Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 15:57
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Brand neu sollte sich jeder hier mal reinziehen das ich so was im Stern noch erlebe , kehrt marsch

http://www.stern.de/politik/ausland/rolle-der-usa-in-der-ukraine-krise-die-egoistischen-staaten-von-amerika-2108267.html
Guter Artikel!

Die Propaganda der Massen-Medien in Deutschland ruft bei jedem normal denkenden Bürger alles von Besorgnis bis Ekel hervor.
Das rächt sich schon jetzt:

Die Rache der verschwundenen Leser

http://www.rottmeyer.de/die-rache-der-verschwundenen-leser/

melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 15:57
@waage

Also ich würde bzgl. des Genfer Abkommens niemandem die alleinige Schuld geben, aus meiner Sicht tragen eigentlich ALLE Beteiligten die am Handlungstisch saßen, die gleiche Schuld.

Teil des Genfer Abkommens war zB die Entwaffnung der pro-russischen Kräfte, aber NICHT wie in welcher Form das Ablaufen sollte und wer in welcher Weise da tätig werden sollte.

2-3 Tage danach war von allen nur paralysiertes Stillhalten zu sehen, da die "Separatisten" nicht mit am 17.04. nicht mit am Verhandlungstisch saßen und zum Abkommen einfach nur gesagt haben: NÖ, machen wir nicht (was ja AUCH allen Beteiligten hätte klar sein müssen).

3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 15:59
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:was steht alles in deinem arbeitsvertrag was du nicht machen darfst?
Danke für dein vertrauen aber ich bin in keiner übergangsregierung. Ist aber schmeichelnd das du mir das zutraust.
Zitat von waagewaage schrieb:mein gott, du musst kein sherlock sein, aber a bisserl selbstständiges denken solltest du schon an den tag legen
Ja tut mir leid das ich es komisch mache das eine vertretung bvei der arbeit keine arbeit machen darf. (um bei deinen simplen vergleichen zu bleiben)

2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 15:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: NÖ, machen wir nicht (was ja AUCH allen Beteiligten hätte klar sein müssen).
Sie hätten es vielleicht getan, wenn man mit ihnen geredet hätte und nicht über ihren Kopf hinwegbestimmt hätte.
Und jetzt weigern sich die Honks aus Kiev schon wieder diese Leute zu den Gesprächen zuzulassen. Kiev setzt damit in meinen Augen ganz klar auf die offene Konfrontation

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:00
@CurtisNewton

Der Punkt an Genf ist doch, dass garnicht alle Betroffenen am Tisch saßen...

1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:00
Die Ukraine wird nie ihre Probleme lösen, bis sie von den an Kopf kranken Menschen wie Grybauskaite finanziell unterstützt wird. Ab der 19. Minute abhören

https://www.youtube.com/watch?v=5LKAQHvdNlg (Video: Профессия - репортер - «Фурии Майдана: секс, психоз и политика»)

Diese Frau ist psychisch krank, sie punktet politisch nur dank ihrer sexueller Nachfrage bei den Frauen, also bei den Lesben. Sie ist überhaupt nicht im Stande irgendwelcher Konflikt beizulegen. Ich sage NEIN solchen Politikern!!!

1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:01
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Teil des Genfer Abkommens war zB die Entwaffnung der pro-russischen Kräfte,
Das ist nur halb richtig, denn das Abkommen lautete auf Entwaffnung aller illegalen Gruppen. Da ist keine Gruppe explizit benannt worden, so wie du es gerade machst.

melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Teil des Genfer Abkommens
das abkommen bezog sich auf ALLE und da hat kerry schon minuten danach quasi den weichmacher/aushebler für das abkommen aufgefahren

sorry, aber hier hat ganz klar die usa das abkommen bereits zerschossen

lawrov hat immerhin ein klares bekenntnis dazu ausgesprochen bzw. öffentlich für seine "fraktion" die umsetzung auch klar adressiert

auch wenns nicht schmeckt, kerry war hier der verräter

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja tut mir leid das ich es komisch mache das eine vertretung bvei der arbeit keine arbeit machen darf.
In einer GmbH ist der Geschäftsführer nur dazu da Geschäfte zu führen. Änderungen am Gesellschaftsvertrag bedürfen einer Gesellschafterversammlung nebst Beschluss.

