Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:42
@polos
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und sich den polemischen, pubertären Populismus in den Kommentaren dazu sparen.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ungeziefer wegkehren mit den europäischen Sternen im Hintergrund, paßt ja zum verbrecherischen "Euromaidan"
Verstehst Du, was ich meine? ;) Derlei Beispiele gibts hier auf nahezu jeder Thread-Seite und von beiden Seiten hundertfach.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:45
Wie viel Sendezeit der Tagesschau wohl diesen Bildern aus Odessa zugeteilt wird... ich erschaudere jetzt schon wenn ich mir das beigelegte Kommentar vorstelle. Kranke Scheiße dort...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:46
@CurtisNewton

Schau dir doch das Bild an. Das ist ein Propagandabild von Euromaidan. Das "Ungeziefer" sind Kartoffelkäfer, die eine ähnliche Farbe wie das Sankt-Georgs-Band haben. Sankt-Georgs-Bänder tragen prorussische Aktivisten.

Das sind reale Bilder, die eine reale Stimmung wiedergeben.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:47
Dennoch muss es nicht gleich heißen, dass jetzt ein Bürgerkrieg entsteht. Wenn einzelne Horden sich zusammen rotten, dann gilt das nicht für das ganze Land und die gesamte Bevölkerung.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:47
@polos

Ich brauch es mir nicht anschauen, ich brauchs auch nicht erklärt bekommen....Propaganda ist Propaganda: Immer gleich Scheisse, egal woher sie kommt!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:49
Wie dieses Rechte Dreckspack auf bereits schwer Verletzte drauf haut, während sie verhaftet und abgeführt werden, wie die Verletzten zu Boden geschmissen um nochmal mit Knüppeln draufzuhauen, und wie man sie dabei als 'Mistvieher' und 'Abartige' bezeichnet... Alter Schalter, was sind das für 'Menschen'?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:49
@CurtisNewton

Man muss sich auch die Propaganda ansehen um ein Gesamtbild zu erhalten. Es bringt nichts den "Vernünftigen" zu spielen, wenn andere nicht vernünftig sind. Schließlich kannst du bei ihnen nicht die selbe Logik anwenden die du bei dir, als einen vernünftigen Menschen (hoffe ich mal), anwendest.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Derlei Beispiele gibts hier auf nahezu jeder Thread-Seite und von beiden Seiten hundertfach.
ich habe hier noch keine solche hetze verlinkt von pro russischen seiten gesehen...


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:52
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Wie dieses Rechte Dreckspack auf bereits schwer Verletzte drauf haut, während sie verhaftet und abgeführt werden, wie die Verletzten zu Boden geschmissen um nochmal mit Knüppeln draufzuhauen, und wie man sie dabei als 'Mistvieher' und 'Abartige' bezeichnet... Alter Schalter, was sind das für 'Menschen'?
Das sind Hooligans (für mich). Dieselben Reaktionen wie es überall auf der Welt von dieser "Spezies" zu sehen gibt. Das sind in der Regel keine politisch-wirtschaftlich-menschenrechtlich motivierten Menschen. Für sie geht es nur um Gewalt, Demütigung und Macht. Das "nährt" ihr Selbstwertgefühl. Die muss man nicht mal bezahlen für diesen "Job".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:53
Zitat von polospolos schrieb:Man muss sich auch die Propaganda ansehen um ein Gesamtbild zu erhalten. Es bringt nichts den "Vernünftigen" zu spielen, wenn andere nicht vernünftig sind.
tut er auch nicht, er sieht einfach nicht hin und geht davon aus das beide seiten solche hetze verbreiten, das ist aber nicht der fall. solch abstoßende propaganda kommt immer nur aus dem maidan umfeld.
das sind auch die leute die totet die russen schreihen. tötet die ukrainer schreit keiner der pro russischen aktivisten. die motivatio ist eben nicht gleich, euromaidan und rechter sektor wollen die russen loswerden, die pro russischen aktivisten wollen hingegen nur schutz vor solchen kräften.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:54
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist aber nicht der fall. solch abstoßende propaganda kommt immer nur aus dem maidan umfeld.
Ja....auch Du scheinst einer zu sein, die von sich glauben, sie hätten den ultimativen Durchblick und die Wahrheit gepachtet.

