Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:53
"Die Naziarmee fällt in die Stadt ein und löscht sie komplett aus."

Und das zusammengefasst aus Videos, die das nicht wiedergeben.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:53
@Foss

Das Abschlachten wird in der Regel dokumentiert (von Zeugen).
Ist doch klar, dass die Toten nicht sprechen können.

Auf den Videos sieht man wie Zivilisten beschossen werden.


Deine Beiträge verursachen nur Flame.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:53
@Pfeifenphysik
Deine Meinung in Ehren, aber du warst nicht angesprochen.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:54
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und das zusammengefasst aus Videos, die das nicht wiedergeben
https://www.youtube.com/watch?v=yMB5fgC9gtw

t0ee9a1 ojO711gWLUc


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:54
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Aber ich sehe grade, dass diese Posts entfernt wurden. Es bringt also nichts, darüber weiter zu diskutieren.
War halt für die Tonne dein Post^^ Ist doch klar dass er meint die Menschen werden abgeschlachtet, dass man sich so anstellen kann...


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:55
@Makavelii
wer hatt im kriesen gebiet jetzt eine Umfrage gemacht , wie muss ich mir das vorstellen da ist einer mit stifft und zettel durch die Barikaden gelaufen und hatt Teile der Bevölkerung befragt ? den möchte ich gern kennenlernen Mutiger Typ der da in den letzten Tagen sein Leben für eine Statistik aufs spiel setzt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:56
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Selbst auf der Krim war keine mehrheit für die Abspaltung, deshalb musste die Wahl gefälscht werden, in der Ostukraine sind noch weniger für die Abspaltung.
Ist nichts weiter als ein Produkt deines Glaubens.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ein illegitimes und vom niemanden kontrolliertes Referendum, diesmal hat Putin nicht mal Wahlbeobachter aus den Reihen seiner faschistischen Freunde in Westeuropa organisieren können.
Was konkret ist daran illegal? Und warum sind die Präsidentschaftswahlen am 25. nicht auch illegal?

Was hindert die EU daran ihre eigene Wahlbeobachter zu entsenden? Die Wahlkommission in Donezk hat nichts dagegen.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:57
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:wer hatt im kriesen gebiet jetzt eine Umfrage gemacht , wie muss ich mir das vorstellen da ist einer mit stifft und zettel durch die Barikaden gelaufen und hatt Teile der Bevölkerung befragt ? den möchte ich gern kennenlernen Mutiger Typ der da in den letzten Tagen sein Leben für eine Statistik aufs spiel setzt
telefon?
internet?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:59
@polos

Soweit ich weiß haben Separatisten die Polizeiwache gestürmt,die ukrainische Armee
hat einen Befestigungsgürtel gebildet und pro Russische Aktivisten kamen von
außen um ihn zu sprengen.

Aber bisher hört man nur Gerüchte. Dauert wohl noch bis man näheres erfährt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:00
@polos

Woran kann ich denn jetzt anhand des Video erkennen, unter welchen Umstände diese Toten da auf dem Boden "entstanden" sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:02
@Nerok
jupp die " Seperatisten " haben alle einen WlAN zugang und das Telefon funtioniert nur noch lokal und nichtmal das ... Mariupol ist im Moment auch nicht mehr per Tele zu erreichen gestern gings noch ( Mobil ) festnetz weiß ich nicht aber internett geht dort so gut wie gar nicht über Leitung


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:02
@Larry08

Davor habe ich das ganze Video gepostet. Guck einige Seiten zurück. Unbewaffnete wurden von der Armee beschossen, weil sie eine Kolonne Panzer aufhalten wollten bzw. hinter den Einsatzkräften hergingen und diese beschimpft haben.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:03
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ich sehe mich nicht dazu verpflichtet, das Rumheulen anderer zu achten.
dann setz deinen verstand hierfür ein und nicht so dermaßen danebenes wie von ebend


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:05
@Staehlt

Woher sollen wir wissen wie die zu ihren Ergebnissen kommen?


