@235 Die von dir erwähnten Massengräber " mit verbrannten Koranen und türkischen Fahnen" haben was mit dem Genozid an den Armeniern zu tun?Erkläre mir das bitte mal.Du hast ja diese Massengräber mit dem Völkermord an den Armeniern in Verbindung gebracht, und ich erachte das als eindeutige Relativierung des Genozids an den Armeniern.
Desweiteren hast du von einem Völkermord der Griechen an Türken geschrieben, was jeder Grundlage entbehrt, nicht einmal die Türkei spricht da von einem Genozid, geschweige denn international renommierte Wissenschaftler, auf der anderen Seite wird der Genozid an den Pontos Griechen zwischen 1915-1917 von dutzenden international renommierten Wissenschaftler als solcher bezeichnet.
Ein deutscher Militär war also deines Erachtens nach für den Völkermord an den Armeniern verantwortlich? Und du berufst dich dabei auf EINEN Wissenschaftler?
Und ja , ich behaupte nach wie vor dass du den Genozid zuerst relativiert hast, und nach der Resolutionsverabschiedung im Bundestag , versuchts die Hauptlast für diese Verbrechen einem deutschen Militär in die Schuhe zu schieben.
Die Türkei erkennt die Greuel von damals an? In welcher Welt lebst du eigentlich? Das genaue Gegenteil ist der Fall, oeffentliches Aussprechen des Völkermordes als Völkermord in der Türkei steht unter Strafe.