Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:15
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich denke mir auch, dass er isoliert ist. Der große Tisch kommt mir vor, wie ein Symbolbild, wie es um ihn bestellt ist.
Finde dieses Bild was da ständig in den Medien von Putin an diesem grossen Tisch zu medial. Es wird da vielleicht absichtlich Etwas hineininterpretiert. Eine Momentaufnahme. Gemacht von den Medien. Meinungsmache.

Als ich früher einen Sitzungsaal vorbereitet habe und mich dann kurz zu Oberst am grossen Tisch hingesetzt habe, um zu prüfen, ob alles blitz blank sauber ist, hätte das auch so ausgesehen, wenn mich da wer fotografiert oder gefilmt hätte.

Zu Putins angeblicher Einsamkeit:
Vielleicht könnten Familienangehörige von Putin, ihn noch beeinflussen und mal mit ihm reden. So viel ich weiss hat er Kinder.
Was sagen die eigentlich zum Ganzen? Davon hat man noch nie was gehört oder gelesen. Ob er Frau oder Freundin hat, weiss ich nicht.

Anzeige
5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:21
Zitat von MoMeMoMe schrieb:Als ich früher einen Sitzungsaal vorbereitet habe und mich dann kurz zu Oberst am grossen Tisch hingesetzt habe, um zu prüfen, ob alles blitz blank sauber ist, hätte das auch so ausgesehen, wenn mich da wer fotografiert oder gefilmt hätte.
Putin prüft ob die Kaffeetassen richtig stehen?

Sorry gibt mäßig Fotos wo er da so sitzt, sogar mit seinen Generälen
Zitat von MoMeMoMe schrieb:Was sagen die eigentlich zum Ganzen? Davon hat man noch nie was gehört oder gelesen. Ob er Frau oder Freundin hat, weiss ich nicht
Die sind ja weit weg im warmen und machen party


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:23
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich denke mir auch, dass er isoliert ist. Der große Tisch kommt mir vor, wie ein Symbolbild, wie es um ihn bestellt ist.
Die Geschichte beweist die Gefahr von kofferbömbchenattentaten ist bei so Meetings am größten.
In der Hinsicht handelt er weiser wie Adolf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:24
Zitat von MoMeMoMe schrieb:Finde dieses Bild was da ständig in den Medien von Putin an diesem grossen Tisch zu medial. Es wird da vielleicht absichtlich Etwas hineininterpretiert. Eine Momentaufnahme. Gemacht von den Medien. Meinungsmache.
Reininterpretiert?
Das ganze ist schon bizarr. Hier Putin mit Macron kurz vor dem Einmarsch:

Screenshot 20220302 091949Original anzeigen (0,8 MB)

Quelle: https://www.nzz.ch/international/ukraine-macron-getaeuscht-von-putin-aber-bestaerkt-im-wahlkampf-ld.1671895

So führt man doch keine Gespräche, wenn es um Krieg oder Frieden geht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:25
Zitat von MoMeMoMe schrieb:Finde dieses Bild was da ständig in den Medien von Putin an diesem grossen Tisch zu medial. Es wird da vielleicht absichtlich Etwas hineininterpretiert. Eine Momentaufnahme. Gemacht von den Medien. Meinungsmache.
Deshalb auch die ganzen Stühle wo alle die sitzen werden auf die Putin und Lawrow solange warten müssen.