Mit Menschen mit einer solchen Haltung ist ein vernünftiger Meinungsaustausch sinn- und nutzlos.

Wahre Intelligenz und Eloquenz zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich selbst auch in Frage stellt und hinterfragt!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:55
Steinmeier: "Wir appelieren an beide Parteien die Kampfhandlungen einzustellen"

Reaktion war im Live-Stream zu sehen

Antwort:
Merkel und Obama drohen Putin mit neuen Sanktionen



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:56
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Merkel und Obama drohen Putin mit neuen Sanktionen
Die 2 mutieren ja selber schon zu Polit-Hooligans.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:56
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hört euch mal an was für ein Bullshit Obama und Merkel heute von sich gegeben haben, anscheinend sind sie genau dieser Meinung.
Aus der Presse hierzu...
Merkel warf Russland vor, sich nicht an die Genfer Vereinbarung zu halten. Dagegen habe die Regierung in Kiew erste Schritte zur Umsetzung des Abkommens eingeleitet. In Genf hatten sich die Ukraine, Russland, die USA und die EU darauf verständigt, den Konflikt friedlich zu lösen, und schriftlich festgehalten: "Alle Seiten müssen jede Form der Gewalt, Einschüchterung und provozierende Handlungen unterlassen."
Das soll mal der jenige Kommentieren der mich zuletzt wegen angeblicher Beleidigung gemeldet hat!?
Wenn er sich nicht traut zu seiner Meldung zu stehen (mir egal), dann bitte eben nicht...
Ich habe hier...nichts mehr zu sagen Merkel betreff..


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 19:59
Zeit für die Tagesschau... http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestreams2.html (Archiv-Version vom 02.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:00
@zidane

THX


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja....auch Du scheinst einer zu sein, die von sich glauben, sie hätten den ultimativen Durchblick und die Wahrheit gepachtet.
einäugiger unter blinden passt besser. und wie sollte ich das auch nicht wenn ich hier mitlese?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mit Menschen mit einer solchen Haltung ist ein vernünftiger Meinungsaustausch sinn- und nutzlos.
uhh das heißt du hast keine antwort udn willst deswegen nicht weiter...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wahre Intelligenz und Eloquenz zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich selbst auch in Frage stellt und hinterfragt!
uhh wow, so viel packst du aus?


einfach zu sagen beide seiten seien gleichschlimm und jeder der das anderssieht ist einseitig und hat unrecht ist so low. genau wie erwartet...

natürlich sind dinge meist grau, aber das trifft meistens nur auf die großen zusammen hänge zu, nicht auf einzelne punkte.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:04
Was für eine DICKE LÜGE im Tagesschau!

Boah... Das gibts doch nicht... Sie sagen: Bewaffnete Separatisten hätten angegriffen und zeigen dabei die in ukrainische Fahnen gehüllten Schläger aus dem "Maidan" Lager, die sich mit der Polizei prügeln..

Ist es eine dreiste Lüge oder einfach nur Unfähigkeit..?


"Einfluss der Russischen Medien"...

Ich höre mir gerade Ukrainische Medien an und da wird darüber gesprochen, dass man in Odessa gegen Terroristen gekämpft hat. In Odessa...

Habt ihr den Stream gesehen? Wo waren da die "Terroristen"? Leute, die im Gebäude angezündet, beschossen und verprügelt wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:05
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Wie viel Sendezeit der Tagesschau wohl diesen Bildern aus Odessa zugeteilt wird.
4 Minuten zum Gesamtkonflikt, mit ner Sondersendung danach. ;)
Odessa hab ich jetzt nicht mitgestoppt.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:06
Lmao. Laut tagesschau, stehen alle Leute mit denen gesprochen wurde und die meinten, man solle das Militär NICHT gegen die eigene Bevölkerung einsetzen, unter Einfluss der Russischen Medien.

Oh man. Schon kann man die ganze Berichterstattung in die Tonne kloppen, was für eine Propaganda-Scheiße für die ich 18 euro im Monat zahle! Kann man sich den nicht vorstellen, das es auch ganz normale, vernünftige Menschen gibt die GEGEN Gewalt sind?


melden