Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:07
Und es hört nicht auf mit der Scheiße bei der Tagesschau und den grauenhaften Parolen der abscheulichen Merkel

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:07
@Sea_Cucumber
@CurtisNewton

Mal schauen was dann gleich im Brennpunkt läuft...


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:07
@zidane
@polos die tagesschau ist doch nichts seriöses... wirklich intressant wird es heute so gegen 23 uhr auf phoenix, da gibts den qualitäts journalismus.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:08
Zitat von zidanezidane schrieb:Wie dieses Rechte Dreckspack auf bereits schwer Verletzte drauf haut, während sie verhaftet und abgeführt werden, wie die Verletzten zu Boden geschmissen um nochmal mit Knüppeln draufzuhauen, und wie man sie dabei als 'Mistvieher' und 'Abartige' bezeichnet... Alter Schalter, was sind das für 'Menschen'?
"Überzeugte Europäer", was denn sonst? :-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:09
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die tagesschau ist doch nichts seriöses... wirklich intressant wird es heute so gegen 23 uhr auf phoenix, da gibts den qualitäts journalismus.
Ich kann es trotzdem nicht verstehen wie man so dreiste und offensichtliche Lügen den Menschen verkaufen kann..


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:10
@25h.nox

Aber darum geht es doch. Wer schaut schon um 23 Uhr Phoenix? Und wie sind die Einschaltquoten der Tagesschau?

Okay, zugegeben, wahrscheinlich sehen sowieso mehr Leute die RTL2 'News', aber auch die vermeintlich politisch Interessierten werden hauptsächlich die Tagesschau sehen und sich dann für informiert halten. T_T


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:11
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Das sind Hooligans (für mich).
Ich habe noch nie Hooligans mit Stahlhelm auf dem Kopf gesehen die zudem noch im Gleichschritt marschieren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:12
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:"Überzeugte Europäer", was denn sonst? :-)
Lustiger Zufall, hab' heute meinen Wahlberechtigungszettel für die Europawahl im Briefkasten gefunden. Wen zum Teufel soll ich wählen? Laut Wahl-O-Mat noch am ehesten 'Die PARTEI', die Satire-Partei des Titanic-Magazins, xD, oder als 2. Wahl die Piraten. :/ Aber okay, is'n anderes Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:12
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: wirklich intressant wird es heute so gegen 23 uhr auf phoenix, da gibts den qualitäts journalismus.
Danke für den Hinweis.

Die Sendung wirds auch im Live-Stream geben, für alle Interessierten, hier

http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/1#


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:12
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich habe noch nie Hooligans mit Stahlhelm auf dem Kopf gesehen die zudem noch im Gleichschritt marschieren.
noch nie auf ner demo in dt gewesen, okay die polizei hat glaub ich plastikverbund helme aber dafür schilder...


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:15
Wer den Brennpunkt in livestream sehen will, wird wohl hier gleich laufen: http://live.daserste.de/de/index.html#programm (Archiv-Version vom 04.05.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:20
Janukowitsch hat nie das Militär gegen die Bevölkerung eingesetzt.

Die Übergangsregierung tut dies nun, wieso wird das in unseren Medien in keinster Weise kritisiert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:21
@Sickness10

Weil sie gegen 'Terroristen' vorgehen, nicht gegen 'Europafreundliche Demonstranten'. Ist doch klar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:21
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich habe noch nie Hooligans mit Stahlhelm auf dem Kopf gesehen die zudem noch im Gleichschritt marschieren.
Mit Hooligans meine ich, dass die politisch-menschenrechtlich-wirtschaftlichen Interessen keine (vordergründige) Rolle (für diese Menschen) spielen. Natürlich braucht ein Hooligan ein passendes Feindbild - einen "Gegner" - sonst lässt sich diese Art der Gewalt nicht rechtfertigen.

Ein Stahlhelm auf dem Kopf und Gleichschritt macht noch keinen Hooligan. Doch diese Aggressionen gegen andere, die machen aus den Menschen Hooligans, ob mit oder ohne Helm und Gleichschritt.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:22
??? Grad Aussage im Brennpunkt....

Der selbsternannte Bürgermeister würde die Geiseln zynisch als Gäste bezeichnen.......das ist ja mal totaler Quatsch......er hat sie als Kriegsgefangene bezeichnet, der deutsche Sprecher hat sich und seine Kollegen SELBST als Gäste bezeichnet.......das geht doch klar aus der Pressekonferenz hervor!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:22
Zitat von zidanezidane schrieb:Wer den Brennpunkt in livestream sehen will, wird wohl hier gleich laufen: http://live.daserste.de/de/index.html#programm (Archiv-Version vom 04.05.2014)
Gib's da 'ne Kommentarspalte ?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:23
@Sickness10
@zidane
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Janukowitsch hat nie das Militär gegen die Bevölkerung eingesetzt.
Es ist ja auch kaum mehr das eigentliche Militär. Es sind ja nun die rechtsextremen Kräfte aus der Svoboda und dem rechten Sektor, die man so herrlich dafür einsetzen konnte und die mit ihrer Gesinnung sicherlich einen nützlichen Dienst erweisen werden. Das eigentliche Militär hat ja beinahe komplett solche Befehle verweigert


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:23
Oh look, sie hat die Geschehnisse in Odessa mehr oder weniger richtig wiedergegeben - pro-Ukrainische 'Demonstranten' haben 'pro-Russiche' in ein Gebäude getrieben und es dann angezündet. Aber hey, die 7 'OSZE-Beobachter' sind wichtiger, daher gibt's über Odessa auch ganze 15 Sekunden.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:24
Mit welcher Waffe haben die Separatisten eigentlich die 2 Hubschrauber abgeschossen?

Das war doch bestimmt wieder Putins Werk, seine eingeschmuggelten russischen Spezialforces mit modernsten Flugabwehrraketen, die sich mitten unter die Geiselgangster gemischt haben!

Die EU sollte der ukrainischen Armee etwas mehr unter die Arme greifen, sonst machen die noch Kleinholz aus der! :|


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 20:24
Frau Atai ist auch ne Komikerin, "es gibt schlimme Bilder und Videos aus Odessa wo pro ukrainische Demonstranten, pro russsische in ein Gebäude gedrängt und dies angesteckt haben" Ja nur warum zeigt die Ard diese nicht?


Anzeige

melden