Unruhen in der Ukraine
02.05.2014 um 14:11Fedaykin schrieb:Ja ich bin sicher, deiner Variante ist die absolute Wahrheit. Ich liebe Schwar Weiß MenschenKein Wunder, bist ja selber einer.
Fedaykin schrieb:Ja ich bin sicher, deiner Variante ist die absolute Wahrheit. Ich liebe Schwar Weiß MenschenKein Wunder, bist ja selber einer.
2320 schrieb:Die Ereignisse im ersten Post sind von heute Morgen.ja aber wenn es bekannt ist, dann braucht man nicht zig Videos, da reicht auch 1 oder ne Liste, ich finde es auf Dauer ungünstig wenn die Threads seitenlang mit Videos zugestellt sind
Die anderen sind auch noch aktuell.
2320 schrieb:Willst Du sagen, dass das alles ganz normal und tutti ist,oder was?Es ist bestimmt nicht ausergewönlich das auf Demos auch immer Radikale sind, und das sowiso in fast jedem Land Rechtsradikale gibt. Das reichen die Demos gestern in Hamburg und Berlin al Beispiel.
2320 schrieb:"Baghdad" steht darauf, von seiner vorigen Mission, wie er selbst sagt.Äh nein, ich les da jetz kein Bagdad? Oder steht da Bagdad auf Russisch?
clubmaster schrieb:Kein Wunder, bist ja selber einerhahaha, dreimal schwarzer Kater.
Fedaykin schrieb:hahaha, dreimal schwarzer Kater.Deine Arroganz schenke ich dir, ansonsten arbeite erstmal mit Quellen.
Geht es jetzt hier auch los wie im Syrienthread? Aber gut zeig mir doch bitte mein Schwarz Weiß denken und Pauschalisieren. Oder Definier mal NATO Arschloch
Fedaykin schrieb:ja aber wenn es bekannt ist, dann braucht man nicht zig Videos, da reicht auch 1 oder ne Liste, ich finde es auf Dauer ungünstig wenn die Threads seitenlang mit Videos zugestellt sindDie Wahrheit kann manchmal "ungünstig" sein, klar. Außerdem schaust du dir doch sowieso kein einziges Video davon an, also.
Fedaykin schrieb:Es ist bestimmt nicht ausergewönlich das auf Demos auch immer Radikale sind, und das sowiso in fast jedem Land Rechtsradikale gibt. Das reichen die Demos gestern in Hamburg und Berlin al Beispiel.Welche Regierungsgebäude wurden gestern gestürmt?
Daraus jetzt abzuleiten das die Ukraine von Rechtsradikalen kontrolliert wird ist dagegen eine übertriebene Pauschalisierung
Fedaykin schrieb:ja aber wenn es bekannt ist, dann braucht man nicht zig Videos, da reicht auch 1 oder ne Liste, ich finde es auf Dauer ungünstig wenn die Threads seitenlang mit Videos zugestellt sindAber wenn es alles bekannt ist, wie kann es dann so konsequent ignoriert oder schön geredet werden.
Fedaykin schrieb:Es ist bestimmt nicht ausergewönlich das auf Demos auch immer Radikale sind, und das sowiso in fast jedem Land Rechtsradikale gibt. Das reichen die Demos gestern in Hamburg und Berlin al Beispiel.Dann solltest Du Dir die Videos vielleicht erstmal anschauen, ehe Du Dir ein Urteil erlaubst.
Daraus jetzt abzuleiten das die Ukraine von Rechtsradikalen kontrolliert wird ist dagegen eine übertriebene Pauschalisierung
Fedaykin schrieb:Äh nein, ich les da jetz kein Bagdad? Oder steht da Bagdad auf Russisch?Doch steht da.
def schrieb:Welche Regierungsgebäude wurden gestern gestürmt?Sollte das ein Vergleich sein? Nö, nur das man auch auf Friedlichen Demos gerne Radikale findet,
Die Merkel hat das Land verlassen?
Die NPD stellt den Innenminister?
Welche Waffenlager hat man gestern geplündert?
Irgendwie hinkt der Vergleich findest du nicht?
Fedaykin schrieb:Sollte das ein Vergleich sein? Nö, nur das man auch auf Friedlichen Demos gerne Radikale findetWo waren denn in der DDR 1989 die Radikalen auf Seiten der Demonstranten?
