Fedaykin schrieb:Naja.. Russland hat relativ viel Luftfahrzeuge verloren.
Im Verhältnis dafür daß man die Luftabwehr ausgeschaltet haben will
Da passt einiges nicht zusammen. Beide er zu erwartenden Übermacht an Kampfflugzeugen müsste Russland die volle Luftherrschaft haben. Haben sie aber nicht, die Ukrainer können immer noch Teile des Luftraumes den Russen verwehren.
(Es soll ja heute Nacht noch eine IL-76 abgeschossen worden sein, neben anderen Flugzeugen.)
Dazu die Bilder von vielen jungen russischen Soldaten. Jetzt die „Nachlieferung“ aus Tschetschenien.
Angeblich ist Russland nicht mit allen Truppen einmarschiert, sondern nur einem Teil?
Schickt Russland die „jungen Leute“ vor, damit die „Erfahrenen“ geschont werden - wofür? Jeder Tote russische Soldat reduziert zwar die Munition auf ukrainischer Seite - aber hebt die Moral in der Ukraine und drückt gewaltig in Russland.
Normalerweise sind „junge Leute“ an der Front ein Zeichen, dass einem Land die Reserven ausgehen - aber das glaube ich bei Russland echt nicht. Außer, die stecken alle in Arbeitslagern oder Gefängnissem, was ich nicht glaube.
Und, und, und - da passt was vorne und hinten nicht zusammen! Entweder plant man noch etwas anderes, oder jemand hat sich da gewaltig verschätzt.
Oder der Zuspruch der „älteren Generation“ im Militär für diesen Einsatz ist katastrophal und grenzt an Meuterei, so dass man diese Einheiten nicht in die Ukraine schicken kann. Das wäre richtig blôd für Putin - denn dann könnte er sich nicht mehr lange halten. Ich weiß es nicht…