken.

Als ob alle Russen Roboter wären die auf's Kommando vom Kreml-Zentralhirn irgendwelche Selbstmordmissionen ausführen. Ich glaube nicht, dass du mehr als eine Handvoll Zivilpiloten findest die sich mit einer vollen Maschine bewusst und illegal auf Missionen schicken lassen, die im Extremfall im Abschuss und Tod für alle Reisenden enden, ziemlich sicher aber mal mindestens dazu führen würden dass der Pilot Haftstrafen, langjähriges Einflug- und Landeverbot für die halbe Welt und die Airline ruinöse Finanzstrafen und ebenso schwere Sperren, den Verlust von Landerechten usw. zu erwarten hätte. Für unklare Vorteile, die der Airline gar nichts und dem Chef auch kaum greifbare Resultate bringen.

Schwachsinn³

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 13:58
@SvenLE
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Die Versorgungsketten sind das wichtigste im Krieg. Das gilt seit über 200 Jahren. Napoleon und Hitler haben es erfahren.
Nicht erst mussten die das merken.

Andere haben das schon früher gemerkt!
Eine römische Legion hatte schon so genannte auxilia.
Mit der kämfenden Truppe(ca 5-6000 Mann) kamen sie schon auf ca 10.000 Mann.
Die Pioniere waren es vor allem die meiner Meinung nach das Imperium Romanum gross gemacht haben.
Ich weiss zwar nicht was in PUTINs "Kopf" vorgeht, aber soweit ich mich erinnere soll sich SADDAM für eine Inkarnation von JC gehalten haben.?
Und Himmler für die eines Königs aus dem MA.
Irgenwann drehen diese Typen immer ab.Allerdings auf Kosten der Anderen.
Bevor es sie selbst erwischt.
caligae168


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:01
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Als ob alle Russen Roboter wären die auf's Kommando vom Kreml-Zentralhirn irgendwelche Selbstmordmissionen ausführen.
Davon war keine Rede. Einen Abschuß halte ich persönlich für unwahrscheinlich.
Soll heißen, nach Verletzung des Luftraums zurück nach Russland und dort dann sicher landen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:03
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Ich vermute hier stark, daß er Brutus und Caesar verwechselt. Allerdings hatte letzterer das Messer in der Hand, nicht im Rücken.
Nicht der Mann, sondern der Titel war gemeint.
Aber Ja. Der Brutus war gemeint. Königsmörder gibt es überall.
Mit dem Problem was alle Königsmörder haben.
Dass diese selbst mit der Gefahr leben das Messer in den Rücken zu bekommen.
Ich hätte auch Dominoeffekt schreiben sollen.
Hätte vllt zu weniger Verwirrung geführt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:03
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Soll heißen, nach Verletzung des Luftraums zurück nach Russland und dort dann sicher landen.
Mit dem Resultat dass der Pilot wahrscheinlich nie wieder in den zivilisierten Luftraum einfliegen darf und die Airline empfindliche Strafen kriegt, im Wiederholungsfall auch soweit gehende dass man sie gleich schließen kann.

Das ist genau so Käse wie gestern deine Selbstmordkosmonauten.

Komm mal wieder auf die Realität klar.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:03
@SvenLE
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Als Folge des Krieges wird es hier zu Veränderungen kommen müssen. Das gilt ja auch für die Gasspeicher in Niedersachsen.

Wie stark die Veränderungen sein werden hängt davon ab, wie lange der Krieg in der Ukraine anhält.
Und vor allem wie er ausgeht nicht zu vergessen!
@caligae168


