Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 03:33
@Hammelbein

Hier wird feige auf die Leute geschossen:



Müsste die Person gewesen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=_QD95RRrJ48

SpoilerHier ein Video (nicht direkt verlinkt), wo man ab 0:20 eine Frau schreien hört, die umgebracht wird. (nicht ganz ohne) Mehr dazu findet man auch auf Liveleak.

watch?v=YvnLsshOJ18




2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 03:33
Also der Nachbar meiner Mutter ist Ukrainer und aus reiner neugierde heraus hab ich Ihn neulich mal angesprochen, weil ich info´s aus erster hand hören wollte.

Er hat mir paar Fotos und Videos gezeigt die er gemacht hat und er ist erschüttert was in seiner geliebten Ukraine da gerade so alles abgeht.
Der Mann ist National eingestellt und alles andere als ein Fraund der Russen.

Fazit der Unterhaltung ...

Gelebte Geschichte Deutschlands zur Zeit der Machtergreifung!

Er erzählte mir auch wie der "normale" Bürger sich langsam anfängt zu wehren, da sie begreifen wer sich da an die Macht geputscht hat.
Und es vermehrt zu Auseinandersetzungen zwischen Kiewer Bürgern und den Faschisten kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 03:36
@ThunderBird1
Ja genau das video nur ungekürzt mit den "fallenden" und den Leichen.


Ich kanns nur immer wieder erwähnen wie wichtig es wäre das die Russen endlich einmarschieren, der nahe Westen ist vollkommen rat und machtlos und die Amis machen alles sowieso nur schlimmer.

Go Russland - Go Ivan tut was gutes und helft den Ukrainern von den Nazis weg zukommen!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 04:29
wieso kann ich hier einige videos nicht mehr sehen und sehe statt dessen ein grosses graues leerfeld?

in @ThunderBird1 beitrag seh ich nur das untere letzte video angezeigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 04:37
@pere_ubu

Vielleicht fehlt Dir ein Plugin oder sowas.

Man braucht nur etwas selbst auf Youtube oder Liveleak schauen, dann findet man so einiges.
Einfach unfassbar was da abgeht.

Hier nochmal der Direktlink:

http://www.liveleak.com/view?i=09c_1399151796

http://www.liveleak.com/browse?q=Ukraine
nicht dass ich wüsste ,ist erst seit neulich so hier.
oder sind wikileakvideos hier jetzt automatisch gesperrt oder so? geht das nur mir so ,oder anderen auch?
Bei mir klappts. Vielleicht Adblock deaktivieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 04:40
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht fehlt Dir ein Plugin oder sowas.
nicht dass ich wüsste, hatte ich bisher nie probleme mit ,ist erst seit neulich so hier.
oder sind wikileakvideos hier jetzt automatisch gesperrt oder so? geht das nur mir so ,oder anderen auch?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 06:52
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hier wird feige auf die Leute geschossen:
Die Prorussischen Provokatuere haben als erstes angefangen aus den Fenstern des Gebäudes zu schiessen. Das die Ukrainer dann entsprechend reagieren ist eine Selbstverständlichkeit. Du verdrehst die Ereignisse. Da hier ist nicht Russland.

@alle
Angefangen hat es mit einer friedlicher proukrainische Demonstration.
Maidan-3-May-Uke-demonstrators-not-PSOriginal anzeigen (0,7 MB)

Wenig später wurde die friedliche Menge von zahlreichen prorussischen Agentprovokatueren mit Waffen, Baseballschlägern und Molotovcoktails angegriffen. Viele von ihnen sollen angeblich nicht aus der Ukraine und Odessa stammen, sondern aus den benachbarten Regionen bis nach Transistrien, wahrscheinlich vom russischen Geheimdienst herangezogen. Sie waren orgsnisations- und ausrüstungstechnisch sehr gut vorbereitet und hatten sich mit einigen Polizistenverrätern im Voraus abgesprochen. Einige von von diesen "Polizisten" sitzen übrigens nun in Untersuchungshaft, einschließlich des Oberkommandierenden der Polizeitruppe von Odessa. Es gibt Hinweise darauf dass er mit dem russischen Geheimdienst zusammengearbeitet hat. Ich nehme an dass auch aufgrund dieses Verdachts der CIA und der FBI ein Paar Tage später in Kiew gewesen sind.

