LookAtTheMoon schrieb:Ich verstehe nicht was Putin vorhat eine Marionettenregierung wird doch nach all den Toten von den Ukrainiern niemals akzeptiert. Will er das Land in einen jahrelangen Bürgerkrieg stürzen?
Warum nicht. Das hat er 2014 auch schon gemacht. Neutralisiert die Ukraine.
Ich denke es ist so offensichtlich das eine Marionettenregierung nicht akzeptiert wird.
Das mag in Frankreich von 1940 noch geklappt haben.
bgeoweh schrieb:Die gute alte RPG-7 und ihre ganze Verwandschaft liegt auch überall in rauhen Mengen rum wo die Sowjetunion mal Arsenale unterhalten hat, deswegen haben die Amerikaner ja im Irak oder Afghanistan ähnliche Gitterkonstruktionen gerade an den leichter gepanzerten Fahrzeugen verwendet. Es scheint also schon zumindest irgendwas zu bringen oder wenigstens die Moral zu erhöhen.
Japp, die Menge Machts, und gibt nicht nur Panzer. Die Russischen Nachschubwege werden Länger, ein paar RPG passen in jeden Lieferwagen.... ja sogar auf nen Eselskarren
Was mich wundert. man rechnete wohl nicht das die Russen so sehr Straßengebunden bleiben. Ich frage mich ob man an Verminung, Versteckte Ladungen gedacht hat. Nicht gegen die Stoßkeile, aber gegen den Tross.
Das hat in Afghanistan und Irak unheimliche Umstände und Verluste gebracht.