Unruhen in der Ukraine
02.05.2014 um 20:07Und es hört nicht auf mit der Scheiße bei der Tagesschau und den grauenhaften Parolen der abscheulichen Merkel
zidane schrieb:Wie dieses Rechte Dreckspack auf bereits schwer Verletzte drauf haut, während sie verhaftet und abgeführt werden, wie die Verletzten zu Boden geschmissen um nochmal mit Knüppeln draufzuhauen, und wie man sie dabei als 'Mistvieher' und 'Abartige' bezeichnet... Alter Schalter, was sind das für 'Menschen'?"Überzeugte Europäer", was denn sonst? :-)
25h.nox schrieb:die tagesschau ist doch nichts seriöses... wirklich intressant wird es heute so gegen 23 uhr auf phoenix, da gibts den qualitäts journalismus.Ich kann es trotzdem nicht verstehen wie man so dreiste und offensichtliche Lügen den Menschen verkaufen kann..
Phantomeloi schrieb:Das sind Hooligans (für mich).Ich habe noch nie Hooligans mit Stahlhelm auf dem Kopf gesehen die zudem noch im Gleichschritt marschieren.
clubmaster schrieb:"Überzeugte Europäer", was denn sonst? :-)Lustiger Zufall, hab' heute meinen Wahlberechtigungszettel für die Europawahl im Briefkasten gefunden. Wen zum Teufel soll ich wählen? Laut Wahl-O-Mat noch am ehesten 'Die PARTEI', die Satire-Partei des Titanic-Magazins, xD, oder als 2. Wahl die Piraten. :/ Aber okay, is'n anderes Thema.
25h.nox schrieb: wirklich intressant wird es heute so gegen 23 uhr auf phoenix, da gibts den qualitäts journalismus.Danke für den Hinweis.
clubmaster schrieb:Ich habe noch nie Hooligans mit Stahlhelm auf dem Kopf gesehen die zudem noch im Gleichschritt marschieren.noch nie auf ner demo in dt gewesen, okay die polizei hat glaub ich plastikverbund helme aber dafür schilder...
clubmaster schrieb:Ich habe noch nie Hooligans mit Stahlhelm auf dem Kopf gesehen die zudem noch im Gleichschritt marschieren.Mit Hooligans meine ich, dass die politisch-menschenrechtlich-wirtschaftlichen Interessen keine (vordergründige) Rolle (für diese Menschen) spielen. Natürlich braucht ein Hooligan ein passendes Feindbild - einen "Gegner" - sonst lässt sich diese Art der Gewalt nicht rechtfertigen.
zidane schrieb:Wer den Brennpunkt in livestream sehen will, wird wohl hier gleich laufen:Gib's da 'ne Kommentarspalte ?http://live.daserste.de/de/index.html#programm
Sickness10 schrieb:Janukowitsch hat nie das Militär gegen die Bevölkerung eingesetzt.Es ist ja auch kaum mehr das eigentliche Militär. Es sind ja nun die rechtsextremen Kräfte aus der Svoboda und dem rechten Sektor, die man so herrlich dafür einsetzen konnte und die mit ihrer Gesinnung sicherlich einen nützlichen Dienst erweisen werden. Das eigentliche Militär hat ja beinahe komplett solche Befehle verweigert