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:06
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Die Ukraine sollte mit ihrer Armee so lange kämpfen, bis es keinen Sinn mehr hat
Und Du, als alwissender Stratege, willst der dortigen Führung erklären, wann soweit ist?
Ich würde echt gerne wissen, was man im russischen Troll-HQ den Leuten in den Kaffee mischt..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:07
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich habe großes Verständnis. Die sagen sich bestimmt, ist doch sowieso aussichtslos, weshalb soll ich als Kanonenfutter herhalten?
Ich empfinde genauso. Wenn ich bedenke, mit welchen "Sorgen" und Wehwechen sich andere Leute oft plagen, wo ich mir wirklich oft an den Kopf greife, dann werde ich wirklich zurückhaltend sein, hier zu hart zu urteilen.
Dass es dennoch denen gegenüber, die den Kopf hinhalten, nicht als akzeptables Verhalten erscheinen mag, verstehe ich genauso. Im Grunde sind vor allem die schuld, die Menschen erst in solche Situationen bringen, in denen es dann keine guten Entscheidungen mehr geben kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:09
Jeder, allgemein, der jetzt auf der Welt den fliehenden ukrainischen Soldaten und fliehenden kampftauglichen Zivilisten Feigheit vorwirft, sollte erst mal in sich gehen und sich die Frage stellen, ob er oder sie das in so einer Situation und vor allem aus Angst zu sterben nicht auch tun würde. Auch für seine Familie.

Bin mir sicher, dass mindestens die Hälfte der Menschen weltweit, die fliehenden Ukrainern jetzt Feigheit vorwerfen und heldenhaft von sich behaupten selbst niemals fliehen zu würden, sondern zu kämpfen, würde es sie betreffen - oder sie am liebsten sofort dorthin reisen würden, um an der Seite der Ukrainer aktiv mitzukämpfen, am Ende nur Maulhelden sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:09
Stimmen zum russischen Angriff Erster Oligarch spricht sich gegen Putin aus: „Krieg kann niemals die Lösung sein“
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/reaktionen-zur-ukraine-invasion-reaktionen-zur-ukraine-invasion-selenskyj-fordert-aufnahme-in-die-eu_id_57275780.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:13
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das ist genau so Käse wie gestern deine Selbstmordkosmonauten.

Komm mal wieder auf die Realität klar.
Gut, verschieben wir das, bis derartiges tatsächlich eintrifft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:14
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Wer sich um die Zivilisten vor Ort sorgt, ist ein Putin-Troll. Peinlich.
Was würde ein russischer Troll in nem ausländischen Forum wohl eher für eine Message verbreiten wollen, dass die ukrainische Regierung ihr Land bestmöglich gegen die russischen Invasoren verteidigen sollte oder eher, dass die ukrainische Regierung sinnlos ihr Volk verheizt und sich längst hätte der russischen Übermacht ergeben sollen, da der Kampf längst verloren sei.

Und natürlich würde ein russischer Troll seine Ansichten mit der Sorge um die ukrainische Bevölkerung begründen und nich mit einem möglichst leichten Sieg russischer Truppen.
Du siehst also, du verhältst dich tatsächlich genauso, wie man es von einem russischen Troll erwarten würde, egal ob du einer bist oder nich.

kuno


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:25
@Fichtenmoped
Was soll das jetzt heißen?

Will er die staaten angreifen , die Die Ukraine helfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:25
Zum Thema bewaffnen der Zivilbevölkerung kann man nur sagen das es ein verständlicher Schritt ist! Nur müssen diese Menschen dann auch sinnvolle Aufgaben bekommen sonst werden sie nämlich für das eigerne Militär zum Ubsicherheitsfaktor und stehen im besten Fall im Weg und in schlimmsten Fall in der Schusslinie.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:25
@Fichtenmoped
a) Wer ist Tass?
b) Und was soll das bedeuten? Die abschreckenden Kräfte in eine spezielle Dienstart versetzen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:25
@kuno7

Abseits der Logik, ob russische Trolle zur Aufgabe drängen würden oder nicht, hat man mir hier zuhause ähnliche Gedanken formuliert.
Kinder ändern Betrachtungsweisen. Zum Beispiel aufzugeben aus Angst vor schlimmeren Konsequenzen. Kann man sowas verachten?
Ich weiß nicht. Das Argument, wer mitmachen wolle, könne ja gerne in die Ukraine einreisen um Krieg und harten Hund zu spielen, ist keine Haltung die mir fremd ist. Bodenständiger vllt als vom Wohnzimmertisch über Krieg zu schwadronieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.02.2022 um 14:26
Aktueller Stand:
Putin versetzt russische Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
Quelle:

https://www.welt.de/eilmeldung/article237183387/Putin-versetzt-russische-Atomstreitkraefte-in-Alarmbereitschaft.html


Able_Archer.


Anzeige

2x zitiertmelden