AP22045499036046Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:32
Der Grund für die langen Tische wurde gestern in der ARD erwähnt. Putin hat riesige Angst an Corona zu erkranken. Deswegen müssen vor jedem Treffen, egal mit wem, mindestens 2 PCR Test gemacht werden vorab und der Abstand wird auf mind. 5m gehalten. Vielleicht ist an seiner angeblichen Krankheit was dran und er darf keine Infektion riskieren, da er vorerkrankt ist und Corona eine letale Bedrohung darstellt!?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:36
Was mich wundert, dass ich nach der Nachricht echt suchen mußte:
Nuklearwaffen sind in Alarmbereitschaft – und Russland hält Manöver mit Atom-U-Booten ab
Am Sonntag hatte Russlands Präsident Putin die Abschreckungswaffen, die auch die Nuklearwaffen umfassen, in Alarmbereitschaft versetzen lassen.
Nur zwei Tage später laufen russische Atom-U-Boote in der Barentssee aus – zu einer Übung, heißt es.
Auch die Strategischen Raketenstreitkräfte halten Manöver ab.
Quelle: https://www.rnd.de/politik/russland-nuklearwaffen-in-alarmbereitschaft-atom-u-boote-laufen-in-der-barentssee-aus-WTF2WKHWUNVHAMNHBQPXZHJ33A.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:37
Da sind wahrscheinlich noch viele Fotos, aus der Zeit, als Corona hoch aktiv war. Aber irgendwie schon seltsam. So viel Abstand ist schon leicht paranoid. Angst vor "Langstreckenviren", vielleicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:40
Zitat von MoMeMoMe schrieb:Zu Putins angeblicher Einsamkeit:
Vielleicht könnten Familienangehörige von Putin, ihn noch beeinflussen und mal mit ihm reden. So viel ich weiss hat er Kinder.
Was sagen die eigentlich zum Ganzen? Davon hat man noch nie was gehört oder gelesen. Ob er Frau oder Freundin hat, weiss ich nicht.
Die wird er schon nach seinen Vorstellungen erzogen haben und zum absolutes Gehorsam, wenn er etwas sagt. Die Trump Kinder haben ihren Erzeuger ja auch nicht ins Gewissen geredet, als er den Sturm auf das Kapitol angezettelt hat, sondern haben eifrig mit gezündelt.

Woher sollen Kinder auch eine andere Weltsicht lernen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:41
Zitat von Arthur.MArthur.M schrieb:Der Grund für die langen Tische wurde gestern in der ARD erwähnt. Putin hat riesige Angst an Corona zu erkranken.
Dafür gibt es noch ganz andere Erklärungen:
Kreml-Treffen: Je schräger der Gast, desto kleiner der Tisch
Quelle: https://www.waz.de/politik/langer-tisch-moskau-putins-diplomatie-krieg-ukraine-scholz-id234599185.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:42
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Was mich wundert, dass ich nach der Nachricht echt suchen mußte:
Ja, aber sei Mal unbesorgt, das haben die in Auge.

Einen Überraschungsangriff gibt es nicht.
Zitat von MoMeMoMe schrieb:Corona hoch aktiv war. Aber irgendwie schon seltsam. So viel Abstand ist schon leicht paranoid. Angst vor "Langstreckenviren", vielleicht
Das war vor 14 Tagen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:49
Es finden sich im Netz auch einige lustige Erklärungen zu dem Tisch.
Mein persönlicher Favorit ist das hier:

Screenshot 20220302 094558Original anzeigen (0,2 MB).



Und falls es darum geht, dass Putin vor irgendetwas Angst hätte, dann mMn nicht vor Corona, sondern davor, dass Macron seine zittrigen Hände hätte sehen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:55
Mein Onkel nimmt jetzt Flüchtlinge zu sich auf.Würde ich auch gerne, leider nur ne zwei Zimmer Wohnung, wobei, im Notfall geht es, jemanden aufzunehmen, hätte nie gedacht, dass ich das mal für möglich halte.

Der Vernichtungskrieg beginnt, keine Worte, stehe seit Donnerstag unter Schock.

Putin ist so geliefert, was denkt der sich hier alles nehmen zu können?Bidens Rede war ja auch..merkwürdig, das Volk von Iran, was redet er da?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:56
Grade mal interessehalber geguckt wie es ablaufen müsste, würde man Putin des Amtes entheben wollen.

Gemäß russischer Verfassung, Artikel 93:

Screenshot 20220302-094850 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://www.constitution.ru/de/part4.htm

Also abgesehen von einem erst mal zu findenden Anklagepunkt, sind da zu viele politische Organe beteiligt, als das dieser Weg realistisch wäre.

