Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:33
BnLskzXCEAApBo5

Die orthodoxen Faschisten zeigen ihr wahres Bild heute in Kyiv - für die ist die "Junta" nämlich eine Judenjunta!


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:34
@Foss
Terroristische Separatisten wollten in Mariupol wieder Behördengebäude besetzen, das ist der hintergrund der Vorgänge.

Die Russenpropaganda dreht natürlich wieder alles um.

Panzer, die mit ukrainischer Fahne durch Mariupol fahren, sind natürlich "Occupanten".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:35
@jeremybrood

ich glaube der Begriff Terroristen ist zu weit dehnbar, wer von uns allen hier ist kein Terrorist?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:36
@Sickness10
Bewaffnete Separatisten, die zudem nicht die Bevölkerungsmehrheit repräsentieren, sind Terroristen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:37
@waage
Mit Emotionen kommst Du bei mir nicht weit, da können sich hier noch so viele empören. Für mich zählen nur Argumente und wie sie vorgebracht werden. Ich sehe mich nicht dazu verpflichtet, das Rumheulen anderer zu achten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:39
Die Armee ist in eine Stadt voller Menschen einmarschiert (an einem Feiertag)


ojO711gWLUc


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:39
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Terroristische Separatisten wollten in Mariupol wieder Behördengebäude besetzen, das ist der hintergrund der Vorgänge.
unbewaffnet, in zivil und in grossen Massen?

https://www.youtube.com/watch?v=3twXX9S3CRA
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Panzer, die mit ukrainischer Fahne durch Mariupol fahren, sind natürlich "Occupanten".
ne, es sind befreier. Hier sieht man wie sie die Bevölkerung befreien.

https://www.youtube.com/watch?v=BNC8Ns3xqvw


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:40
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bewaffnete Separatisten, die zudem nicht die Bevölkerungsmehrheit repräsentieren, sind Terroristen.
Bewaffnet waren auch die "Terroristen?" auf dem Maidan, die zudem nicht die Bevölkerungsmehrheit repräsentiert haben

So what?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:40
ich habe den Block gerade mal Durchblätert , heute ist das zentrum der " Kämpfe " Mariupol , warum ? mariupol hatt im gegesatz zu den anderen keine Organisierte Volkswehr lässt vermuten das alles was schießwillig ist dort unterwegs ist in den anderen Orten ist es eher Ruhig an der " Volksfront Ukraine "
Ich GLAUBE immer noch das Kiew nicht genügend kampfwillige Soldaten hatt ....... das es für eine Entscheidung reicht sonst hätten die das schon versucht
Ich GLAUBE auch das die "Seperatisten " das noch nicht erkannt haben und unter einer Zentralen Militärischen Führung ........... es ist seiten Kiews noch nichts auf " breiter Front " passiert und jemehr Bilder wie Mariupol heute desto mehr Leute der Ukraine werden sich von der Aktuellen Regierung landesweit abwenden


@jeremybrood
wann bist du zurückgekommen aus dem Kriesengebiet das du eine so genaue Einschätzung der Lage dort geben kannst ? oder hasst du dein wissen aus den Medien ? wenn ja aus welchen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:41
@Foss

Wenn du wenigstens selbst argumentieren würdest, statt sinnloses Getrolle zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:43
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bewaffnete Separatisten, die zudem nicht die Bevölkerungsmehrheit repräsentieren, sind Terroristen.
Woher weißt du denn, dass sie nicht die Bevölkerungsmehrheit repräsentieren? Das Referendum ist erst am Sonntag. Dann wissen wir wieviele in einem Land leben wollen, wo Andersdenkende in Gewerkschaftshäuser getrieben und abgefackelt werden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:43
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:es ist seiten Kiews noch nichts auf " breiter Front " passiert und jemehr Bilder wie Mariupol heute desto mehr Leute der Ukraine werden sich von der Aktuellen Regierung landesweit abwenden
Da hätte sogar Klitschko besseres Organisationstalent zeigen können.

