Russland das Buhland... aber warum?
27.02.2022 um 12:13MoltoBene schrieb:Das Miteinbeziehen der Zivilbevölkerung als Kanonenfutter und die Zwangsrekrutierung von Männern ohne militärische Ausbildung ist für mich ein Verbrechen. Das hat mit dem einzelnen Ukrainer nichts zutun.Was glaubst du, was Putin in Russland gemacht hat? Schaue Dir die Bilder der 18-20jährigen Wehrpflichtigen mal an. Das ist Kanonenfutter.
Wo ist deine Stimme zu der Thematik?
MoltoBene schrieb:Wenn der Krieg aussichtslos ist, würde ich die Waffen niederlegen.Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Es ist peinlich, sowas zu hören. Wenn mein Land angegriffen wird, meine Heimat, dann renne ich nicht weg sondern kämpfe dafür. Genau da tun die meisten Ukrainer.
MoltoBene schrieb:Aber ich sehe schon, dass die meisten Foristen hier Blut sehen wollen, möglichst viele Opfer und am besten ein zweites Tschetschenien. Denn genau das ist das, was die Alternative ist.Wie kommst du auf das schmale Brett? Niemand ist hier für das Blut vergiessen - ausser bei einer Person, welche diesen Wahnsinn angefangen hat. Nach Den Haag wird der leider nicht mehr lebend kommen.