(um bei dem Beispiel zu bleiben)

melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:02
@def
Joa. Und wo kann man jetzt sowas nachlesen???

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:04
@interrobang

Bezüglich der GmbH? Im HGB.

melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:04
@def
Zitat von defdef schrieb:Der Punkt an Genf ist doch, dass garnicht alle Betroffenen am Tisch saßen...
Sehe ich auch so!

1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:05
@def
Bezüglich der Übergangsregierung. Kinder ihr tut ja so als ob ich schwanzfotos von euch verlange... -.-*

Wen ihr nicht wisst wo das steht reicht es doch einfach das zu sagen dan such ich selber.

melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:05
erfüllst fast die ganzen skills (paranoia sollte wohl dazugehören) für nen nato chefposten :-)
t

Nein, das ergibt sich aus Kenntnis der Zahlen, der Russischen Pläne die man nach dem KK so rausgeholt hat, und vielem Mehr. Gerade für Mitte der 80er war die Gefahr eines Konventionellen Krieges recht hoch, und die Überlegenheit des WP fast überall 3 zu 1.

Weiterhin zielte die Mittelstreckenraketenpolitik uvm darauf ab, Europa und die USA Strategisch zu trennen. Aber gut das wird hier zu komplex

1x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist aber schmeichelnd das du mir das zutraust.
sehr gerne wenn du dich noch dümmer stellst und den kontext/vergleich verweigerst

dir trau ich alles zu .... muss man ja nur gucken welche subkulturen sich in der übergangsregierung sammeln und tummeln
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja tut mir leid das ich es komisch mache das eine vertretung bvei der arbeit keine arbeit machen darf
nichtmal auszuschließen, dass dir dein chef das mandat gegeben hat, dass du für ihn nachhaltige verträge abschließen darfst nachdem du ihn im keller wegsperrt hast

der gute mann hat dich ja schließlich auch eingestellt, daher alles nicht auszuschließen bei EUCH beiden :-)

melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:07
Der Punkt an Genf ist doch, dass garnicht alle Betroffenen am Tisch saßen...
t
naja beim Krim Refferendum auch nicht? Oder war die Ukraine da mit am Tisch?

1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:08
Zitat von KlausMeisterKlausMeister schrieb:Diese Frau ist psychisch krank, sie punktet politisch nur dank ihrer sexueller Nachfrage bei den Frauen, also bei den Lesben. Sie ist überhaupt nicht im Stande irgendwelcher Konflikt beizulegen. Ich sage NEIN solchen Politikern!!!
Und was macht oder sagt sie so Krankes? Oder geht es dir nur um die Sexuelle Ausrichtung von ihr?

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, das ergibt sich aus Kenntnis der Zahlen
ja, mit zahlenvergleichen lässt sich u.a. auch ein verfolgungswahn belegen :-)

1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja beim Krim Refferendum auch nicht? Oder war die Ukraine da mit am Tisch?
Nana... du wirst das doch nicht etwa deswegen gutheißen?

Dann wäre es doch auch völlig korrekt, dass auf der Krim auf die Verfassung geschissen wurde... hat ja in Kiew auch keinen interessiert.

@interrobang

Achso.. du meinst geschäftsführend wäre da etwas anders?

Die Übergangsregierung hat noch weniger Rechte als eine geschäftsführende. Mir schleierhaft wie du da auf den Trichter kommst sie könne Gesetze ändern oder Reformen beschließen...

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:09
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sehe ich auch so!
bin ich jetzt überrascht, da warst schon mal anders unterwegs und hast behauptet, dass alle am tisch saßen :-)

weiter so

1x zitiertmelden