Zwischen den üblichen Radikalen wie sie z.b. bei NPD Demos am Start sind und dem Rechten Sektor, der Häuser besetzte, Gouverneure unter Schlägen zum Rücktritt drang, dem Präsidenten ein Ultimatum stellte, Polizisten anzündete, mit Waffen die "Abwahl" im Parlament beaufsichtigte, den Sicherheitsapparat der Ukraine beaufsichtigt ist schon noch ne Menge Spielraum oder?
t
Nun momentan sind mehr Gebäude durch Separatisten besetzt. Und mit AK und STrelas rumballern ist auch ne anderer Qualität als die Feuerwerkskörper.
def schrieb:Du scheinst das nicht zu begreifen:
Wenn die Ukrainer die Faschos wählen ist mir das total egal. Sie können dann all die tollen Dinge haben, die Deutschland nach 33 auch hatte... das tangiert mich peripher.
Der Punkt ist, dass unsere Vorturner denen den Hof machen.
Der Punkt ist, dass die Milliarden von uns erhalten.
Der Punkt ist vor Allem, dass diese durch einen gewaltsamen Putsch ohne demokratische Legitimation an der Macht sind... gegen die Verfassung die sie angeblich verteidigen.
Nun dafür müsste die Ukraine erstmal wählen, aber das geht natürlich nicht wenn zig bewaffnete Gruppen rumlaufen
Ich bin ziemlich irritiert das du das so verteidigst und wohl auch gutzuheißen scheinst.
Im Zweifel heiligt der Zweck wohl die Mittel... solang es gegen den Iwan geht ist es nur recht und billig.
t
Nun pragmatisch gesehen war der Alter Präsident nicht mehr Tragbar. Das abkommen war solide, das Verjagen unglücklich. Danach hätte man die Lage aber klären können. Neuwahlen ansetzen und gut ist. Aber dann kam die Abspaltung. Wenn ein Putin einen Assad für Legitim hält, dann ist das wohl auch keine Frage der Moral oder von Wahlen sondern Realpolitik.
Und wieso geht es denn gegen den Iwan? Es geht doch um die Ukraine
def schrieb:Bedenklich ist sowas also nur, wenn 100% der Regierung von Faschos gestellt wird?
Warum macht man dann hier so ein Fass wegen den paar NPD´lern auf, die noch nichtmal mit 5% in der Regierung vertreten sind?
STell dir vor in Frankreich stellen die Bürgermeister. Deutschland ist eben traumatisiert mit Rechts, desegen macht man gerne ein Fass auf. Faschos und Extreme gibt es auch in Russland.
Nun ich denke dir ist ja bekannt welche Reformen im Zuge der EU Annäherung bzw für spätere Zusammenarbeit gefordert werden. Dürfte schlecht möglich sein wirkliche "Faschokram" duchzusetzen. Tun wir doch nicht so als wären auf dem Maidan alle mit Ak in das Parlament gestürmt und hätten eine Diktatur ausgerufen