Unter dem Schutz der Polizei schiessen die "Prorussen" wild in die Menge.
Maidan-3-May-shooter-behind-police
Geschossen wurde aus allen Winkeln.
Maidan-5-May-another-odessa-shooter
Auch vor hochkalibrigen Waffen schrecken die "Prorussen" nicht zurück. Es gibt sogar Videos davon.
Maidan-5-May-Rossiyskaya-gazeta-saying-t
Maidan-3-May-colorado-with-AK47

Die friedlichen ukrainischen Demonstranten haben Opfer sowie viele Verletzte zu beklagen.
Maidan-3-May-dead-uke-demonstrator-in-odOriginal anzeigen (0,2 MB)
Letzten Endes bleibt ihnen nichts anderes übrig als die demonstrierenden Teile der prurussischen Minderheit einzukesseln und in die Enge zu treiben. Die meisten Provokateure konnten allerdings unter dem Schutz der Polizei die Flucht ergreifen (aus Odessa). Da die Ukrainer kaum über Schusswaffen verfügen müssen sie auf Molotov-Coktails zurückgreifen. Es zeigt auch auf dass die Ukrainer auf einen solchen Akt der Aggression nicht vorbereitet waren.
Maidan-2-May-girls-making-molotovs-odess
8009465d caf7 4b62 bb1e 27027d6bd036.filOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 06:53
Und wem kommen die Ereignisse es zu guter Letzt zugute?
cropped-Maidan-2-Mar-putin-in-flames1


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 07:20
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Die Prorussischen Provokatuere haben als erstes angefangen aus den Fenstern des Gebäudes zu schiessen.
Davon gibt es aber keine Videos oder so von den Verletzten?
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Das die Ukrainer dann entsprechend reagieren ist eine Selbstverständlichkeit.
Dafür schauen die aber recht "cool" aus. Scheint nicht sehr bedrohlich zu wirken.

Was sagst Du denn zu dem Video im Spoiler aus meinem Post?
Wer hat denn wohl die Frau ermordet?

Ausserdem fallen die ganze Zeit Schüsse und die Opfer wurden auch teilweise erschossen. Alle kaltblütig ermordet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 07:52
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was sagst Du denn zu dem Video im Spoiler aus meinem Post?
Wer hat denn wohl die Frau ermordet?
Schwer zu sagen.
Der Uploader behauptet dass sie erwürgt wurden ist. Aber seit wann kann man solche Laute von sich geben während man gewürgt wird?
Zudem weiß man nicht ob die hysterisch schreiende Frau sowie die Tote auf dem Foto ein und die selbe sind.
Die Tote auf dem Foto könnte auch von den Prorussen schon zuvor (vor der Brandstiftung) ermordet wurden sein. Zur falschen Zeit am falschen Ort? Wie eine Demonstrantin sieht sie für mich nicht aus, sieh dir mal ihre Kleider an.
Und die schreiende Frau könnte einfach eine Brandverletzte sein, die gerade von Helfern geborgen wird und vor Schmerzen schreit.
Bei 1.57 schreit tatsächlich ein ukrainischer Bürger laut auf russisch: "Das ist keine Frau, es ist ein gottverdammter Seperatist".


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 07:54
@Tenthirim

Beschwer du dich nochmal über Propaganda des Kreml...


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 08:00
ich habe mal schnell eine Frage wieviel Menschen sind in Odessa gestorben ? wieviel Pro Russen und wieviel Pro Kiew ?