@Staehlt
@Cyberberkut
@Foss


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:45
Bei solchen Vorgängen braucht es keine russische Propaganda mehr, der Westen sorgt schon selbst
für genügend Horror.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:47
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:n grossen Massen?
Selbst auf der Krim war keine mehrheit für die Abspaltung, deshalb musste die Wahl gefälscht werden, in der Ostukraine sind noch weniger für die Abspaltung.
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:wo Andersdenkende in Gewerkschaftshäuser getrieben und abgefackelt werden.
In der Ostukraine haben Proukrainer momentan Demonstrationsverbot, prorussische Banden haben das Sagen.
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Das Referendum ist erst am Sonntag
Ein illegitimes und vom niemanden kontrolliertes Referendum, diesmal hat Putin nicht mal Wahlbeobachter aus den Reihen seiner faschistischen Freunde in Westeuropa organisieren können.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:48
@jeremybrood
Leute die sich vor Panzer stellen Ohne Waffen und diese mit Bloßen Händen versuchen aufzuhalten das sind Terroristen ? Sag mal erhrlich wie alt bist DU ? und was willst Du uns damit sagen ?

Und was möchtest du tun um das zu ändern ? und gegen den Russen das möchte ich genau wissen ?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:48
@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Woher weißt du denn, dass sie nicht die Bevölkerungsmehrheit repräsentieren? Das Referendum ist erst am Sonntag.
Mehrheit der Bevölkerung gegen Abspaltung

Unterdessen hat eine aktuelle Umfrage ergeben, dass sich in der Ost-Ukraine eine große Mehrheit der Bevölkerung gegen eine Teilung des Landes ausspricht. Rund 70 Prozent der im Osten lebenden Menschen befürworten demnach, dass die Ukraine ihre derzeitigen Grenzen beibehalten soll.

Auch unter den russischsprachigen Menschen ist eine Mehrheit von 58 Prozent für die Beibehaltung eines vereinten Staats. Insgesamt sprechen sich landesweit 77 Prozent dafür aus. Die Umfrage des Pew-Forschungszentrums in Washington wurde vom 5. bis 23. April umgesetzt. Sie hat einen Fehlerbereich von 3,5 Prozentpunkten.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_69328698/krise-in-der-ost-ukraine-rebellen-halten-an-referendum-fest.html


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Selbst auf der Krim war keine mehrheit für die Abspaltung, deshalb musste die Wahl gefälscht werden,
Soso, keine Mehrheit....wo kann man das nachlesen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Selbst auf der Krim war keine mehrheit für die Abspaltung, deshalb musste die Wahl gefälscht werden, in der Ostukraine sind noch weniger für die Abspaltung.
Bitte Beweise alles andere ist VT
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In der Ostukraine haben Proukrainer momentan Demonstrationsverbot, prorussische Banden haben das Sagen.
Wie war das nochmal vor Kiew? Prorussische Aktivisten wurden zusammengeschlagen und die Busse angezündet?



ich glaube du siehst die Parallelen nicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:51
Zitat von polospolos schrieb:Wenn du wenigstens selbst argumentieren würdest
Mein Argument war: Nach dem "Abschlachten" ist man bekanntlich tot und kann nicht mehr davon erzählen.

Es bezog sich auf die Äußerung:
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Menschen erzählen wie sie von der ukrainischen Nationalgarde abgeschlachtet werden.
Und anstatt dieses, bereits erkannte und selbst zugegebene Missverständnis aufzuklären, kam nur Empörung.

Aber ich sehe grade, dass diese Posts entfernt wurden. Es bringt also nichts, darüber weiter zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 14:52
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Selbst auf der Krim war keine mehrheit für die Abspaltung, deshalb musste die Wahl gefälscht werden, in der Ostukraine sind noch weniger für die Abspaltung.
Zitat von skepskep schrieb:Soso, keine Mehrheit....wo kann man das nachlesen?
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Bitte Beweise alles andere ist VT
Wegen der Wahlbeteiligung vielleicht, ist in Deutschland aber genauso, wenn nur 30% wählen gehen wird's hochgerechnet.


melden