Optimist schrieb:dass es der ukrainischen Regierung egal ist, wie die Bewohner (die ja mal zum eigenen Land gehörten) mit zu wenig Wasser klar kommen
Optimist schrieb:... vor allem eben auch diesbezüglich, dass die Krimbewohner mal zum eigenen Volk gehörten.
Dazu möchte ich noch etwas schreiben:
Der Ukrainischen Regierung ist es nicht egal: aber die können auch nichts daran ändern, wenn die Bewohner auf der Krim, sich Russland zugehörig fühlen!
Das die nun vom Frisch Wasser abgekapselt sind - ist zwar nervig aber kein Weltuntergang - den der Russisch Staat - mein Doch - alles Unsere Leute - dann kann der den auch Wasser und co bringen ( zynisch gesagt).
Freigeist38 schrieb:Ein angriff auf ein nato land wird er erstmal nicht wagen,ein atomkrieg anzetteln auch nicht.
da wäre ich mir nicht wirklich Sicher ( klar das er dann auch welche vor den Bug bekommen) aber Putin ist irgendwie nicht mehr Herr seiner Selbst ( meine Meinung zu seinem Zustand).
Freigeist38 schrieb:Worstcase wäre wirklich wenn der jetzt wie oft betitelt,kirre im kopp ist und ein natoland angreift oder er doch ein zwar aggressiver aber auch (kluger?)geopolitischer stratege ist.
Das bezweifel ich, das der Ruhe gibt , der ist in seinen Machtblase so drinne, das merkt er (Putin) scheinbar nicht mal!
Freigeist38 schrieb:Kann mir auch schwerlich vorstellen warum und wie man es über das herz bringt tatsächlich so einen bruder staat so zu überfallen egal was SEINE beweggründe sind(zurück zu sowjet macht,"entnazifiszierung",eingeengt durch die nato Mitglieder"..weiss der geier was der für Filme schiebt..
Ja, aber Putin tat es! - Durch der Mann!