Waren die beteiligten Parteien aus Odessa ? oder zugereiste ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 08:10
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Schwer zu sagen.
Ich denke das ist eindeutig.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Der Uploader behauptet dass sie erwürgt wurden ist. Aber seit wann kann man solche Laute von sich geben während man gewürgt wird?
Sie wurde auf jeden Fall brutal ermordet. Sie hat sich wohl eingeschlossen und hat sich auf jeden Fall gewehrt und wohl sehr lange geschrien bis zum Schluss. Und dann wird gejubelt.
Man kann sich die ganzen Bilder auf Liveleak ansehen.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Zudem weiß man nicht ob die hysterisch schreiende Frau sowie die Tote auf dem Foto ein und die selbe sind.
Das wird aber sehr wahrscheinlich die gleiche Person sein. Wie gesagt, es wurden viele Fotos gemacht, die kann man sich alle anschauen.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Die Tote auf dem Foto könnte auch von den Prorussen schon zuvor (vor der Brandstiftung) ermordet wurden sein. Zur falschen Zeit am falschen Ort?
Ich denke eher nicht, man hört die todesangst wärend des Schreiens und das passiert zeitgleich.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Wie eine Demonstrantin sieht sie für mich nicht aus, sieh dir mal ihre Kleider an.
Wie ich gelesen hab, soll es eine Putzfrau gewesen sein die an dem Tag gearbeitet hat.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Und die schreiende Frau könnte einfach eine Brandverletzte sein, die gerade von Helfern geborgen wird und vor Schmerzen schreit.
Bei 1.57 schreit tatsächlich ein ukrainischer Bürger laut auf russisch: "Das ist keine Frau, es ist ein gottverdammter Seperatist".
Dass es eine Frau ist und das Sie panisch schreit ist schon sehr auffallend.

Da kann man sich nicht so schnell rausreden.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 08:13
@Tenthirim

unterirdisch, machst du jetzt einen auf asther/jeremyboody 2.0?

geh doch mal bitte auf die fragen von @Staehlt ein

und in diesem beitrag sind auch noch ein paar fragen:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41668/1.html


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:08
Go Russland - Go Ivan tut was gutes und helft den Ukrainern von den Nazis weg zukomment
lol, der Russe freut sich vorest nen Ast über das Chaos. Noch gibt es jetzt irgendwelche Preise zu holen die einen Einmarsch wert sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:14
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:ich habe mal schnell eine Frage wieviel Menschen sind in Odessa gestorben ? wieviel Pro Russen und wieviel Pro Kiew ?
Waren die beteiligten Parteien aus Odessa ? oder zugereiste ?
Nun wer mehr Opfer zu beklagen hat ist nicht automatisch im Recht. Und mal ehrlich es sucht sich jeder die Version aus, die ihm am besten Passt. In solchen Zusammenstößen ist es wohl schwer alles aufzuklären und zur not kann man immer der anderen Seite untestellen ne False Flag durchgeführt zu haben.

Ich sage mal der erste Schritt zur Sachlichkeit ist sich von einer emotionalen und Adjektiven geschmückten Disskussion zu entfernen, die eher den Charakter einer Bundesligadebatte hat.

Nach der Sperrung diverser User ist der Ton hier ja schon wesentlich besser.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sie wurde auf jeden Fall brutal ermordet. Sie hat sich wohl eingeschlossen und hat sich auf jeden Fall gewehrt und wohl sehr lange geschrien bis zum Schluss. Und dann wird gejubelt.
Man kann sich die ganzen Bilder auf Liveleak ansehen.
Du lässt dich sehr leicht von Bildern zu einer Meinung treiben, von daher würde ich auch dort nicht einfach zuviel reininterpretieren


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nach der Sperrung diverser User ist der Ton hier ja schon wesentlich besser.
Naja... so wie du gestern Abend Krieg und Tot relativiert hast solltest du mit Äußerungen über den Ton hier ganz vorsichtig sein...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:19
Zitat von defdef schrieb:Naja... so wie du gestern Abend Krieg und Tot relativiert hast solltest du mit Äußerungen über den Ton hier ganz vorsichtig sein...
Habe ich das relativiert? Eher auf eine Sachliche Ebene gesetzt, und btw benutz i.d.r. auch keine hetzerischen Adjektive oder Beschimpfungen.


@ThunderBird1
also auf Video 1 sieht man gar nicht worauf er genau schießt, Nur grob die Richtung


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du lässt dich sehr leicht von Bildern zu einer Meinung treiben, von daher würde ich auch dort nicht einfach zuviel reininterpretieren
Sry, wenn ich auf Deinen Rat nicht eingehe, hab schon mitbekommen, dass Wir Uns in vielen Sachen wohl nicht einig sind.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also auf Video 1 sieht man gar nicht worauf er genau schießt, Nur grob die Richtung
Der schiesst sicher nur auf Tauben... Das ich nicht lache!

Ausserdem spammst Du extrem rum, dass deutet darauf hin, dass es extrem heiss ist, das Material! :D


1x zitiertmelden