Da bleibt wohl nur das natürliche Ableben Putins oder das er beim Fensterputzen im Kreml "verunfallt" oder der Tee zu heiß gekocht wurde und sich unerklärlicherweise Strontium gebildet hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 09:58
Zitat von MoMeMoMe schrieb:Da sind wahrscheinlich noch viele Fotos, aus der Zeit, als Corona hoch aktiv war. Aber irgendwie schon seltsam. So viel Abstand ist schon leicht paranoid. Angst vor "Langstreckenviren", vielleicht.
1. Corona ist noch nicht rum
2. sind das alles Bilder der letzten 2 Wochen. das aktuelle mit dem braunen Tisch war vorgestern als Russlands Obersten bemerkten das die Sanktionen voll einschlagen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 10:01
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Der Vernichtungskrieg beginnt
Das wollen viele nicht sehen. Russland begeht in der Ukraine den zweiten Genozid innerhalb von 100 Jahren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 10:04
@Fichtenmoped

Danke für den Link, interessant, das Elend kennt keine Grenzen, ab jetzt wird alles viel schlimmer...und man kann nix tun, dass ist das Schlimmste.Klar spenden usw., alles gemacht, aber das wars dann schon.Ein Tropfen auf den heissen Stein.Zum heulen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 10:05
@MoMe
Putin war verheiratet und hat zwei Mädchen aus dieser Ehe. Seine Ehefrau ward nicht mehr gesehen seit Jahren. Er hat wohl eine Freundin (Olympionikin). Was natürlich bestritten wird, aber in Russland pfeifen das die Spatzen vom Kreml.
Putin hält es vermutlich so wie viele Despoten mit latenter Paranoia, Ehefrauen oder Partnerinnen können wahlweise in der Versenkung verschwinden bzw werden unsichtbar gemacht (siehe auch Genosse Stalin,Hitler).
Seine Kinder schirmt er ab. Nichts genaues was man nicht. Aber man kann davon ausgehen, dass seine weiblichen Familienmitglieder mit Sicherheit null Einfluss auf Putin nehmen können. So hat er sich nie inszeniert definiert. Also hübsche händchenhaltende Pärchenfotos gibts nicht von Putin. Da wo Putin ist, ist nur Platz für ihn. Er auf dem Pferd, er beim Angeln, er beim planschen.
https://mobil.ksta.de/politik/geheimakte-putin-frauen--kinder-und-vermoegen--wie-reicht-ist-der-kreml-chef-wirklich--39499688?cb=1646211128108&originalReferrer=https://www.google.de/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 10:09
Mein CH Mobilfunkanbieter hat soeben mitgeteilt: Alle Gespräche von CH in die Ukraine und von Ukraine in die CH ab sofort Kostenfrei. Kein Roaming. Ebenso Alle Verbindungen innerhalb der Ukraine über diesen Anbieter Kostenlos. (Fängt mit S an und hört mit T auf)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2022 um 10:10
die Frage ist ja ohnehin die nach dem Ziel Putins. Mit der Eroberung Kievs wäre ja nicht die Eroberung der Ukraine abgeschlossen geschweige denn die Staatsoberhäupter gefaßt/getötet.
Und selbst wenn es Putin gelingen würde, alle wichtigen Städte zu besetzen und eine neue Regierung einzusetzen, wäre der Widerstandswille der Ukrainer doch nicht gebrochen und es gäbe immer Aufstände, Revolten und Bürgerkrieg. Zudem wäre Russland komplett geächtet von weiten Teilen der Welt.

Wo liegt da der Sinn des Besitzes der Ukraine? Wohlmöglich schielt er auf andere bisher unabhängige Staaten wie Kasachstan oder ähnliche Länder aber überall Krieg anzetteln führt ja unweigerlich zu einer Kriegsspirale die einen atomaren Erstschlag immer wahrscheinlicher machen würde. Das wäre auch der Untergang Russlands und Putins. Also was hat der Mann vor?


Anzeige

3x zitiertmelden