Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:21
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Naja, wenn den Leuten täglich eingetrichtert wird: Da kommen Nazis die euch in KZs stecken wollen.
Und wo kann man das nun wieder nachlesen? Stand das auch in der Bild?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:22
Zitat von FossFoss schrieb:Naja, wenn den Leuten täglich eingetrichtert wird: Da kommen Nazis die euch in KZs stecken wollen. Ist es kein wunder, wenn einige austicken und sich vor fahrende Panzer stellen.
Gläubige halt. Was will man machen


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:22
@rockandroll
Was mag dass für eine Sekte sein? Nato?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:24
Zitat von FossFoss schrieb:Naja, wenn den Leuten täglich eingetrichtert wird: Da kommen Nazis die euch in KZs stecken wollen. Ist es kein wunder, wenn einige austicken und sich vor fahrende Panzer stellen.
Die ukrainische Presse, die nicht weniger gleichgeschaltet ist, berichtete vor den Ereignissen in Odessa darüber, dass die Versammlung auf Kulikovo Pole vor dem heute verbrannten Haus der Gewerkschaften nur aus Russen und Terroristen besteht.

Nachdem über 40 Menschen starben und es klar wurde, dass über 90 Prozent der Aktivisten aus Odessa stammten, wurden alle Artikel (auf ukrainischen online-Nachrichten) nachträglich von den Wörtern "Terroristen" und "Ausländer" bereinigt.

Soviel zu der Propaganda.



Die Soldaten die in die Stadt reingehen sind nicht weniger angestachelt und desinformiert wie die Einwohner.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:24
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Und wer nicht sterben will, der soll halt keine Waffen tragen.
und sich gefälligst unterwerfen!

САЛА УКРАИНЕ!


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:24
@yummi

Entwaffnung wäre die beste Lösung,mal schauen wie die EU das hinbekommt.

Pläne liegen ja schon vor.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:25
@Makavelii
Kenne die Pläne leider nicht so genau, sollen denn ALLE Seiten entwaffnet werden?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:25
Zitat von skepskep schrieb:Was mag dass für eine Sekte sein? Nato?
die uralte Glaubensrichtung der Patri-idiotischen-Nationalverprellten


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:25
@Makavelii
was für pläne der EU lachkrampf


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:26
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Es ist halt nur seltsam, dass die EU und und USA am Referendum zweifeln, aber selbst keine Beobachter entsenden wollen - um ihre Zweifel auch begründen zu können.
Weil die Region nicht befriedet ist. Ich würde meine Leute auch nicht in so eine Lage bringen, da man ja weiß, dass OSZE-Mitglieder bei dem Versuch auf der Krim beschossen und einige sogar schon entführt wurden. Also, solange es dort keine Ruhe gibt, wird es auch keine richtige Wahlbeobachtung geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:27
@Foss
Region nicht befriedet ist. Ich würde meine Leute auch nicht in so eine Lage bringen, da man ja weiß, dass OSZE-Mitglieder bei dem Versuch auf der Krim beschossen wurden und einige sogar schon entführt wurden.
Ach, spielst du etwa auf die Spione an, von der sich selbst die OSZE distanziert hat?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:28
@Foss

Auf die Krim wurden sie eingeladen zu den Wahlen wollten aber nicht kommen, da man so das Referendum indirekt anerkannt hätte. Militärbeochbachter wollte man nicht auf die Krim lassen


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:28
@Makavelii
Ic hglaube nicht dran. Das sind russische Nationalisten, denen es recht egal ist , was die EU beschließt oder der gemäßigte Teil der Bevölkerung denkt. Gab mal eine nette Dokumentation über paramilitärisches Training unter russischen Nazis. Ansonsten hätten sich jene niemals so schnell organisiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:29
von donezk nach Mariopul sind es 120 km da kommen jetzt Pläne gerollt @Makavelii die da heißen ) 9. DNR Batalion das sind alles alte Krieger mal sehen wies ausgeht ich sags mal so ausgebildetet Schlachterprobte Soldaten


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:29
@skep

Nehm ich mal an.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/eu-eubereitet-hilfe-fuer-ukraine-im-sicherheitsbereich-vor-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140507-99-05010


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:29
@Foss

Warnschüsse in die Luft ist kein Beschuss.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:30
Zitat von cejarcejar schrieb:Warnschüsse in die Luft ist kein Beschuss.
Na dann erklär mir mal, wovor sie gewarnt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:30
@yummi

Was sollte es da auch überhaupt für eine Rolle spielen was die Eu beschließt. Die interessieren doch nicht in der Angelegenheit


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:34
@Makavelii
Also da lese ich nur von Experten, die helfen sollen den zivilen Sicherheitsbereich in
den Griff zu bekommen...nichts von Entwaffnung.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 15:36
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Ic hglaube nicht dran. Das sind russische Nationalisten, denen es recht egal ist , was die EU beschließt oder der gemäßigte Teil der Bevölkerung denkt. Gab mal eine nette Dokumentation über paramilitärisches Training unter russischen Nazis. Ansonsten hätten sich jene niemals so schnell organisiert.
Ich beobachte die Vorgänge auch mit ziemlicher Argwohn.

Die Siegesfeier dürfte nochmal nen ordentlich Impuls gegeben haben.

Ukraine war wohl schon immer ein Zankapfel des Westens und Ostens,der
bisher nur vor sich hin geschlummert hat.

@skep

Gehe mal davon aus dass die EU in der Ukraine mehr Rechtsstaatlichkeit
einführen will und glaub kaum dass der Normalen Bevölkerung der Besitz
von schweren Waffen bzw überhaupt Waffen erlaubt sein wird dann.


melden