Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
03.06.2016 um 15:21@CurtisNewton
Diese Frage solltest Du @Aldaris und @def stellen, die lieber trollen statt sachlich in der Diskussion mitzuwirken.
@Aldaris
Wie herrlich kann man schließlich über sie herziehen nich, selbst ganze Völker mit diese idiotischen Feindbilder schmähen und zum Teufel erklären und sich gleichzeitig dabei auf die breiter werdende Brust schlagen...Jaja!
https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM (Video: Hey Pippi Langstrumpf)
Diese Frage solltest Du @Aldaris und @def stellen, die lieber trollen statt sachlich in der Diskussion mitzuwirken.
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ich habe dir eine Frage gestellt, nicht wahr? Diese hättest du auch einfach beantworten können. Damit hättest du dir kein Zacken aus der Krone gebrochen. Zudem beinhaltete meine Antwort noch mehr, nur darauf bist du ja nicht eingegangen.Ich bin gebürtiger Deutscher, geboren und aufgewachsen in Niedersachen und Alles nur kein türkischer Nationalist aber auch kein deutscher Nationalist, es gibt nur sehr wenige Dinge die ich verabscheue, dazu zählen, fabrizierte Lügen, Heuchelei, Ideologien und erbärmlicher Nationalstolz. Ich habe mich der Wahrheit verschrieben und führe folglich nur das an, was Fakt ist, und nicht das was eurer Neigung am nächsten kommt. Ich werde doch nicht zum Heuchler, nur weil gewisse Individuen nicht von ihren Feindbildern loslassen und sich nicht von ihrem Schwarz/Weiß denken loslösen können, armselig ist sowas! So kann ich auch meine Objektivität nicht aufgeben aufgrund einer persönlichen Neigung. Was Recht ist, muss Recht bleiben.
Wie herrlich kann man schließlich über sie herziehen nich, selbst ganze Völker mit diese idiotischen Feindbilder schmähen und zum Teufel erklären und sich gleichzeitig dabei auf die breiter werdende Brust schlagen...Jaja!
Aldaris schrieb:Wo war jemand in der Öffentlichkeit, z.B. bei den Abgeordneten nicht taktvoll?Aus welchem meiner Beiträge schließt du auf die Abgeordneten? Also entweder bist du nicht des Lesens mächtig oder du willst mich hier zum Narren halten.
235 schrieb:Nein, ich möchte auf folgendes hinaus, wir alle stecken da in der Sache und auch wir hängen da mit drin, also unsere Vorfahren, es ist einseitig, einfältig und aber was unendlich viel schlimmer ist, heuchlerisch, wenn wir so tun, als ob nur die Anderen schuld an dem ganzen Geschehen waren, das was mir bei dieser Diskussion auffällt ist, das dauernd mit dem Finger auf andere gezeigt wird...und genau das kritisiere ich.Das waren meine genauen Worte, offensichtlich ging es mir also um die Diskussion HIER und nicht um die Resolution oder die Abgeordneten. Nicht ich bin schuld, wenn Ihr nicht fähig seid geschriebenes in seinem Zusammenhang zu verstehen. Augen aufmachen!
Das Thema hier erfordert ein bischen mehr Taktgefühl und Objektivität. Solche Themen werden oft dazu missbraucht ganze Religionsgemeinschaften und bestimmte Minderheiten in Deutschland zu diffamieren, zu isolieren und ihre Berechtigung in Deutschland in Frage zu stellen, daher gilt etwas vorsichtiger zu sein.
Aldaris schrieb: nur darauf bist du ja nicht eingegangen.Doch das tat ich.
Aldaris schrieb:Jetzt dieses polemische KasperletheaterWelcher von Dir ausging. Ich sei dies, ich sei das, eine Unterstellung jagt die andere, aber das polemische Kasperletheater geht merkwürdiger immer von anderen aus, nur nie von einem selber. Hach ja. An was erinnert mich das bloß?