Lambrechts Parteikollege, SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich (62) hat sich am Samstag trotz des Ukraine-Kriegs dagegen ausgesprochen, der Bundeswehr mehr Geld zu geben. „Wir werden der Bundeswehr alles zur Verfügung stellen, was sie für ihren Auftrag benötigt“, sagte Mützenich im Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. „Aber immer noch mehr Aufrüstung kann nicht die Antwort sein.“
Quelle:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-nato-verlegt-zum-ersten-mal-schnelle-einsatztr-79282822.bild.htmlIst eigentlich sicherlich nicht meine Zeitung, aber ich wollte mal gucken, welches reißerische Titelbild gerade die Bild ziert und dabei fiel mir das ins Auge.
Kann eine Regierung eigentlich so doof, blind und naiv sein wie die unsrige?
Von was für einem Kasperletheater werden wir eigentlich regiert? Das ist mir nicht Neues, aber angesichts der aktuellen Lage, wäre es mir eine Selbstverständlichkeit gewesen, dass man nun wirklich nicht mehr die Augen verschließen kann, dass Deutschland sein Gesicht verloren hat und unbedingt aufgerüstet werden muss.