Frag doch selber nach,mit ner Email oder so? :D
Among Ukrainians, 77% say Ukraine should remain united, compared with 14% who think regions should be permitted to secede if they so desire. In Ukraine’s west, which includes the central region around Kyiv (Kiev), as well as portions of the country that border Poland, Slovakia and Hungary, more than nine-in-ten (93%) think their nation should remain unified. A smaller majority (70%) in the country’s east – which includes areas along the Black Sea and the border with Russia – also prefer unity. Only in the breakaway territory of Crimea do more than half (54%) voice support for the right to secede.
http://www.pewglobal.org/2014/05/08/despite-concerns-about-governance-ukrainians-want-to-remain-one-country/

Übersetzung laut Google:
Unter Ukrainer, sagen 77% Ukraine sollte vereint bleiben, verglichen mit 14%, die Regionen sollten erlaubt, auszutreten, wenn sie dies wünschen, werden denken. In der Ukraine Westen, die die zentrale Region um Kiew (Kiev), sowie Teile des Landes, die Polen, die Slowakei und Ungarn grenzt umfasst mehr als neun-in-zehn (93%) glauben, ihre Nation sollte vereinheitlicht bleiben. Eine kleinere Mehrheit (70%) in das Land der Osten - die Gebiete entlang des Schwarzen Meeres und der Grenze zu Russland gehören - auch lieber Einheit. Nur in der abtrünnigen Gebiet der Krim mehr als die Hälfte (54%) Sprachunterstützung für das Recht auf Sezession zu tun.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:09
Zitat von polospolos schrieb:Davor habe ich das ganze Video gepostet. Guck einige Seiten zurück. Unbewaffnete wurden von der Armee beschossen, weil sie eine Kolonne Panzer aufhalten wollten bzw. hinter den Einsatzkräften hergingen und diese beschimpft haben.
Man sieht wie der Mann beschossen wird, der sich den Panzern in die Fahrbahn läuft, was da um die Ecke passiert ist nicht einzusehen.

Als der "Kameramann" da hingeht, liegen die Leichen da und es liegen Stühle verstreut auf der Straße. Keine Ahnung was da passiert ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:10
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Soweit ich weiß haben Separatisten die Polizeiwache gestürmt
so hat es die BILD und der Spiegel interpretiert. Tatsache ist aber, dass dabei Niemand verletzt wurde, und die Polizei jetzt auf der Seite der Separatisten kämpft. Außer dieser einen Polizeiwache in Kramatorsk - wo ein bisschen in die Luft geballert wurde - wurden sämtliche Verwaltungsgebäude in der gesamten Region von unbewaffneten besetzt - oft sogar spontan aus Protesten heraus.
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:ukrainische Armee
hat einen Befestigungsgürtel gebildet und pro Russische Aktivisten kamen von
außen um ihn zu sprengen.
die Belagerung von Slawjansk, Kramatorsk und Mariupol besteht immer noch. Die Separatisten haben nie einen Versuch unternommen aus der Stadt auszubrechen. Auch die Zivilisten unter Ihnen versuchen es nicht.

Apropos. Wenn das UKR Militär, gegen Terroristen und für das Volk kämft. Wie ist es zu erklären, dass bis Heute keine sicheren Flüchtlingskorridore aus dem Belagerungsring für die Zivilbevölkerung geschaffen wurden? Haben Sie Angst dass die zivilen Separatisten ihnen in den Rücken fallen?

Völkermord ist Völkermord - auch wenn es am eigenem Volk verübt wird.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:11
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Man sieht wie der Mann beschossen wird, der sich den Panzern in die Fahrbahn läuft, was da um die Ecke passiert ist nicht einzusehen.
Vor der Kamera wurden 3 Menschen niedergeschossen. Was sollte da um die Ecke anders sein?
Die selben Menschen. Dem Mann, der mit Sicherheit gestorben ist, wurde in den Hinterkopf geschossen.

Mann muss die eigene Fantasie schon ziemlich stark anstrengen um dieses Vorgehen zu rechtfertigen.


Anzeige

melden