Es ist steht nicht ganz so schlimm mit McCain wie wir dachtenBeitrag von mayday (Seite 1.111)
Fedaykin schrieb:Nö, nur das man auch auf Friedlichen Demos gerne Radikale findet,Zwischen den üblichen Radikalen wie sie z.b. bei NPD Demos am Start sind und dem Rechten Sektor, der Häuser besetzte, Gouverneure unter Schlägen zum Rücktritt drang, dem Präsidenten ein Ultimatum stellte, Polizisten anzündete, mit Waffen die "Abwahl" im Parlament beaufsichtigte, den Sicherheitsapparat der Ukraine beaufsichtigt ist schon noch ne Menge Spielraum oder?
Fedaykin schrieb:Ja die Rechten sind an dort an der Regierung beteiligt? Ist die Partei verboten?Du scheinst das nicht zu begreifen:
Fedaykin schrieb:Oder ist die gesamte Regierung aus Rechtsgerichteten Parteien zusammengesetzt?Bedenklich ist sowas also nur, wenn 100% der Regierung von Faschos gestellt wird?
def schrieb:Der Punkt ist, dass unsere Vorturner denen den Hof machen.Oh ja, und das ist doch sehr befremdlich. Zumindest müsste der "Geldgeber/Bürge" dafür sorgen oder wenigstens fordern/voraussetzen, dass keine "Radikalen" oder bekannte Verbrecher das Zepter führen dürfen. Kennt die Regierung denn nur solche "zweifelhafte Typen", die in der Ukraine in Führungspositionen gehievt werden können?! Das wäre dann doppelt befremdlich ..
Der Punkt ist, dass die Milliarden von uns erhalten.
def schrieb:Doppelstandard?In dem Fall eher Schwäche.
Phantomeloi schrieb:Was meinst du bedeuten die gespreizten Finger von Mc. Cain?Er will ihm n Hitlergruß unterjubeln! Totaler Quatsch und nahe am Spam!
Fedaykin schrieb:Ja die Rechten sind an dort an der Regierung beteiligt? Ist die Partei verboten?Die Partei nicht natürlich nicht verboten. Was aber verschwiegen wird, ist, dass die Stimmenanteile bei der Parlamentswahl 2012 bei 10,4% lag. Im Kabinett von Arsenij Jazenjuk sind aber 7/29 von der Swoboda gestellt (24,1%) und von den Ministerposten 4/20 (20%).
Die Welt:@Fedaykin
Steinmeier fordert Ende der Gewalt
Außenminister Frank-Walter Steinmeier fordert die Rückkehr zu den Vereinbarungen von Genf. In der Schweizer Stadt hatten sich die Ukraine, Russland, die USA und die EU darauf verständigt, „jede Form der Gewalt, Einschüchterung und provozierende Handlungen“ zu unterlassen.
Fedaykin schrieb:Lustigerweise läuft Russland noch keinen Sturm gegen die Aktionen.
Fedaykin schrieb:hey voll super das du aus Allmy einen Youtubekanal machen willst. Weiter so, dann braucht man nicht mehr so viele Buchstaben
Fedaykin schrieb:Daraus jetzt abzuleiten das die Ukraine von Rechtsradikalen kontrolliert wird ist dagegen eine übertriebene Pauschalisierung
Fedaykin schrieb:Ja die Rechten sind an dort an der Regierung beteiligt? Ist die Partei verboten?
Was also ist der Plan hinter Obamas Russlandpolitik?@clubmaster
Die Ukraine in die Nato bringen. Darum geht es die ganze Zeit. Und Merkel, die 2008 gegen einen Nato-Beitritt der Ukraine war und die Russland versteht und die zumindest mit Putin reden kann – die arme Merkel ist in eine unmögliche Lage geraten. Wir hätten die ukrainische Situation im November an Merkel übergeben sollen. Sie hätte eine Lösung gefunden. Die Amerikaner sind viel zu ideologisch. Und Obama ist eindeutig nicht gut in Außenpolitik
CurtisNewton schrieb:Er will ihm n Hitlergruß unterjubeln! Totaler Quatsch und nahe am Spam!Nazis kann man auch Zuwinken, so wie eben Mc Cain. Beim Hitlergruß sind die Finger zudem nicht gespeizt.