Unruhen in der Ukraine
09.05.2014 um 14:53"Die Naziarmee fällt in die Stadt ein und löscht sie komplett aus."
Und das zusammengefasst aus Videos, die das nicht wiedergeben.^^
Und das zusammengefasst aus Videos, die das nicht wiedergeben.^^
Larry08 schrieb:Und das zusammengefasst aus Videos, die das nicht wiedergeben
Foss schrieb:Aber ich sehe grade, dass diese Posts entfernt wurden. Es bringt also nichts, darüber weiter zu diskutieren.War halt für die Tonne dein Post^^ Ist doch klar dass er meint die Menschen werden abgeschlachtet, dass man sich so anstellen kann...
jeremybrood schrieb:Selbst auf der Krim war keine mehrheit für die Abspaltung, deshalb musste die Wahl gefälscht werden, in der Ostukraine sind noch weniger für die Abspaltung.Ist nichts weiter als ein Produkt deines Glaubens.
jeremybrood schrieb:Ein illegitimes und vom niemanden kontrolliertes Referendum, diesmal hat Putin nicht mal Wahlbeobachter aus den Reihen seiner faschistischen Freunde in Westeuropa organisieren können.Was konkret ist daran illegal? Und warum sind die Präsidentschaftswahlen am 25. nicht auch illegal?
Staehlt schrieb:wer hatt im kriesen gebiet jetzt eine Umfrage gemacht , wie muss ich mir das vorstellen da ist einer mit stifft und zettel durch die Barikaden gelaufen und hatt Teile der Bevölkerung befragt ? den möchte ich gern kennenlernen Mutiger Typ der da in den letzten Tagen sein Leben für eine Statistik aufs spiel setzttelefon?
Foss schrieb:Ich sehe mich nicht dazu verpflichtet, das Rumheulen anderer zu achten.dann setz deinen verstand hierfür ein und nicht so dermaßen danebenes wie von ebend
Among Ukrainians, 77% say Ukraine should remain united, compared with 14% who think regions should be permitted to secede if they so desire. In Ukraine’s west, which includes the central region around Kyiv (Kiev), as well as portions of the country that border Poland, Slovakia and Hungary, more than nine-in-ten (93%) think their nation should remain unified. A smaller majority (70%) in the country’s east – which includes areas along the Black Sea and the border with Russia – also prefer unity. Only in the breakaway territory of Crimea do more than half (54%) voice support for the right to secede.http://www.pewglobal.org/2014/05/08/despite-concerns-about-governance-ukrainians-want-to-remain-one-country/
Unter Ukrainer, sagen 77% Ukraine sollte vereint bleiben, verglichen mit 14%, die Regionen sollten erlaubt, auszutreten, wenn sie dies wünschen, werden denken. In der Ukraine Westen, die die zentrale Region um Kiew (Kiev), sowie Teile des Landes, die Polen, die Slowakei und Ungarn grenzt umfasst mehr als neun-in-zehn (93%) glauben, ihre Nation sollte vereinheitlicht bleiben. Eine kleinere Mehrheit (70%) in das Land der Osten - die Gebiete entlang des Schwarzen Meeres und der Grenze zu Russland gehören - auch lieber Einheit. Nur in der abtrünnigen Gebiet der Krim mehr als die Hälfte (54%) Sprachunterstützung für das Recht auf Sezession zu tun.
polos schrieb:Davor habe ich das ganze Video gepostet. Guck einige Seiten zurück. Unbewaffnete wurden von der Armee beschossen, weil sie eine Kolonne Panzer aufhalten wollten bzw. hinter den Einsatzkräften hergingen und diese beschimpft haben.Man sieht wie der Mann beschossen wird, der sich den Panzern in die Fahrbahn läuft, was da um die Ecke passiert ist nicht einzusehen.
Makavelii schrieb:Soweit ich weiß haben Separatisten die Polizeiwache gestürmtso hat es die BILD und der Spiegel interpretiert. Tatsache ist aber, dass dabei Niemand verletzt wurde, und die Polizei jetzt auf der Seite der Separatisten kämpft. Außer dieser einen Polizeiwache in Kramatorsk - wo ein bisschen in die Luft geballert wurde - wurden sämtliche Verwaltungsgebäude in der gesamten Region von unbewaffneten besetzt - oft sogar spontan aus Protesten heraus.
Makavelii schrieb:ukrainische Armeedie Belagerung von Slawjansk, Kramatorsk und Mariupol besteht immer noch. Die Separatisten haben nie einen Versuch unternommen aus der Stadt auszubrechen. Auch die Zivilisten unter Ihnen versuchen es nicht.
hat einen Befestigungsgürtel gebildet und pro Russische Aktivisten kamen von
außen um ihn zu sprengen.
Larry08 schrieb:Man sieht wie der Mann beschossen wird, der sich den Panzern in die Fahrbahn läuft, was da um die Ecke passiert ist nicht einzusehen.Vor der Kamera wurden 3 Menschen niedergeschossen. Was sollte da um die Ecke anders sein?